Hi,
haben der 2.8er und 2.9er VR6 den selben Keilriemen oder unterscheidet sich da etwas?
Wäre mir sehr wichtig!
MfG,
Alan
Hi,
haben der 2.8er und 2.9er VR6 den selben Keilriemen oder unterscheidet sich da etwas?
Wäre mir sehr wichtig!
MfG,
Alan
Gab es einen FK Grill mit Leiste / Blende?
bin erinfach zum tüv gefahren und der hat es einfach rausgesucht und eingetragen war gar kein problem. bin zwar ne frau, aber ich denke auch als mann sollte es kein problem darstellen.
ich würd es einfach versuchen. hatte zu den meisten sachen kein gutachten.gruß andrina
"bin zwar ne frau"
da fängt das Problem Mann <-> Frau beim TÜV an
Hab aber schon eine vom Fachhändler bekommen...
hatte gehört der JOM Grill würde ne ABE haben.. ist leider keine sondern ein einfaches Gutachten .. schade aber naja ab zum TÜV,
danke!
Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
Vielleicht nicht beim TÜV aber evtl. bei einer polizeilichen Kontrolle.. wenn sich da ein Beamter meint durch die Akten lesen zu müssen und dann das "Kleingedruckte" liest..
Hi.
hab ein Problem. Im TÜV Gutachten meines JOM Grills mit Blende steht, dass dieser nur montiert werden darf mit den originalen Hella Leuchten..
.. hab aber die Klarglas In.Pro's drauf, hat schon jemand mit so einer oder ähnlichen Geschichte Erfahrung gemacht?
Problem:
Ich weiß nicht so recht wie ich die LWR der originalen Leuchten rausdrehen / ziehen / drücken soll? Die sind mit dem rundlichem Plastikende im Gehäuse gesteckt..
das Problem ist einfach, dass ich keine Lust habe was kaputt zu kriegen.
Hat jemand n präzisen Tip?
Hi Leute,
hat jemand eine ABE da für den Kühlergrill von JOM? Der mit der Scheinwerferblende!
Alles klar, danke für die Antworten, dann ist es ja okay!
Hi tyler,
danke für die Antwort. Einfach Plug n Play oder ist man da schon länger dran?
frage, weil ich dafür dann nur einen tag zeit hätte
Wenn du es original lässt nur 13er, ansonsten mit Umbau 16er
moin,
hab da mal ne kurze frage.. ist bei den in.pros die möglichkeit da, die originale leuchtweitenregulierung anzubauen? weil sonst komm ich nicht durch den tüv und ich kaufe mir dann lieber was anderes
vielen dank.