Beiträge von Alano
-
-
@ LLcoolChrischy
jeder Grill mit Leiste ist ungenau.. egal ob JOM, Rieger, FK, oder andere.
Habe selber den JOM gekauft und muss feststellen dass er über beiden Scheinwerfern abhängt..
Vom Kleben an die Scheinwerfer würde ich dir abraten, da das nicht nur schlecht aussieht, sondern auch mehr oder weniger unprofessionell ist.. das kann man vielleicht als Zusatz machen.
Hier mal ne gute Anleitung:
http://www.corradotechnik.de/index.php/Fixi…e_/_Riegergrill
oder hier als "PC-Version"
-
ob original oder nicht aber VR mit Vollaustattung (= viel Elektrisches)
würde ich nicht unter 66 Ah gehen.. auf Dauer gesehen
-
Bei uns ebenfalls
Eine Eintragung 32€, mehre nach Absprache und Umfang bzgl. der Gutachten
-
Herzl. Willkommen auch von mir
@ LLcoolChrischy
klick dich in irgendeine Rubrik und dann oben links auf "Neues Thema"
btw: "threat" = "thread"
-
Also ich hab auch jetzt meine am neuen Modell dran.. die Spaltmaße sind nur seitlich groß.. ist aber auch relativ. ein Kennerblick sieht das, dem Corrado-Laie sollte gar nichts auffallen..
Finde die Klarglas am neuen Modell mit Rippengrill + Blende sehen super aus, mit Standard-Grill eher bedürftig
-
Ich glaub ich nehm in die Doorboards die Mitteltöner und meine Hifonics Zeus 165mm 2-Wege-LS
-
Er ist schon schön,aber es fehlt was im Motorraum
Mfg El-migel
"was großes"
-
Da unterscheidet man aber auch nochmal von männlichen und weiblichen Jungfrauen!
auch von mir ein herzl. Willkommen im Forum
-
Hallo Christoph! Willkommen.
Würde mich auch über Bilder sehr freuen.
MfG,
Alan -
Schönes original! Hi
-
Kannst daraus ne PC-Form machen? Habe gerade den Grill von FK gesehen sieht eigtl. identisch aus und auf dem JOM Grill ist nichts woran man erkennen sollte, das es sich um einen JOM Grill handeln muss
-
hab hinten bereits ne basskiste mit dem impulse fc-1500 woofer deshalb ja mehr oder weniger die frage wie sich vorne noch kickbässe "anfühlen"?!
-
Joa kommt hin die genauere Frequenz müsste man mal ausprobieren..
hab eigtl. an 2 Mitteltöner gedacht oder an einen Mitteltöner und einen 2-Wege- 16cm LS
Hab mal gehört 16er Kickbass hört sich eher stumpf an wegen der Korbgröße?
Hast schonmal sowas gemacht, dass du vorne einen Kick hast? Kann mir das gerade schwer vorstellen, ich bin Klangfanatiker
-
Würde auch Kick + Mitteltöner und in den Dreiecken die Tweeter gehen?
-
Hi,
hab hier noch mein 6506ce JBL GTO Set liegen mit 165mm Mitteltönern und den Tweetern. Die Tweeter habe ich in den Spiegeldreiecken verbaut und nun meine Frage:
Soll ich die Mitteltöner in die Türpappen setzen? Habe pro Seite 2x 16cm Öffnungen in den Pappen und weiß nicht so recht ob ich da lieber 2-Wege-LS verbauen soll oder ob die Kombination Mitteltöner / Türpappe & Hochtöner / Spiegeldreieck ausreicht für guten Klanggenuss
Hier nochmal die Lautsprecher:
-
@ Muckel
komme aus 28816 Stuhr
@ all
Danke für die Antworten, also selber hab ich da jetzt eine Abneigung das zu machen weiß nun aber nicht was mich der Spaß kosten würde an beiden Seiten.. (wenn schon denn schon :D)
-
Hi,
der TÜV bemängelt bei mir den "beginnenden Verschleiß" des Gummilagers hinten rechts. Meine Frage nun:
Lässt sich das Gummilager hinten leicht austauschen, wie bei einigen (neueren) Passatmodellen (wie ich gehört hatte) oder muss die Achse nun raus und gepresst werden?
Inwieweit ist der "beginnende Verschleiß" des Gummilagers relevant für meine Weiterfahrt? Muss ich mir schon Sorgen machen in Bezug auf die Fahrtauglichkeit?!
Gemeint ist ein VR6, falls notwendig zur Info.
MfG,
Alan -
und direkt noch die Frage:
Spannrolle 2.8 <-> 2.9 auch identisch?
-
Hi,
sehe immer öfters bei eBay und co. solch Handbücher bzw. Komplett-Reperaturleidfäden für den VR6 und andere Motoren....
... und wollte fragen, ob jemand von euch sowas hat?
Vielleicht auch als eBook oder sowas, was man am PC lesen kann?!
Oder weiß jemand, wo man sich sowas - natürlich legal - laden kann?Weiß nicht recht, ob ich hier im richtigem Unterforum dafür bin.
Bis dann,
Alan