Sonst kann ich dir morgen auch welche machen habe auch blau beleuchtete Schalter
Beiträge von Alano
-
-
Und hier das Bild der mattig-Scheinwerferleiste
-
Sind jetzt zwar keine Bilder von der mattig-Leiste, aber welche von meinem JOM Grill mit Leiste.. selber lackiert und selber montiert (und soll mir jemand noch mal sagen Selbstlackierungen sind schlecht.. naja bei größeren Sachen vll.):
http://i16.tinypic.com/4fuao09.jpg
http://i19.tinypic.com/440ga9w.jpg
http://i18.tinypic.com/2iu7sio.jpgich hab weder was erwärmen müssen um es zu biegen, alles per Hand mit Schrauben zurechtgebogen und es hält
-
Ne normal ist das sicherlich nicht
Hab sowas nicht!
Hast die mal auseinandergenommen und vll. falsch verkabelt?
-
So, hab die Bilder da und werde sie heute abend uppen!
-
@ Rolly
das muss nicht unbedingt ein Hardwarefehler sein, denn wenn die GPS Antenne sonst bei der Fahrt auch funktioniert, dann würde ich eher sagen, dass es an der Software von deinem Dayton liegt. Hatte auch einen da ist die Navi wenn man stand immer in Ruhemodus gegangen und das System hat sich bei erneutem Einschalten deaktiviert. Hast mal geschaut ob es Software-Updates, Firmware, etc. ?
-
Verliert dein VR Umdrehungen beim Treten der Kupplung und geht dann aus?
-
Heissluftfön ist ein gutes Stichwort.. aber vorsichtig und dann mit einem Cuttermsser arbeiten. Ist ne ähnliche Sache wie das Lösen der Heckblende
-
Marc16v
ist wohl das Sinnvollste was er machen könnte - manche gehen dann klein bei
-
Wir handelt mit Automobilen und wir hatten x solcher Probleme und im Endeffekt kann man sagen, dass eine mündliche Zusage sich nicht beweisen lässt
-
Mündlich gibt es keinen Vertrag.. leider.. ob Zeugen oder nicht.
Anzahlung oder schriftl. dann wäre was machbar
-
Du meinst den Ausgleichsbehälter? Wenn kein Deckel drauf ist.. klar dass da Wasser raussprudelt.. ist doch normal .. muss doch kein Kopfdichtungsschaden sein!
-
Musst halt mal aufn Feldweg fahren und dann muss jemand sich vorbne drauf setzen bei offener Motorhaube um das Einzugrenzen!
Methoden
Dom- / Federbeinlager oder Gummilager wäre auch mein Vermutung
-
Also ich kenne sowas wie Subout, den ich per Radio an / aus machen kann und somit der Sub ausgemacht wird an dem die Basskiste dran hängt..
aber weniger sinnvoll wenn auch Lautsprecher dran sind
-
@ horstg60
nicht ganz richtig, ne WaPu kann auch gar nicht mehr arbeiten, und man merkt es nicht, bei der Fahrt hat man wegen dem Fahrtwind eine normale Temp, im Stand aber gehts "rasant" hoch mit der Temp. Das war bei mir der Fall mit der WaPu, jetzt alles ok!
-
@ _RRon_
mein VR dient als Alltagsauto
-
Achso der ist gemeint, der läuft bei mir ab ~95°C
-
gemeint sind die "Beru 14 FGR-8 KQU" ?
-
Für alle:
Es war und ist eine Frage und nach den Antworten bleibt es eine :D.. vll. hätte es ja gar nicht so schlecht sein sollen wie es jetzt kam
-
Hallo,
wollte mal nachfragen ob jemand hier schon mal Erfahrung gemacht hat mit dem 10-W40 Motorenöl von der Marke "Budget"
Hab hier gerade ein Angebot 5l für 9,99€ zu kaufen und wollte fragen, ob das was taugt oder man lieber die Finger davon lassen sollte (soll mit dem VR gefahren werden)
Hier mal ein Link welches Öl gemeint ist: