Mein VR im stand kommt ebenfalls auf 90-100°C
Würde mich auch mal interessieren wo der Schalter sich befindet?!
Mein VR im stand kommt ebenfalls auf 90-100°C
Würde mich auch mal interessieren wo der Schalter sich befindet?!
Mit oder ohne Grillleiste?
Mit Grilleiste -> JOM
Ohne -> mattig
also ich hab momentan den von Jom verbaut und kann davon nur abraten....er hat sich innerhalb weniger wochen total verzogen...hatte davor den Rieger 6 Jahre auf meinem alten 2.0er ohne solche probleme!
Will jetzt auf Kamei Leiste und Grill umsteigen und hätte dazu noch ne Frage: Stimmt es, dass man das VR Zeichen nur an den Mattig Grill dranbekommt? Wäre für Erfahrungen dankbar!
ABS verbiegt sich? Glaube da hast du keine gute Arbeit gemacht.. oder zu sehr gespannt
Lautsprecher in der Hutablage sind immer öde.... Musik kommt von vorne. Wenn du an dem Aktivsystem nix ändern willst, besorg dir nen kleinen Sub mit passender Endstufe, und gut is...
öder oder blöde?
Also ich hab ovale JBL GTO in meinen originalen Einlässen hinten 2-Wege das macht einen guten Surroundklang... würde nicht unbedingt sagen, dass es "öde" ist
Herzl. Willkommen bei uns im Forum!
Alles klar und danke für die Tipps. Werde mir einfach mal einen von mattig und einen von FK bestellen und der der nicht so gut passt den schick ich dann einfach wieder zurück.
Mit oder ohne Grillleiste?
Mit Grilleiste -> JOM
Ohne -> mattig
richtig, aber ich hab mir daraufhin die Platten gekauft und montiert, alles wunderschön.. hab mich ins Fahrzeug reingesetzt und es hat geratscht wie ***.
Also Kollegen anpacken.. vll. einen etwas schwereren und ihn reinsetzen lassen und dann das Holzstück zum Messen nehmen
Wenn du 5*100 40mm Spurplatten brauchst hab welche da neu von FK.
45mm ebenfalls
Ja sorry hab sie aber gemacht.. mein Vater hat die Cam irgendwo hingepackt hoffe die sind noch drauf!
190 km/h ist aber auch nicht mehr wenig!
Altes Öl? Wann Ölwechsel + Ölfilterwechsel durchgeführt? Ölstand okay?
Wasstertemp "mal über" 90°C ist doch ok!
Bin gerade hier bei mir auf dem Hof und mache gleich Bilder von den Leuchten!!
VWCorradoVR6
das ist aber unweigerlich - also das Bild oben - das alte Modell, da passen die Leuchten echt geil rein, vor allem mit Haubenverlängerung und / oder bösem Blick.
Bei mir sieht das Ganze aus wie ... naja (am neuen Modell)
Hi Bianne,
hast ein ähnliches Problem wie ich...
Also bei mir wurde geraucht und alles ist mehr oder weniger zerkratzt an den Türpappen, abgesessene Sitze, gelber Himmel, überall Nikotin...
Ich hab mir "Oranex" gekauft, ist ein Reinigungskonzentrat auf Naturbasis.
Hab meine ganzen Sitze vorne und hinten ausgebaut, damit ich mich frei im Raum zum Putzen machen kann.
Oranex mit Wasser verdünnen! Anweisungen gibt es überall! Damit hab ich exzelennt meinen gelben Himmel wieder strahlend weiß bekommen.. kann dir gerne vorher / nachher Pics zeigen? Interesse?
Die hintere Sitzbank hab ich ebenfalls mit Oranex behandelt.. riecht schön nach orange..
Naja dann das ganze wieder zusammen gebaut aber war wegen den kaputten Sitzen vorne gezwungen diese zu wechseln..
Was man nicht glaubt, aber am meisten Nikotin vom Rauchen sitzt auf den Plastik-Säulen Verkleidungen.. hab da mit simplen Küchentüchern soviel Gelb rausgescheuert (auch mit Oranex) .. ich konnt' es selbst kaum glauben.
Dazu hatte ich überall noch klebrige Nikotinreste im Amaturenbrett und überall..
Naja war - und ist - ne Menge sch**** Arbeit!
Ich mein man kann sich das Ganze mehr oder weniger sparen und Stoffausstattung + Himmel günstig bei eBay oder hier ersteigern.. Stoffausstattung, bzw. die Türpappen kosten ja nicht al zu viel.. aber wem's wert ist...
Wie gesagt hat der ganze Rado nach Orange gerochen, hab alle Türen aufgemacht und den Motor + Lüfter auf wärmster Stufe laufen lassen, 20min und der Geruch war weg und es war schön erfrischend im Innenraum.
Hab aber unter den Sitzen dennoch noch Raumerfrischer.. aber sauber ist es jetzt.. hät' man nicht gedacht wie es vorher aussah!
MfG,
Alan
Also mein VR kriegt alle 10000km oder alle Jahre nen Ölwechsel verpaßt!
Ist auf jeden Fall billiger als ein neuer Motor!
Guter - richtiger - Schlusssatz!
und das Wichtigste überhaupt: Den Urlaubscheck machen .. und wenn nötig einige gänige Gebrauchsteile erneuern
Wie es gerade kommt aber bei 15 Tkm sollte man schon gucken obs wenigstens schon etwas stinkt..
Das System im Corrado nennt sich Aktivsystem
Die Adapter, die das Aktivsystemsignal in ein ISO Signal umwandeln sind oft überteuert.
Biete auch gerade eins an (original DIETZ):
kannst es ja mal versuchen ein USB-Kartenlesegerät an dein Radio anzuschließen und auf ne SD oder MMC Karte (oder eben eine, die das Kartenlesegerät lesen kann) MP3s zu hauen und vielleicht spielt er es ja ab. Funktioniert in dem Sinn ja "identisch" mit einem MP3 Player am USB Anschluss vom PC oder Radio,´.
So simple Kartenlesegeräte kosten bei eBay 1,99€
hey klasse arbeit weiter so würde mich über weitere und natürlich das endergebnis-bild freuen!
Ja wie gesagt mit bösem Blick oder Grill mit Grillleiste machen die sich top.. mit Standardgrill flop (aufm neuem Modell)