^^ja kann sein so richtig sicher war ich mir auch nicht mehr.
Beiträge von MaxxG60
-
-
Vor ner Weile hatte mal nen Pole den zu der Zeit ganz neuen SLR auf Basis von nem A8 nachgebaut.Noch bevor der SLR überhaupt rauskam!Also nur anhand von Fotos...und echt nichts zusammengefuscht sondern richtig hochwertig.Handwerklich würde ich also keine Polen oder sonstwenn unterschätzen...auch wenn die Bauschaummethode sehr kurios ist.
-
Heute um 15.15Uhr in Rathenow gesichtet.Du hast auch noch recht freundlich gegrüsst.Dem alten Grill nach zu urteilen müsste es ein G60 gewesen sein.
Auch hier?
-
Gegen 20.30Uhr zwischen Premnitz und Mögelin gesichtet.
Hab auch noch freundlich gegrüsst, war allerdings mit meinem Einser Cab unterwegs.
Auch hier?
Edit Günter:
Keine ganzen Nummernschilder posten! -
Dann lass ihn doch mal beweisen wie man überhaupt noch mit nem festen Kolben fahren kann...?!lol...die spinnen die Römer!
-
Wird wohl leider an der Zulassung in Dt. scheitern.
-
Nichtsdestotrotz ist immernoch Bedarf da.
-
^^Du wirst dich noch wundern! In nicht ferner Zukunft wirste nur noch solche Plastebecher bei uns umhereiern sehen.
-
Wer lesen kann und Langweile hat, tut sich folgenden Link mal an!
Bin nur am wechhauen
lol
-
Fazit... Pedal raus und neu... neee... erst die Laderschüssel raus und einschicken neu einbauen... den Bimmer verblasen und dann alles andere in Stand setzen... Man hier werd ich endlich verstanden. Es lebe das Forum
-
Hier mal ein paar Pics vom Umbau.
Sollte jemand Frage zu technischen Detaillösungen haben->PN
-
Wenn ich selbst wüsste in welche Richtung mich mein Projekt verschlägt dann würde ich das nicht posten:
310051749864
Für den Zustand ein mehr als fairer Preis!
-
Ich hab ja nichts dagegen Teile zu spenden aber wenn ihr alle so mildtätig seid, ich brauch noch nen 1.8T oder ABF.
-
Von Brembo und ATE gibts auch ganz normale Scheiben und Beläge für den Normalverbraucher und das auch noch recht preiswert.Kann dazu jemand was sagen?
-
Hab gerade ein kleines "Tief" was die Lust zum Schrauben angeht.Bis zum Ende der Saison werde ich noch abwarten und dann entscheiden wie es weitergeht.
-
Hört sich schon mal nicht schlecht an....dann sitze ich aber immer noch auf dem halbem Corrado.
-
Hatt ich auch mal gedacht aber das macht kein Spaß...
Fals du ihn schlachtest nehm ich dir einige Teile ab!Gruß Tobias
Wenn dann nen originaler 95er VR Vollehütte.^^Die wären zum Beispiel?
-
Bin gerade so ein bisschen am überlegen ob ich meinen weiter aufbaue oder doch gleich einen suche wie ich ihn mir vorstelle.
-
Meiner Meinung nach bringts nichts nur noch bei der oder der Gesellschaft zu tanken.Der gesamte Öl-/Rohstoffmarkt liegt in den Händen von vielleicht einer handvoll Leuten..und die werden den Teufel tun und sich gegenseitig irgendwelche Steine in den Weg zu legen.Die lachen doch alle über uns und wir können nichts dran ändern...das Öl wird einfach teuer weil 35% Gewinnsteigerung im letzten Jahr nicht reicht!(Quelle BP)
Innovative Ideen werden bewusst zurückgehalten damit wir noch mehr blechen! Aber seid gewiss..der Spieß wird sich in nicht all zu ferner Zukunft umdrehen...die hohen Treibstoffkosten lähmen die weltweite Wirtschaft!
Meine Halsschlagadern platzen gleich! Diese gierige,korrupte, nimmersatte Bonzenvolk das vor Geld stinkt....ARGH!!!
Nachtrag: Beim Steine werfen bin ich dabei!!...vielleicht bringt das kurzzeitig Genugtuung wenn auch gewiss keine Verbesserung.
-
Ich würde auch nicht alle 9A über einen Kamm scheren!
Selbst wenn er mal zickt..hier im Forum gibts für jedes Wehwehchen einen Lösungsansatz.
Und hast du auch schon mal über den Verbrauch nachgedacht? VR & G60 sind langsam einfach nicht mehr zeitgemäß.Sicher wer Corrado fahren will muss die Spritpreise vernachlässigen....mit meinen 6,5L/100Km (MFA u. rechnerisch)beim 9A kann ich allerdings noch sehr ruhig schlafen.