Die Handbremsseile gammeln immer fest
Beiträge von Corradogirl
-
-
ich hab ja noch das 40/60er Fahrwerk nur das ist mir zu tief und Gewinde wenn da ein gescheites willst ist das teuer ohne ende
-
Hi
ich hab da mal eine Frage möchte meinen Corri etwas tieferlegen und neue Felgen im Sommer drauf machen. Er sollte aber nicht zu tief sein leider muss mein corri auch im Winter fahren. Ich denke da so an ein 40er Fahrwerk aber was für Felgen passen da gut dazu? 16" oder17" und was für eine et??
Hat da jmd mir einen Guten Rat?
-
Ich hab mich fast totgelacht!! Das ist echt gut.:D
Leider hab ich bei Ebay auch schon solche Käufer gehabt...mein T3 Syncro hab ich damals verkauft Typ kam und sagte das er Ihn nicht mitnimmt (das war sooo ärgerlich) nicht mit mir dachte ich und mein Anwalt hat den dann auf Schadensersatz verklagt ..denen gehört es net anders;)
-
das hatte ich auch mal hab mir die Sat1 Version damals runtergeladen ..komischerweise wo ich die gelöscht hab und die Pro7 Version draufgemacht hab ging es wieder
-
da hab ich es etwas besser hab mir ein Haus gekauft wo eine Scheune dabei ist und die hab ich ganz für mich allein nur leider nicht soo schöne Autos
-
meine Kamera ist leider nicht die Neueste und die Scheiben reflektieren leider so stark
-
erstmal die versprochenen Bilder
http://rapidshare.de/files/38184905/Spinne_006.jpg.html
http://rapidshare.de/files/38184911/Meine_Hunde_002.jpg.htmldas wäre echt mal was ein Corrado Treffen in meinem Garten
-
also Foto wäre kein Problem wenn Ihr mir mal sagt wie ich das hochladen kann
und meinen Zoo kann jeder gerne mal besuchen (nach Absprache)
-
ich feier mit Freunden und Familie
Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!:)
-
also ich hab einen halben Zoo zuhause:)
2 Jack Russell Terrier
2 Hasen 2 Meer*******chen
2 Wellensittiche
2 Aquariendas waren die "normalen" Haustiere
jetzt zu meinen Exoten
2 Königsnattern
2 grüne Leguane
Anolis
Einsiedlerkrebse und riesen Tausendfüsser
Rotknievogelspinne
Kaiserscorpionich glaub ich hab alle meine Lieblinge:D
-
das Problem hatte ich auch da waren die Düsen verstopft...
Gruss
Conny -
Am Sonntag auf der Reptilienbörse. Roter mit schwarzen Rückleuchten. Hat in der ersten Reihe geparkt.
-
Die Schrauben befestige ich nicht mehr an den Scheinwerfern...da hab ich mir schon einen kaputt gemacht aber die Idee mit den Bügeln find ich Klasse das werd ich genauso machen
-
upps .. dann muss ich da echt drauf achten das ich den so befestige ..ich und meine 2 linken Hände
Gruss
Conny -
oh super Vielen Dank ..den werde ich mir holen ..die Blende einzeln gefällt mir nicht mehr
-
Hallo
hab mal eine Frage ich hab eine Scheinwerferblende von Mattig und ich habe gesehen das es den Grill incl. Scheinwerferblende gibt. Wie wird die Besfestigt und hält die auch dann sicher??
für Eure Hilfe
-
Hallo,
ich hab auch einen G60 und bei mir hängte die Drehzahl auch öfters ich hab auch das Leerlaufregelventil erneuert dann war das Problem behoben.
Sind die Zündkerzen schon neu ? Da hatte ich auch schon Probleme mit daran könnte auch der hohe Verbrauch liegen. Mess doch einfach mal die Lambdasonde ob die noch funktioniert (das macht fast jede Werkstatt kostenlos)
Die Achse solltest Du vermessen lassen sonst laufen die Reifen unterschiedlich ab.
Den Ladedruck kannst mit der Mfa messen gibt es eine genau Anleitung hier im Forum
Ich hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte
Gruss
Conny -
also wie ein Original Leder von VW sieht das nicht aus eher wie ein billiger Überzug aus Kunstleder. Kunstleder sieht nach einer Weile so "zerknittert" aus
-
Ich hatte die frauf. 10er Platten müssen drauf sind streifen Sie an der Hinterachse. ein Gutachten gab es nicht das ging nur per Einzelabnahme. Achte aber auf die richtigen Zentrierringe (waren glaub beige) sonst kommst nicht durch den TÜV.
Viel Glück!