Keine Ahnung, wie man Bilder hier postet, aber gib mir mal deine eMail Addy dann sende ich dir nen Bild zu!
Beiträge von XY1082
-
-
Ja hab ich auch schon gesehen! Kann man da denn nix machen mit schweißen, oder ist der denn komplett anderst?
-
Kann mir kaum vorstellen das er die wieder zurücknimmt!
-
Ich hab gerade mal nachgemessen und der Durchmesser ist 50mm, aber er hat extra gesagt das es 70mm sind! Wat mach ich denn nu????
-
Ja hab ich von einem hier aus dem Forum und der sagte es wäre die Big Sound und da ich ja das neue Modell habe, bin ich auch davon ausgegangen das die Halter identisch sind, aber leider ist dem nicht so :-(!
-
So hab es nun geschaftt unter mein Auto zu kommen und hab dabei leider entdecken müssen, dass die Halterungen vom Originalen Auspuff und die von der Hartmann Anlage anderst sind! Muss also nun doch geschweißt werden :(. Meine Frage nun wäre die, ob das ne Werkstatt einfach so hinbekommt, muss ich da noch andere Halterungen besorgen und wie lange würde sowas wohl dauern?
Da hab ich nun ziemlich viel für die Anlage ausgegeben und nun passt die net son Ärger, bin schon ganz deprimiert !
-
Das ist lieb Andreas, bist du am 30.06 in AWB? Wenn ich bis dahin das Ding nicht drunter bekommen habe, nehme ich dein Angebot sehr gerne in Anspruch, dann könnten wir ja beim Treffen abmachen, wann ich bei dir vorbeikommen könnte!?
Ist das okay?
-
Ja das ist natürlich auch ne Möglichkeit, mal schauen wie ich das nun am Besten hinbekomme, habt schon Recht das ATU wohl ne sehr schlechte Idee ist ! Schonmal vielen Dank für eure zahlreichen Tipps, ihr seit echt lieb !!!
Catharina
-
Als ich heute versucht hab auf die Teile zu fahren, hab ich es nur noch von hinten schreien hören, bin dann augestiegen und hab gesehen, das wenn ich noch nen bissel weiter gefahren wäre, hatte es meine Heckschürze zerschossen :(! Ja mit ner freien Werkstatt hab ich auch schon versucht, aber einige von denen die es hier gibt, stellen sich ziemlich, an von wegen das sollte ne VW Werkstatt machen und so !
-
Ja damit hab ichs auch schon versucht, aber irgendwie hab ich entweder die falschen oder mein Rado ist zu tief, weil entweder reiß ich mir hinten den Heckspoiler runter oder vorne den Frontspoiler !
-
Ist ne Anlage ab Kat!
-
So habe jetzt ne Hartmann Anlage, das Problem dabei ist nur, dass ich keinerlei Möglichkeit habe das Teil unter meinen Rado zu bekommen! Wir haben weder ne Grube noch ne Bühne und schweißen (falls erforderlich) kann ich auch net! Bevor ich also meine Kohle bei ATU lasse, wollte ich hier mal fragen ob mir nicht einer bei der Montage helfen könnte, der ne Bühne oder ne Grube hat und aus meiner Nähe kommt !
Wäre super wenn jemand helfen könnte!
Catharina
-
Die Sache ist doch die, man kann Glück haben und man bekommt nen Rado mit 200000 Kilometer auf der Uhr und der fährt noch lange, aber man kann auch Pech haben und man kauft einen der nur 150000 Kilometer runter hat und der Motor geht dir nach 10000 km hoch! Man steckt in sowas nicht drin! Im Allgemeinen kann man schon sagen, das die Motoren vom 16V wirklich sehr robust sind und laufen laufen laufen...! Du solltest dir aber auch den Vorbesitzer anschauen, ist er mit dem Wagen nur geheizt oder hat er ihn ordentlich warm gefahren, das sind ja auch Punkte die bei sowas zu berücksichtigen sind! Auf jeden Fall ist deine Frage nicht so leicht zu beantworten!
-
Einfach in den Baumarkt und ne Dose reines Aceton kaufen, kostet nur um die 5 Euro und wirkt 1A und greift nichts an, hab ich auch schon ausprobiert ;)!
-
Du kannst dir aber auch für dein Auto klappbare Konsolen kaufen, die werden dann nach §19 oder §21 beim TÜV eingetragen!
-
Hab den besagten Corrado heute Nachmittag in Minden auf der Portastraße, Nähe Straßenverkehrsamt in Minden gesehen! Sah von weitem sehr schick aus, auch hier vertreten???
-
Der sieht aber verschandelt aus !
-
Das wäre super !
-
Bin mir ganz sicher das es rasselt, vorallending wenn ich mit dem noch kalten Motor beschleunige! Wie ja schon erwähnt, wenn er warm ist schnurrt er wie ein Kätzchen! Falls das Wetter morgen doch mitspielt, könnteste dir das ja mal anhören SkyBlue !
-
Tja da sieht man ja mal wieder, das nicht nur Frauen keine Ahnung von Technik haben, die Sache mit der Steuerkette kam nämlich nicht von mir sondern von meinem Männe und der war sich hundert pro sicher, dass das die Steuerkette ist wollte aber lieber nochmal hier nachfragen!