Sehr genial , sowas soll mir mein Mann auch mal malen!!!
Beiträge von XY1082
-
-
Ich finde es nun auch viel besser als vorher !!!
-
Super dann weiß ich bescheid und werde mir gleich mal nen anderen Schalter besorgen! Vielen Dank für die rasche Antwort!!!
-
Also einfach nur nen neuen Lichtschalter einbauen und dann funzt es wieder?
-
So an meiner Baustelle ist mal wieder was neues dran :(! Seit kurzem flackert das Fernlicht massiv und wenn ich während der Fahrt mal das Licht in den Standlichtmodus schalte, flackert das Licht erst und geht dann komplett aus! Weiß jemand woran das liegen könnte, kann es ein das da irgendein Relais am Ende ist???
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
Catharina
-
Ah okay, supi danke dir!!!
-
Na dann werde ich das mal versuchen, aber erst muss ich diese Schläuche finden ! Vielen Dank erstmal für eure prompte Hilfe !!!
-
Na dann mal viel Spaß hier im Forum!
-
Mein neuer 16V ist wie ne Kinderüberraschung nur ohne Schokolade, Spaß beim Fahren habe ich jede Menge und Spannung ist auch immer dabei!
Habe da mal wieder ein neues Problem dran entdeckt! Wenn ich den Hebel von den Scheibenwischern nach vorne ziehe, gehen zwar vorne die Wischer an, aber hinten kommt das Wischwasser raus! Umgekehrt genauso, drücke ich den Hebel nach hinten, kommt vorne das Wasser raus und hinten gehen die Wischer an! Kann mir einer sagen wie ich das umklemmen kann? Kurz bevor ich den gekauft habe, ist ein AT Motor reingekommen und ich denke dabei ist irgendwas falsch angeschlossen worden !
Wäre über ein paar Tipps diesbezüglich sehr dankbar, will nämlich nicht schon wieder in die Werkstatt, da war ich in den letzten vier Wochen schon fünf mal :(!
-
Mensch jetzt weiß ich was bei meinem Hochzeitstanz fehlte !
-
Mein neuer 16V braucht im Schnitt 7,5 Liter, in der Stadt um die 8,5 Liter!
-
Mal ne Frage, mein neuer 16V ist am 19.02.1992 zugelassen worden! Wie bekomme ich denn raus, ob der vor oder nach 07/91 gebaut worden ist???
-
EZ: 01.03.1995
-
Die Felgen sind erste Sahne , aber sei mir nicht böse doch der silberne Rado hat mir besser gefallen!
-
Hey du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet !!!
Warste du das jetzt mit dem silbernen Rado in AWB und wenn ja, was haste denn damit gemacht, der sah doch mal richtig geil aus???
Catharina
-
Sag mal hattest du nichtmal nen silbernen Rado und damit aufm AWB Treffen, oder irre ich mich jetzt??? Aber Glückwunsch zum Neuen und zeig mal nen paar Bilder !
Catharina
-
Bei meinen damaligen Job im Rettungsdienst habe ich echt schon viel gesehen und auch nen paar sehr sehr unschöne Anblicke durch nicht angeschnallte Unfallopfer! Leider bin ich auch der Meinung das solche Videos zwar sicher ihre Berechtigung haben, allerdings werden sie bei den meinsten Leuten nichts bewirken! Oftmals wirken nur selbst erlebte Situationen, die die Leute mal wach werden lässt, wie wichtig es ist sich anzuschnallen, vorallending seine Kinder! Wenn man schon keine Verantwortung für sich selber übernehmen will, hat man aber die verdammte Pflicht seinen Kinder gegenüber diese anzuschnallen!
Was rasen angeht sehe ich das ebenso, wenn ein Raser ein Video sieht, findet er das wahrscheinlich noch lustig, aber wenn dieser mal einen tragischen Unfall miterlebt, dann wird er seine Raserei wohl mit anderen Augen sehen, aber dann ist es meistens zu spät!
Catharina
-
Ich finde den Pott hässlich !
-
Ein herzliches Hallo auch von mir und viel Spaß hier im Forum!
LG
Catharina
-
Herzlichen Glückwunsch zum Rado , könntest ja mal nen paar Bilder von deinem Neuerwerb hier reinstellen ;)!
LG
Catharina