mensch so viele berliner corrados und keiner hat interesse an nem saisonabschlusstreffen....tzzz
Beiträge von MaxxG60
-
-
sag mal welche farbe ist das denn? bordeaux nicht oder?
-
besser nicht son gerät probefahren!...hinterher steigste wieder in deinen corrado und denkst du bist mit nem e-rollstuhl unterwegs....
-
@ oldi.....nein ich habe die beiden pumpen noch nicht gewechselt...ich hab aber schon beide neu gekauft + filter.das wäre dann die nächste aktion gewesen...aber bis jetzt läuft er gut!
bin sogar ein bisschen sauer das er nich mehr bockt weil ich dann alles umsonst gekauft hab und trotzdem nicht weiß an was es eigentlich lag.
-
auch wenn ich jetzt einen auf den deckel krieg....aber der corrado ist nun wirklich kein hingucker!
sieht zwar nach sauberer arbeit aus, davor zieh ich auch den hut!aber absolut keine "linie" zu erkennen!
-
ausm osten was neues!
also heute nochmals finger und kappe gewechselt sowie nen kaputten schlauch gewechselt....der schlauch sitzt am unterteil des luftfilter kastens(richtung spritzwand)...ca.60mm querschnitt und verschwindet dann hinterm motor...kann mir einer sagen was der für ne funktion hat?
testfahrt 120KM...corrado läuft top!
-
mengenteiler hab ich doch samt drucksteller gewechselt...kein unterschied!
-
wenn es an einer defekten kraftstoffpumpe liegen würde dann wäre es doch die ganze zeit so oder?ich meine entweder bringt ne pumpe einen bestimmten druck oder nicht...und nicht mal ja mal nein..?!
-
@ben
bei mir war das zum anfang auch nur selten...wird aber immer öfter und heftiger....heute ging er zum ersten mal aus....
-
..tzz...und ich möchte sagen das ich dir geschrieben hatte aber du nicht geantwortet hast....ja ich habs.
-
@ bestekar...tu mir den gefallen und mach nen eigenen thread auf!!!
da ich nun schon zündungs- und einspritzungstechnisch alles versucht und gewechselt hab,gehen mir langsam die ideen aus.
wie siehts aus mit benzinpumpe und einspritzdüsen?da vielleicht irgendwas?
hat der 9A nen abgasrückführungsventil?wenn ja wäre das ne möglichkeit?
neuigkeiten!!
also eben bei der fahrt ist er zum erstmal richtig ausgegangen...
hat erst "normal" gebockt..(immer wie ne kurze blockade bei dem die drehzahl dementsprechend fällt)..selbst mit gasgeben war der motor nicht am leben zu halten...ausser ne reihe von fehlzündungen war nichts zu machen...motor aus....
dann mehrere startversuche nacheinander aber nichts zu machen...
dann mal nur zündung an...im hinteren fahrzeugbereich war dann mehr mals ein summen zu hören...tippe mal auf die benzinpumpe...das sie aber drei/vier mal für ca.5sekunden summte geh ich davon aus das sie den benzindruck erst komplett neu aufbauen musste...
also ist die benzinpumpe vielleicht defekt und setzt manchmal aus?
bitte um schnelle antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
^^sorry aber könnt ihr das nicht privat bereden?
hat keine mehr ne idee von was das kommen kann?
-
hab heute zündkabel und den kompletten mengenteiler gewechselt samt drucksteller.......immer noch keine besserung in sicher!
mittlerweile bockt er nicht nur beim hochdrehen ausm drehzahlkeller sondern auch spontan beim konstanten gasgeben.
wie gesagt...tritt sporadisch auf,bei max.1 von 10 fällen das stottern künstlich zu provozieren...
achso..hab noch beobachtet das während des bockens die drehzahl ziemlich umherspringt.
-
einfach mal die suchfunktion benutzen!
für den 16V gibts minikats durch die er die euro2 erlangt.ca.90€->eploed.
steuerersparnis 50% -
bei eploed ist doch gerade nen satz drinne...über 1200 wird der sicher nich gehen...
-
Schickes Teil ... steht der nicht gerade bei eblöd drin ??
japp..steht bzw. stand gerade zum verkauf bei eplöd
-
...dann werd ich mich auch mal einfügen...
http://www.hourphoto.net/uploads/cbbff639b5.jpg
mein hase....
-
der ist doch gerade bei ebay drinne?wieso das denn?
-
-
Hay
Es ist geschmackssache und mir muß es gefallen
Dafür das ihr sowas schreibt habe komischerweise nur gutes gehört von aussenstehende
Also kann es nicht so schlimm aussehenaussenstehende = NICHTCORRADOFAHRER....???
dann weiß ich auch wieso sie das toll finden...