hallo...
ich habe dafür vor zwei jahren noch 100euro ausgegeben.
und wenn es in ordnung ist wirst du sicher auch einen hohen preis dafür bekommen.
gruß jörg
Beiträge von drei mal vw
-
-
mich stört in deutschland die verniedlichung der strafen und das die jugend immer weniger respekt vor älteren oder anderen menschen hat. das straftäter und gewalttäter meist immer auf bewährung frei kommen und wegen schlechter kindheit keine hohen strafen bekommen. das man durch einige straßen im dunkeln eher nicht gehen will da man nie weiß wer einem da begegnet. dann ärgert mich das sich gierige bänker in solch schweren zeiten immer noch die taschen voll hauen.
desweiteren stört mich das der winterdienst jeden morgen scheinbar erst gegen acht uhr aus dem fenster schaut und sieht das es geschneit hat, was ja im winter auch recht selten vorkommt und dann werden die straßen nicht mal geräumt... -
echt der hammer was da einige drauf haben....kann ich nur den hut ziehen.
-
ist ja super...
-
hallo...
hab eben auf kabel eins abenteuer alltag gesehen. in dieser sendung ging es um tuning und autos. es wurde ein viertelmeile rennen bei achen gezeigt. wo auch ein corrado mit dem kennzeichen "UM-XX XXX" teilgenommen hat.
vielleicht ist der ja auch hier vertreten.
gruß jörg. -
hab heut wieder mit welchen in limbach oberfrohna geredet. und dort kommen wohl leute die nur die kirche ansehen wollen. verrückt die leute.
ach und "bille"
von denen habe ich das erfahren mit den 100000euro schaden. -
heut hab ich erfahren das an der kirche ein schaden von ca. 100000euro entstanden ist.
-
das mit dem alter war auf deinen spruch hin gezogen "das will ich auch mal probieren...." sowas probiert man nicht, oder!?
es sind ja sogar leute aus dresden bis dort hingefahren. sind ca. 80km nur um sich das anzusehen. kaum zu glauben...
-
der kleine hügel sowie der kleine strauch haben wie eine schanze gewirkt und dann noch 180km/h vor den augen der polizei ist eine reife leistung. besonders die landung. filmreif....
-
nein war nicht betrunken und stand auch nicht unter drogen...war einfach nur zu schnell.
-
hatte nicht vor kurzen einer hier einen tt tankdeckel gesucht....fündig gewurden?
Edit Günter: *Anhang wurde entfernt*
Bitte extern hochladen oder direkt verlinken.
-
und hier für alle die es interessiert...
http://www.bild.de/BILD/news/verm…-kirchdach.html -
hallo...
also der hatte 180km/h drauf und flog ca. 35m weit.
hat sich an rücken und becken verletzt. bei dem aufprall wurde der motor aus dem fahrzeug gerissen."G60rrado
das will ich auch mal probieren.... "dann wünsche ich dir viel spaß dabei...wie alt warst du gleich nochmal.
gruß jörg. -
hallo...
ab einer gewissen leistung bzw. einigen motorumbauten fängst du allein an das 100er zu tanken.
grûß jörg. -
hallo...
ich tanke ultimate oder v-power. momentan ist es ja günstig hoffe wenn die saison losgeht auch noch.
gruß jörg. -
hallo...
fand die idee die corradoman hier anfangs eingebracht hat wirklich super. doch die erfahrung zeigte, zumindest bei mir. das wenn ich einen beitrag mit informationen schreibe, dann mindestens ein anderer mit sicherheit anderer meinung ist und auch dann alles besser weiß. entweder ich trage hier meine nützlichen informationen ein, um das alle etwas davon haben oder es wird wieder zur diskusionsrunde....
gruß jörg. -
http://www.fremdgehentutweh.de/ auch son Ding... Man ahne auch die Bilder... Outchhhh
au au au....das müssen ja wahnsinns schmerzen sein.
-
du hast viel geschrieben.....
fahr doch am besten zu deinem reifenhändler deines vertrauens und lass dir von ihm einen empfehlen, denn am ende musst du etscheiden, welchen du nimmst und welchen nicht. und da hat jeder eine andere meinung! besonders hier im forum (soll jetzt nicht böse gemeint sein!!!)
-
Geil, dazu fällt mir immer nur der Klassiker ein
echt nicht schlecht...
-
hab auch schon bei einigen bremsen gewechselt. ich sage auch immer das man die ersten 200km etwas mit bedacht fahren soll. einer hat es mal nicht so gemacht und sagte das seine bremsen nicht mehr gehen und bla bla bla. er war dann bei atu und dort sagten sie ihm da die bremsen hinüber sind. er baute sich dort neue ein und wollte von mir sein geld wieder. doch als ich ihn nach seiner fahrweise fragte und ich erfahren habe das er von mr aus los ist und auf die autobahn etwas "hacken" da war mir klar das die dann gläsrich waren. als es ihm dann beim zweiten mal wieder passierte aber nun bei atu, hat er glaub ich den ratschlag angenommen hab zumindest nie wieder was von ihm gehört und sein geld hat er auch nicht bekommen und auch nicht von atu.