Hallo! Hatte auch mal einen ohne ZV eingebaut auf der rechten Seite, kann an dem Griff die Türen auch nicht aufschliessen! Die Schliesszylinder sind auch verschieden zwischen alten und neuen Griffen! Hatte nämlich mal auf neue Griffe umgebaut und musste somit die einzelnen Blättchen wechseln!
Beiträge von einsertreter
-
-
Der Lichtschalter passt nur vom Corrado oder Golf 2, sieht aber Blöd aus der vom Golf! Heckscheibenheizung ist der Gleiche im altem 35i Passat und Polo 86c, T4 passt auch noch aber da ist das Symbol glaub ich 90 grad verdreht, Golf 2 Schalter gehen dort auch!
-
Hallo! Unter 50€ pro Seite habe ich noch keine gefunden!
-
Wird natürlich alles selber gemacht!
-
Hallo! Mein G60 ist ein mal vom Vorbesitzer beschissen in der originalen Farbe neu lackiert Black Violett, mein ex G60 habe ich neu lackieren lassen in der originalen farbe Silber Grau und mein Neuster ist Weinrot und hat noch fast überall den originalen Lack und erst 112TKM runter!
-
Hallo!
Mein Corrado G60 ist Bj 91
Corrado ex G60 jetzt VR6 ist Bj 91
Corrado VR6 ist Bj 93
und der den ich die Tage mal verkauft habe war nen anfang 92er VR6, wusste leider nicht mehr wohin damit! -
Hallo! Probier es mal mit der Teilenummer 357 947 111 01C ! Die ist für einen T4 bis Bj 94 mit Schiebedach! Musste eigentlich da rein passen, am besten mal bei so einem T4 schauen! Kann es die aber nicht versprechen!
Mfg Christian
-
Hallo! Wollte neulich meien Pullover hinter dem Beifahrersitz vorholen und musste auch feststellen das ich da irgendwo einen erheblichen Wassereinbruch habe! Die Suche nach dem Leck habe ich nun aufgegeben, lege da einfach nichts mehr hin! Habe auch keine Ahnung wo das Wasser her kommen soll! Ist eh nur der Alltagscorrado, wäre das bei dem Ansehnlichen würde ich da auch mal weiter suchen!
-
Hallo! Schaue einfach mal bei Ebay bei Racelandtuning rein! Ist nen Kumpel von mir der die Dinger baut! Sind aus Edelstahl und hatten bis jetzt nie Probleme damit! Gibt es für 199€ bei Sofortkauf!
-
Ich fahre immer 10 w40, noch nie Probleme gehabt! Natürlich das Castrol RS 10W60 ist gut geeignet um gestresste Motorenteile vor dem Abrauchen zu schützen! Steht so auf der neuen 5 Liter Kanne drauf! Fahre es nur in meinem Golf1 16V mit Rennmotor, besser ist das!
-
Woran lags? Sonst schonmal jemand das Schiebedach "weggeflogen"?
Habe auch ein Schiebedach, was ich demnächst mit einem Glasschiebedach ersetzen werde, liegt alles schon bereit:)
Hallo! Ich glaube eine Schiene hatte irgendwie ne Meise, hatte vorne auf einer Ecke immer ein bischen gewackelt, bis es sich selbstständig gemacht hat! Mein neues grünes Dach funktioniert aber prima im violetten Corrado!
-
Hallo! Ich lasse den Kopf immer drauf und ein Lineal habe ich auch noch nie genommen, geht auch so ganz prima! Ich hole die Ketten und Schienen immer im Zubehör, sind Originalteile wo lediglich die Nummer weggeschliffen ist!
Mfg der Einsertreter
-
Ich nenne meinen corrado Laderhure und der andere nennt sich Cora!
-
An den Coras schrauben, besonders an dem G60 weil als was kaputt ist!
nebenbei noch an Vielen Autos schrauben, Service-Beauftragter bei unserem Rallyteam und wenn ich mal am wochenende zeit habe auf Partys gehen! -
Hallo!
Fahre einen Corrado G60 im Alltag und einen Corrado VR6 EX G60 nur im Sommer bei schönem Wetter! -
hallo!
Schiebedächer sind ja ganz schön, ausser wenn es wie bei mir bei 210 auf der Landstrasse nicht mehr am Corrado bleiben wollen und sich lieber nen neues zuhause neben der Leitblanke suchen!!!
So ging es mir mal!