Du hast sie nicht mehr alle!
Beiträge von Sör Packl
-
-
Wenn die Batterie in den Kofferraum wandert, muss sie einen entlüftungsschlauch ins freie haben. Ne Heizung brauch das Fahrzeug auch.
-
Für Ottonormalverdiener sicher nicht realisierbar.
Für durchgeknallte Wüstenschaich's bestimmt eher.Möglich wäre es eher den 5zyl. vom TT unterzubringen, falls du dich aber anders entscheidest bitte posten! Würde auf jeden Fall vorbeikommen um zu sehen wie du das Auto um den Motor baust...
-
Fett! Ist der Lack so gut wie er ausschaut oder hast du Ihn mit deinem Zauberlappen behandelt?
Falls du mal wieder nen Corrado siehst, häng dich mal dran. Meine Freundin möchte auch einen...
-
Oh man mein Beileid. Dummheit ist die schlimmste Krankheit der Menschen und verbreitet sich auch ausserhalb der Grossstädte rasend schnell
-
hehe, gutes Argument!
-
Meistens nach Vorschrift. Hatte bis vor kurzem einen, täglichen Arbeitsweg von 120km vor mir. Da gabs schon mal, wenn auch selten, Tachoanschlag
-
Bestes soziales Netzwerk:
vwcorrado.de -
Sieht super aus dein Corrado! Viel spass hier im Forum
-
Bin grad aus dem Film gekommen und meine, einen , leider zerfetzten Corrado im Film erkannt zu haben. Es ist kurz nach der Scene als Chicago angegriffen wird. Die Kamera filmt ein paar Leichen in ner Strassenbahn/Bus, schwenkt raus und dann steht er da für einen kurzen Moment. Farbe nenn Ich jetzt mal aschegrau...
Wenn den jemand mal guckt in nächster Zeit, habt mal ein Auge drauf. Würd mich Interressieren ob das wirklich einer war.Film war ganz i.o
-
Genial! Errinert mich irgendwie an Bezirk 13...
-
Zu geil der fahrer mit dem gelben Helm!
http://www.youtube.com/watch?v=ZaOVNqA7lBA -
Sodele.
Ich plaudere jetzt mal ein bissel aus dem Nähkästchen...
Als noch ATUler (Ich unterwarf mich 4 Jahre lang diesem System) kann Ich deutlich machen: "Pfusch ist es nur, wenn es jemand bemerkt" (Zitat eines Vorgesetzten)
1. Ja, es stimmt! Man schafft nach Vorgaben xBremsflüssigkeiten am Tag, xBremsscheiben am Tag, xSteinschläge am Tag,...
2. Fast jeder furzmangel wird versucht an den Mann zu bringen.
3. "Ersatztsteile in Erstausrüsterqualität". Ich lach mich schlapp! Ein Golf 4 (dessen Bremsbeläge zur hälfte runter waren) bekam neue, aufgrund von verrosteten Scheiben. Soweit so gut. Verwundert durfte Ich feststellen das die NEUEN Beläge nicht dicker waren, als die 30.000km alten von VW.
4. Ich habe ca. 30 Mitarbeiter kommen und gehen sehen, nur in der Filiale in der Ich gearbeitet hab. Ist purer Sklavenhandel
5. 60 Stunden Vorgaben zur Umbereifungszeit. Habe auch letzes Jahr wenns hoch kommt 15 freie Samstage gehabt.
Gott sei dank bin Ich dort weg, Ich danke aber auch für 4 Jahre Arbeit.Man kann Aktionen wie Ölwechsel, Reifen, Klimawartung, etc durchaus bei einer Werkstattkette machen. Allerdings würde Ich immer raten, dabei zu bleiben.
Natürlich gibt es auch Fälle, bei denen ein Kostenvoranschlag von über 2000€ gerechtfertigt ist. Man sollte bedenken, das die hauptkundschafft Autos fährt, die über 10jahre alt sind. Ist irgendwie immer ein Glücksspiel mit der werkstatt des Vertrauens, aber bei den Ketten sind die Spielwürfel öfter mal gezinnkt... -
Wunderschöner, silbergrauer Corrado in Heidelberg höhe Bauhaus gesichtet!
Sah verdammt Geil und vorallem Original aus!Auch hier?
-
Hallo erstmal! Ist der Corrado das jetzige Alltagsauto oder das Spassauto?
-
Ich habe die , fast jährlich auszutauschenden, Zündspulen und Temp-Sensoren vergessen.
-
2 liter ist schon recht schwach auf der Brust...
Mehrlenkerachse sauteuer wenn defekt
ABS Steuergerät geht gelegentlich mal kaputt
Pixelfehler Kombiinstrument
Wischermotoren o.FWürde einen Leistungs/Hubraumstärkeren suchen, denn ein a6 bringt genug Eigengewicht mit. Ohne Frage ein tolles Auto, mit ein paar Schwachstellen, aber welchses Auto hat das nicht?!
-
Ich hab das Original gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=PjmZieuj88E -
Ich hab sie nur montiert und bewundert...;) Hab sie so erworben, Hochglanzverdichtet.
-
Jetz gehöhr Ich auch zur high society...:D