moin moin.
kann doch nicht sein das keiner der 10 corrados aus meiner nähe hier im forum ist?!also einfach mal melden!
Beiträge von MaxxG60
-
-
@ mietz
kannste mal nen foto von deinen vorderen türpappen reinstellen?
-
und deine lösung wäre dann welche genau?
...blinker ganz weglassen und beim abbiegen die hand raushalten? -
^^genau die meinte ich!
-
also komplett weglassen geht wohl nicht wenn de auch nochmal tüv kriegen willst.verleg sie in die Scheinwerfer.musste mal suchen,gibt schon einige threads die sich damit beschäftigen und ne genaue anleitung auch noch.
-
also 25cm über dem boden dürfte zu machen sein...
-
also wie gesagt als nebelschluss würde ich die dritte bremsleuchte vom us modell nehmen.sollte also hoch genug sein.und rückfahrscheinwerfer würd ich dann irgendwie hinter dem gitter vom heckschürzenansatz verstecken..sollte aber dann zu tief sein oder?
-
Corrado GTI kannste mal ein bild von deinem heck reinstellen?muss ich mal nen blick drauf werfen...
-
hallo alle zusammen.
hab doch neulich zum x-ten male im tv nen corrado gesehen bei dem die inneren rückleuchten teile weggelassen wurden.also die auf der heckklappe sitzen,wo die rückfahrscheinwerfer drinne sitzen.(und nebelschlussleuchte?!?)
daher die frage: steht in irgendeinem gesetz das man die rückfahrleuchten braucht oder wie haben die jungs das eingetragen bekommen?!
hat einer seine heckklappe schon so umgebaut?mfg maxxg60
ps: nebelschlussleuchte wird sicher tüv-relevant sein...dafür hab ich dann die dritte bremsleuchte vom us corrado vorgesehen.
-
danke papa!^^ freut mich wenns wenigstens dir gefällt...zumal auch nur du den aufwand kennst.
-
ps.....das originale leder im corrado hat natürlich absolut keine einzige falte....ja ne is klar!....lol
-
bin auch gerade fertig geworden mit den türen.wie ich sehe gehn die meinungen weit auseinander also dann macht mich mal auch fertig....
-
also das anpassen der hinteren türpappen ging eigentlich ziemlich gut.zumal man auch absolut nichts sieht wenn die lehne der rückbank auch wieder eingebaut ist...das rohr verschindet einfach zwischen türpappe und rücklehne.
also meiner ist auch aus stahl 45er durchmesser...hab den aber nur wegen der optik eingebaut...hab nich vor meinen kohlrabi aufs dach zu legen.
-
mal ganz davon abgesehen das meine rückbank noch nie einen passagier gesehen hat...ist nämlich nen coupe...kein schulbus!!!
der logische menschenverstand sagt einem ja auch das hinten keiner mehr sitzen darf...aber wie gesagt in dem schreiben was ich vom tüv bekommen hab steht nichts drin von wegen nur noch zwei sitze...in den alten papieren wurde auch nichts geändert.
-
also erstmal danke für die vielen aufbauende worte.
sicherlich kann man das noch um einiges besser machen..nach dem ersten mal ist man immer schlauer.und die tipps die ich gegeben habe weiß ich auch erst nachdem ich mit allem fertig war.jetzt würden mir diese fehler nicht mehr passieren.und das resultat wäre um einiges besser.
trotzdem gehts doch im endeffekt darum ob man für seine paar euros auch was annehmbares bekommtoder nicht...?!ich find absolut JAAAAAA!allerdings brauch man auch ein wenig geschick!
und die herren die hier so fröhlich am lästern waren...sollen es besser machen...oder tausende euros beim sattler lassen..oder weiter auf ihren abgenuddelten ausstattungen platz nehmen.... -
naja ablösen insofern kann es sich ja nicht...ist ja eigentlich nur drüber gespannt und dahinter festgetackert...
aber ich sag mal so...ganz so edel wie beim sattler kriegt man das als laie nicht hin..dafür hab ich auch nur 400euro nicht 2000euro bezahlt...und halt ca 6stunden arbeit. -
also mit ein wenig geduld und mit vier händen ist das echt kein problem.und vorallem reichlich sprühkleber einplanen damit die bezüge auch wirklich eng anliegen.
http://www.hourphoto.net/uploads/978f81ec3d.jpg
http://www.hourphoto.net/uploads/f9c095d1bf.jpg
http://www.hourphoto.net/uploads/dbd0201fd3.jpg
http://www.hourphoto.net/uploads/f62cf5eacd.jpg
-
ihr seid ja alle mal misstrauisch wie ***.....!!!
ich habs spassenshalber mal probiert und hab mir alles in hell-beige leder gekauft bei ebay.
also mit ein klein wenig talent ist das beziehen nun echt kein problem..die gelieferte qualität ist für den geringen preis auch top! -
also steht in den papieren das genau datum wann das fahrzeug gefertigt wurde gar nicht drin?nur die EZ?
-
also ich hab vor kurzem auch einen eingebaut und der tüver hat nichts gesagt von wegen nur noch 2 leute...aber auch so wirds echt eng hinten...da hauste dir dann wirklich die rübe an...