Hi.
Aber die Signatur "Waffenschmiede Wolfsburg" ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder?
Mfg Christian
Hi.
Aber die Signatur "Waffenschmiede Wolfsburg" ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder?
Mfg Christian
Hier bin ich!
Mfg Christian
Ich schweiße auch Edelstaht mit ganz normalem SG2 Schweißdraht. Geht auch, nur die Schweißnaht kann rosten.
Hab zu Arne schon gesagt, lieber Ersatzrohre kaufen und die originalen Sachen behalten, als die neue Anlage zerlegen.
Dran ist man so oder so wenns rauskommt....
Mfg Christian
Ich hatte das selbe Problem auch schon, nur das ich das erst gar nicht mit Anschieben probiert habe.
Les erstmal den Fehlerspeicher aus und lösch ihn, dann kannst du eventuell schon sehen was ihn stört, wenn du ihn dann startest und dann nochmal ausließt.
Bei mir war es zum einem die Lambdasonde die tonne war sowie dann auch noch der Kurbelwellengeber.
Mfg Christian
Hi. Hatte bis vor kurzem das gleiche Problem wie du.
Gequalmt, im Stand schlecht gelaufen, aber durchzug ok.
Hab den Fehler gefunden gehabt.
Die Lambdasonde war schrott!
Hatte er aber schon öfters mal als sporatischen Fehler angezeigt gehabt aber immer gelaufen, bis wie bei dir nichts mehr so richtig ging.
Also, die Sonde neu machen und glücklich sein.
Mfg Christian
Ja, das hält. Zumal das "nur" die Kühlwasserkanäle sind. Es handelt sich bei dem Spachtel um einen 2- Komponenten Spachtel.
Das aufgetragende Material verhält sich hinterher genauso wie der Rest des Alukopfes. Funktioniert übrigens genauso gut an anderen Stellen des Kopfes, z.B. bei Lunkerstellen an Wasserstutzen.
Den Aluspachtel kannst du von Loctite kaufen. Auch erhältlich für normalen Stahl.
Mfg Christian
Hi. Du kannst auch Aluspachtel nehmen und die Lunkerstellen ausfüllen, anschließend planen und fertig.
Ablüftzeit beachten!
Mfg Christian
Ich denke auch, das das dem damaligen Neupreis mindestens gleichkommt.
------------------
MFG AndyCorrado, U better be inside...
Member of CCG, #5891er G 60,Brombeer-Pearleffekt
Das kann ich nur bestätigen. Gut, die teure Musikanlage ist mit reingerechnet, aber ansonsten bin ich bei dem Neupreis von 55.000 DM von 1992.
Geht richtig ans Leder.
Dafür weißt du aber was du hast....
Mfg Christian
Hab das Problem erst, nachdem ich den Motor erneuert hab. Weiß nicht wieso das auf einmal da ist!! ?!?!??!
Hab auch das gleiche Problem. Weiß bis jetzt auch noch keine Lösung!
Hat jemand von uns hier solch ein Problem schon behoben?
Mfg Christian
Ne, spontan kenn ich den noch nicht.
Fahrer oder Fahrerin gesehen? Alter etc?
Mfg Christian
Mensch Arne...das das Peter ist, weißte jetzt aber, ne!
Glaub nicht das er hier schon angemeldet ist, frag ihn die Tage mal.
Mfg Christian
Also ich zahle für die Saison 04-09 324€, also 54€ im Monat.
Bei SF 18, 35%. TK SB: 0€, VK SB: 300€ Kilometer: 5000 die Saison. Ohne Weitere Rabatte!
Aber mir Eigentum, Garage.
Versicherung ist die LVM Münster.
Mfg Christian
Ich kann das bald nicht mehr lesen hier...immer dieses rumgemecker über die Bastuckauspüffe.
Und dann immer gleich der Hinweiß auf die ach so tollen Hartmann anlagen.
Wenn ich die schon sehe, sieht fürn arsch aus und fährt bald jeder dritte in der Scene!!
Damit hebt man sich dann von der Masse ab!
Aber das aussehen seines Corrados bestimmt ja gott sei dank noch jeder selber.
Mfg Christian
Also ich fahre das 13er Radical Audio System 120W Sinus (Tür) im Corrado. Muss sagen, ja die sind sehr geil. Schwingen gut durch und ein klasse Sound. Gut, die Preisklasse hierfür übersteigt den Rahmen von 150€-200€ um gut das doppelte. Dafür bekommste aber was richtiges geboten.
Mfg Christian
Sorry, der Corri war Rot!!! Hab ich mich wohl derbe verschrieben...
Hi.
Hab einen dunkel Grünen Corri heute auf dem Nachhauseweg gesehen.
Aufgefallen sind mir die Klarglasrückleuten und das Kennzeichen hinten in der Stoßstange.
Ich bin aber in einem Stinknormalen Passat unterwegs gewesen. (Tarnung ist alles )
Ist der Besitzer zufällig hier im Forum anzutreffen?
Mfg Christian
Boar ey! Goeil! Danke.
Mal sehen, was der Tüv onkel dazu sagt! Wir schon klappen.
Ich berichte....
Danke Daniel!
Mfg
Ich hab vor kurzen meinen Bastuck eingetragen bekommen. Hab schon seit zwei Jahren einen eingetragenen K&N. Das war nur möglich weil ich den Prüfer schon lange kenne. Ging auch ohne Geräuschmessung...
Kannste mir das Gutachten bzw die Kopie deines Scheines zumailen? Wäre saugeil!!! E-mail steht 3 beiträge weiter oben.
Danke.
Mfg Christian
Geräuschmessung geht, wenn die Werte passen... Aber nur mit den beiden Gutachten (Filter/Auspuffanlage) wird das meist nix...
Genau darum geht es!
Der nette Tüv-Prüfer sagte mir dann, das wir uns die geräuschmessung sparen können, wenn jemand anderes diese schon mit den Bauteilen gemacht hat!
Dies Belegen soll ich in dem ich eine Kopie des Fahrzeugscheines bzw das gutachten vorlege.
Mfg