Meine freundin war allein mit der Cora unterwegs, war aber nicht in Darmstadt.
Wie schon gesagt, es gibt von dene einfach zu viele... Bei meinem Treser Polo war des anders!
Sollten mal die Leutz aus DA-DI versammeln zum Kennenlernen und so kram?!?
Grüsse Patrick
Beiträge von Sör Packl
-
-
Jojo kann man tun! Dachte vielleicht an den Ratskeller am Schloss gegen 21.30??? ( Da gibts das beste Bier
Hab deine PN erhalten. Werde mich per SMS bei dir melden, kann man vergessen ein Wort bei den Menschenmassen rauszuhöhren!
See ya -
Fantastisch so viele Leutz aus der Umgebung!
Ihr erkennt mich daran das ich eine Rote Rose in der Hand halte...
Nur Spass! Schade das ich eure Gesichter net kenn, hätten ein Bierchen (oder zwei) trinken gehen können!Mein Hifi Dealer ist der CAS (so ist rischtig) in Pungscht. Am Ortsausgang nach Seeheim glaub ich, neben dem VW Händler!
Greetz -
Aus Pungscht?
Ist ja glei um die Eck! Werde wohl demnächst mal zum ACS fahren, die sollen sich meiner Anlage mal vorknöpfen.
Gehst du zufällig aufs Heinerfest??? Werde es warscheinlich am Samstag mit meiner Wenigkeit beehren...
Greetz -
Nun ja, könnte sein. Habe das Auto nur im vorbeifahren gesehn. Saß ein Mädel drin (glaub ich)! Das Auto hatte u.a Schwarze rückleuchten und es war keine Originalfarbe.
Greetz -
Gude.
Hatte bei meinem VR die kupplung bei einem KmStand von ca 98000 erneuert. Kupplungssatz Luk von meinem damaligen Ausbildungsbetrieb. Hat keine Mucken gemacht... die nächsten 8000km!!! Dann platzte ein Stück der Torsionsfeder ab und blockierte die Druckplatte.
Jetzt fahr ich mit Sachs-Satz rum bisher keine Probs!
habe übrigens kein Geld zurückbekommen weil ich sie selber eingebaut hab (nach Feierabend ohne Rechnung) ! VW Händler sind nur Kriminell
Gruß -
Hallo!
Habe heute einen Grünen, ölverbrennenden Corrado auf der Autobahn A5 richtung Heidelberg auf Höhe Bensheim gesehen.
Wenn den jemand kennt kann er mir mal die Farbe durchgeben. Sah von der anderen Seite nicht schlecht aus.
Lg -
Hurra noch mehr mit Kupplungsproblemen...
Bei mir hat vorgestern eine gelöste Torsionsfeder die Druckplatte blockiert! (Kupplung, Getriebe, Ausrücklager vor ca. 6000km ern.)
End vom Lied war das ich bei gedrücktem Kupplungspedal schon angefahren bin.
Frohes Schaffe! -
Hi. Stimmt mit den roten Corrados. In Eppelheim steht auch einer, der leider nicht mehr bewegt wird und aussieht als wäre es dem Besitzer egal, was damit passiert.
Sehr Schade eigentlich. Hat halt "AD" Kennzeichen... -
Wilkommen!
Grüsse aus Griesheim! -
Morgen!
Ich kann mich an einen Golf III in "Hamster-*********-Braun" matt lackiert aus einer Zeitschrift erinnern. Sah nicht übel aus. -
Ahoi hoi!
Ich habe zufällig bei einem VW und Audi Autohaus, bzw Zentrum, meine Mechatroniker Lehre abgeschlossen und bin nun bei ATU beschäftigt. Zwar wurde ich in der Lehre nicht in die Klimatechnik praktisch eingeführt, trotzdem kann ich sagen das es sowohl die selben Füllstationen sowie das selbe Kältemittel ist.
Schönen Feierabend allerseits! -
Gott sei dank! Nur duch zufall sehe ich grade die Wiederholung der Corrado-Reportage. danke, danke, danke...
Heisst das Wiederholung oder Widerholung???
Aber ein bissel kurz die reportage... egal live sehen die autos eh immer besser aus!
Gute Nacht -
Geile Karre!
Und der Corrado sieht auch net schlecht aus... -
Finde sieht sehr cool aus! Hast du ihn dir vor dem Kauf mal Life angesehen? Persönlich würde ich allerdings kein "verbasteltes" bzw "getuntes" Fahrzeug mehr holen war bei meinem ersten Auto voll der Reinfall! Ansonsten viel Spass und unfallfreie Fahrt!!!
-
Gude. Das kann sein. Bin auch viel im Ried unterwegs und da sieht man auch hier und da mal ein paar.
Schade das so wenige hier sind! -
Guten morgen!
Habe gestern Abend gegen 23.30 einen dunklen Corrado G60 in Griesheim vor der Friedrich-Ebert-Schule gesehen. Bist du auch hier?
Schönes WE! -
Gude! Finde ich Prima das noch andere Heiner gibt. Dachte wäre der einzige aus DA und Umgebung.
H&R geht nur bis 30mm glaub ich...
Tschööööö -
Lieber Sonntags laufen, anstatt mit 120 auf der Autobahn rumzueiern.
-
Mal die etwas "anderen" Haustiere:
1 Australischer Bartagam "Jub-Jub"
1 Japanischer Rotbauchmolch "Atilla"
3 Chinesische Rotbauchunken "Hector, Rocco, Helen"
2 Gespensterheuschrecken (noch 2, da ca. 100 Eier im Terrarium liegen...)Bilder folgen