nun verrat mir doch einer mal bitte was an dieser kombi so unnatürlich und schlecht sein soll?!
Beiträge von MaxxG60
-
-
sollen das die gleichen felgen sein wie in deinem link?ne oder?
wenn dann will ich ja bbs-deckel haben und nicht die von bmw.
-
ja natürlich müsste man auch erstmal sehen wie sie im radkasten stehen.lockkreisadapter von 4x100 auf 5x120 sind arg teuer...kommt aber aufs gleich raus vom preis her wenn ich die VR6-Achsen verbaue und dann mit lochkreisadaptern von 5x100 auf 5x120.
-
also die felgen sind wohl auf nem Z3 gelaufen...ob die original auf dem waren oder nich weiß ich auch nicht...zu den felgen gibts jedenfalls BMW-deckel(also wahrscheinlich doch original am Z3)
inwiefern passen denn jetzt andere felgenschüsseln von BBS?auf 8j wollte ich schon kommen.
-
http://www.hourphoto.net/uploads/d6ddf4ac99.jpg
Felgennummer des Herstellers: 1182465
um welche bbser handelt es sich genau?wer kann mir anhand dieser nummer irgendwas genaues erzählen.
sollen wohl 7,5 x 17 et 41 sein. LK 5x120
mfg maxxg60
-
oha....das wird aber nen teuer tag...ich trink ne menge.
-
ich fahre auch 9x16 et15 rundum...musste nichts machen...hab auch gewinde drin und auch ziemlich tief.
mit den breiten kotflügel geht das schon....hinten ja sowieso.
-
sind aber keine s1 oder s2!
wobei...deine felgen würd ich auch mal spontan nehmen.
-
au backe.....was für geile felgen....!!!
nimmste meine schwiegermutter dafür in tausch?
-
-
gibts bei arz möchte ich behaupten.
-
tzz..sowas hat echt kein corrado verdient!
-
als so schlecht würd ich den 16V auch nicht hinstellen...wenn du nen originalen kaufst bei dem noch keine motorexperimente gemacht wurden dann haste auch was gutes.ne menge zeit und geld musste auch in die g60 oder vr6 wartung stecken...sind nunmal alte autos..
-
man sollte doch aber nicht vom standort den kauf abhängig machen!hier im forum werden oft gute,originale g60 angeboten...lieber erstmal abwarten bevor du ne bastelbude vom nachbarn kaufst.
-
also meine türpappen kamen dann nochmal 700.insgesamt 1700 für die ausstattung...war aber mehr oder weniger unter der hand.
-
Herzlichen Glühstrumpf!!
Wir sind auf Bilder gespannt.
-
der 16 v im corrado hat halt die alte einspritzanlage wo gern mal zicken macht
^^au ja...das kann ich dir sagen!
wenn du aufs auto angewiesen bist und nicht wirklich absolut mit dem
16V motor/einspritzung vertraut bist dann ist der 16V nicht die beste wahl.ich sprech da aus erfahrung....argh...krücke.
-
Kleb-und Dichtstoffentferner!!
vorher motor abdecken und das zeugs auch nicht ewig an der haube dran lassen...nich das dem lack was passiert.
-
naja ich hab 1000€ für echtleder aber nur die sitze und rückbank bezahlt...also ohne türpappen!!! die kamen nochmal extra.
kauf dir lieber ne gute gebrauchte...frag mal danilo,der hat sowas.
-
sollte so um die 1000€ kommen.