Beiträge von drei mal vw

    hallo,
    habe vor einiger zeit die ganzen leute mal durch zufall in berlin auf einer messe kennengelernt. stand an einem getunten auto und mich fragte einer ob es mir gefiehl. ich hatte meine meinung dazu aber es sah ganz gut aus. erst nach einiger zeit im verlauf des gesprächs bekam ich mit, mit welchen leute ich mich denn dort gerade unterhalte.
    gruß jörg.

    hallo,
    habe bei denen auchmal was ersteigert, musste damals auch sehr sehr lang auf meine ware warten. hatte dort angerufen und wurde immer wieder vertröstet. hätte ich alle diese pakete bekommen wie oft die sagten es sei losgeschickt dann wäre der paketmann fasst täglich gekommen.
    gruß jörg.

    hallo,
    nein war nicht beim blasen da dieses wochenende in großenhain speed nation ist und das darauffolgende wochenende fahre ich zum corrado treffen thüringen. kommst du mit dorthin?
    ich bin zum vw alarm gegen einen anderen corrado gefahren die 1/4meile. habe einen beigen haubenbra und hatte alle drei mal nur durchdrehende räder beim rennen.
    gruß jörg.
    PS: kommst du auch dieses we?

    mich kotzt an das ich vor über fünf wochen 130euro zwecks beigen teilen überwiesen habe und weder welche bekommen habe noch bekommen ich mein geld zurück.
    es handelt sich hierbei um "tomi-b" aus graz in österreich.
    gruß jörg.

    naja ins detail will ich nun nicht gehen was er sagte. aber es war nicht die feine art jemanden zusagen das sein auto dem betrachter nicht gefällt.
    ich bin auch gefahren da ich mir die sprüche des solarium gebräunten typen nicht mehr anhören wollte, der das geld für sein auto entweder von deinen eltern bekommen hat oder es sehr leicht verdient.
    ich habe nebenbei noch ein großes haus zu unterhalten und da kann ich mir eben kein bilstein fahrwerk leisten oder vieles verchromen zu lassen.


    ich wollte eigentlich nur damit sagen das die schönheit eines jeden getunten autos im auge des bauers (tuner) liegt.
    und man kann sich sicher auch gesitteter äußern wenn einem was nicht gefällt uns muss es nicht mülleimer, haufen oder so nennen....oder sehe ich das verkehrt!?

    wichtig ist das es dem tuner gefällt, aber deswegen muss es uns nicht gefallen und man kann kritik äußern, so sehe ich das.




    naja ich war vor zwei jahren bei einem treffen wo einer meinen corrado sehr runter gemacht hatte. ich bin dann gefahren da ich mir das nicht antun wollte. hab im nachhinein erfahren das er alles in der werkstatt machen lassen hatte und ich meins selbst.
    letztes jahr war ich dann wieder bei dem treffen und hatte ihn nicht gesehen, dafür gabs einen pokal. den er nicht bekommen hatte.

    es schimpft jeder über den corrado sowie den golf. doch sicher ist für jeden tuning einmal so und für andere eben nur mit felgen und einem kleinen fahrwerk. es liegt ja immer im auge des betrachters bzw. dem erbauer. und ich finde es ehrlich nicht schön das über ein fahrzeug so hergezogen wird.
    vielleicht stehe ich mit meiner meinung allein da doch ich sehe es eben so.

    Es gibt einige Leute die nach neuen Projekten suchen da an diesem Haufen nichts mehr zu tunen gab.[/QUOTE]



    als haufen würde ich das auto nicht bezeichnen! natürlich gibts paar sachen wie ich anders machen würde. aber ist halt mal eine andere sache vom tunen. für viele ist tunen ein fahrwerk für 120euro und einen satz alus von atu. doch mancher steckt mehr rein...was dann dabei raus kommt ist die andere seite.
    bei dem würde ich etwas gfk weglassen da davon viel vorhanden ist am fahrzeug und andere rückleuchten sowie andere motorhaube bzw. den blick etwas besser machen.

    ich dachte jetzt kommen sonst was für felgen, doch auf einem golf 2 oder einem älteren astra oder eben corsa sehen die sicher nicht schlecht aus. da gibts bestimmt schlimmere!
    aber es ist ja geschmackssache.