^^falls das an mich war ps-bra-produktions (mitgliedsname im bekannten auktionshaus)...musste den typen aber ein wenig nerven weil se beige eigentlich nicht regulär anbieten
Beiträge von MaxxG60
-
-
da will man mal anderen leuten helfen und die bürokraten (damit mein ich nicht euch!) machen einem ein strich durch die rechnung...klasse!
kann damit geschlossen und gelöscht werden
-
also ist es ein ehr rechtliches problem?!ok damit kenn ich mich nun weniger aus.in anderen foren ists aber durchaus möglich.(soll keine kritik sein,nur ne feststellung)
-
da oft genug fragen nach irgendwelchen papieren gesucht wird,könnte man auch mal ne art datenbank für ABE´s usw. anlegen.
ich allein hab schon zig hier zu liegen die nen anderen vielleicht krampfhaft sucht.also vielleicht mal drüber nachdenken.
mfg maxxg60
-
naja 500€ wäre mir die sache wert.
danke für euro infos.
kann geschlossen werden!
-
...bisschen solarium könnt ich echt mal vertragen:-)
-
-
-
also ich bin auch extrem dafür nen chat einzurichten.ist einfach praktischer wenn mal ganz schnell auf irgendne frage antwort braucht.
-
und wo bekommt man dann eine vernünftige her
bei sachen die man eh nicht oft benutzt,darf man auch ruhig mal ne preiswerte variante wählen...mein schutz hat 60€ gekostet und das in BEIGE!http://www.hourphoto.net/uploads/8a8d613995.jpg
dafür würden die meisten hier zig euros berappen...ist völlig quatsch!muss dir bei interesse mal den anbieter raussuchen.
-
also ich fahre meine schon ca.1000km und es sind keine kratzer zu sehen...immer regelmäßig reinigen und schick is et.allerdings ist meine auch beige..sollte zur innenausstattung ja passen....und da fallen kratzer nich so auf.
-
auch wenn ich sie diesen sommer noch nicht gebraucht hätte,will ich im winter eine klimaanlage in meinen g60 nachrüsten.
hat irgendwer eine vorstellung was alle teile insgesamt kosten dürfen wenn man sie hier im forum gebraucht kauft?
und wie ist das mit den kältemitteln...das aus dem originalen klimakompressor darf doch nicht mehr verwendet/nachgefüllt werden?oder?
-
falls einer von euch das mit dem selbstbeziehen ausprobieren will ohne gleich 350euro in den sand zu setzen wenn doch shice wird dann hab ich noch zwei bezüge für die hinteren türpappen + türpappen....daran kann man sich mal versuchen und erfahrungen sammeln!
-
übrigens flattert das ding selbst bei 220km/h kein bisschen...(weil die meisten immer bedenken deswegen haben...)
-
hab irgendwie mein bra gestern abend vergessen ab zu machen....natürlich musste es auch regnen die nacht...naja jedenfalls bisschen zum trocknen aufgehangen und wie neu.(eben leder)
-
1650€ war aber mehr oder weniger unter der hand.
-
hab vorher schon zweimal mit den bezügen gearbeitet und weiß das es gut aussehen kann wenn man sich mühe gibt und für den preis unschlagbar.
..und um die zwei kühe die jetzt ihr leben für die neue ausstattung lassen mussten tut es mir wirklich leid aber das ist eben qualität...und vorallem echtes leder.
-
den gleichen farbton kriegste eh nie!hab das alles schon durch.
also ohne shice...wenn de überhaupt mal was in beige kriegst dann siehts schon zum fürchten aus...genauso schlimm als wenn mans selbst macht und versaut.
hab mir jetz komplett eine in beige satteln lassen und jetzt weiß ich was qualität ist.*gg*
-
also nach ner ganz normalen fahrt im sommer wenn der motor eh etwas wärmer ist dann kann ich ihn trotzdem einfach aus machen?
..naja was bleibt auch anderes übrig?!
-
meiner meinung nach wird der verstellbereich im nur soweit angegeben wie du auch tüv drauf kriegst(tüvbeprüfter verstellbereich).geht locker auch noch tiefer...aber nen spießiger tüver nimmt dir das dann nicht ab.
such dir nen anbieter von h&r gewinde raus und ruf da mal an.die sagen dir das dann schon