Ich werde mich in den nächsten Tagen bei Dir melden
Vielen Dank an alle wo mir gleich geantwortet haben!
Corradofahrer sind einfach Klasse
Ich werde mich in den nächsten Tagen bei Dir melden
Vielen Dank an alle wo mir gleich geantwortet haben!
Corradofahrer sind einfach Klasse
Hallo Leute,
könnt Ihr mir mal sagen wo ich meinen Lader gut und günstig überholen lassen kann.
Ich hab das Problem das ich das Auto jedenTag brauche also kann ich den Lader nicht ausbauen und warten bis ich ihn wieder bekomme...
Danke schon mal im Vorraus
isoliert ist es ich hab keine Ahnung mehr was das sein kann
Danke erstmal an alle wo mir so schnell helfen wollten
Habe Heute nach dem Gala Kabel geschaut das ist bei mir schon abgeklemmt und liegt lose im Schacht. Aber der Spoiler und die MFA gehen immer noch nicht hab sogar das Radio ausgebaut und ohne es mal probiert ging aber auch nicht jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich machen soll
Hi
bei mir war das auch ein Problem hinten am Motor ( überhalb vom Krümmer)war eine Schlauchschelle undicht und der Schlauch schon ziemlich porös...
Mach einen neuen Schlauch und eine neue Schelle hin und dann müsste das Problem behoben sein
Dankeschön werd ich ausprobieren
Hallo!!
hoffentlich kann mir hier jmd helfen...mein Heckspoiler fährt während der Fahrt nicht mehr aus. Das Steuergerät hab ich schon gewechselt, meine MFA Anzeige geht auch nur noch halb also Km/h und Verbrauch gehen nicht mehr was kann das sein die VW Werkstatt meinte ein Kabel am Radio sei Schuld aber das kann ich mir net vorstellen
Wäre echt nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte;)