also ich hab da mal nen esd fürn 16V gekauft und der war eigentlich ganz gut...musste ich nur den anschluss zum msd ein wenig erweitern weil der vom durchmesser her doch sehr eng war.
Beiträge von MaxxG60
-
-
unsere neuste "investition"...Monty & Tyson
http://www.bilder-speicher.de/07110400594249…sting-page.html
-
also unsere beiden kleinen beißen ehr morgens spontan in die nase..."guten morgen"...lol & aua
-
also viele meckern hier das der 16v abnormal viel sprit nimmt..also meiner nimmt bei sinniger fahrweise 6,5 liter/100km (laut mfa 6,3)....wenn de mal richtig dampf machst auf der autobahn dann max.9,5.
hab auch schon einige tage nerviger fehlersuche hinter mir...aber wenn er läuft ist er wirklich nicht schlecht!
-
musste mal "LLcoolchrischy" hier im forum fragen...er hat meine beige lederausstattung vom alten model in sein neues model eingebaut.ich glaube so sehr viel aufwand wars nicht...wir ham den größten teil gleich bei mir zuhause vorort gemacht.passt alles 1:1 bis auf die vorderen türpappen eben.
-
also versteht mich nicht falsch....ich bin selbst schweißer..insofern hätte ich das mit vorheriger übung sicher auch gut drauf...aber ich habe keine garage mehr und auch ehrlich gesagt keinen bock mehr auf son gebastel...also brauch ich einen der das macht....ja ich weiß!ich bin ne faule ***.
-
hallo...ganz dringende frage!!!!!!
mein corrado geht in drei wochen zum lackierer und bis dahin sollen die beiden stoßstangen glatt sein;
vorne: nummernschildaussparung verschließen(es sei denn jemand hat noch ne US-Frontstoßstange für mich???)
hinten:
auspuffaussparung und abschlepphakenausschnitt schließenich suche ne firma oder einen erfahrenen privaten der diese arbeiten richtig sorgfältig mit ABS macht...und nich einfach mit GFK zuschmiert!
ich bin für alle tipps extrem dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
also ich denke mal max. 300-350.felgen verfallen sehr stark im wert...warte bis zum frühjahr mit dem verkauf.
-
laut liste führt heigo gar keinen bügel für den corrado....
-
@stephan....was hat dich das satteln des A-Bretts gekostet?
-
der lack ist über die jahre schon so verblichen das er einfach nur noch dreckig-schwarz aussieht...nur bei extremen sonnenschein siehste da mal was blaues...die neue farbe wird noch nich verraten.
-
bei mir stehen folgende sachen an:
A6 klinken
dachleisten + antenne cleanen
heck komplett cleanen
blinker und stoßstangen komplett cleanen
restlichen innenraum satteln
käfig verchromen lassen
bremsen komplett
motor neu abdichten
neulack in M2AAU von OPEL
BBS RC 070; 7,5x17" + 185/35 (betten polieren + vergoldete schrauben)
front komplett neu...(lippe,klarglasscheinwerfer und blinker,grill)
TDI-ESDusw...
ich werd euch alles dokumentieren
-
LC5M...moonlightblue perleffekt.....aber nich mehr lange
-
..eben wenn du schon alles übernimmst dann doch auch gleich die kotflügel...passt erstens besser und dann haste auch gleich die breiten und nicht mehr die schmalen vom g60
-
obwohl rot die schlimmste farbe ist die man nem corrado antun konnte...aber der sieht wirklich schön und gepflegt aus! herzlichen glückwunsch!
-
klasse genau sowas meinte ich!
-
eben weil er halb zerlegt ist....leder raus...felgen usw...solche sachen kannste auch mal so über nacht abtransportieren...und gerade weil die halle ja auch nicht meine eigene ist!
-
naja solange es keine unsummen kostet,werd ich wohl ne extra versicherung abschließen werden,
-
also mein corrado war bis jetzt immer angemeldet.also ganzjährig....sobald ich meine winterschleuder angemeldet hab wird der corrado dann abgemeldet...zugelassen wird er erst wenn er wieder fertig ist,kann noch nicht sagen wann das sein wird.
-
Der Thread artet aus.....!!!!
Outcast wollte vom Umbau berichten und einige Leute hier müssen ihr scheinbar grenzenloses Wissen kundtun und lassen Ihn gar nicht ausreden...
ER WILL BERICHTEN UND NICHT EUER GESABBEL HÖREN...
Lasst Outcast doch einfach mal ausreden...einige Leute würde das sicher interessieren was er zu sagen hat!