Hey coole idee, danke werd ich ausprobieren!
Beiträge von V-AIR-SEX Rider
-
-
Hallo Leute!
Ich bräuchte einen LAck mit den ich die nicht-reflektierenden teile im Corrado scheinwerfer lackieren kann, der müsste hitzebeständig und wenn möglich schwarz matt sein, kein spray.
Abkleben geht nicht drum muss ich mit pinsel arbeiten.
bin für jeden tip dankbar!
LG
walter -
Hallo tyler, bitte sag mir woher du die schönen tt s-line felgen her hast, bräuchte genau diese felgen mit niederquerschnittsbereifung!
Hab mir welche ersteigert, aber die sehen nicht so gut aus obwohl sie 17er tt sline sein sollten. vielleicht kannst du mir weiterhelfen z.B. welcher hersteller od bezugsquelle usw
Danke
gruß walter -
heißt dein freund gruber roland?
-
bist du auf szene1 angemeldet?
da wären die fotos, wenn nicht kann ich dir am abend die pics hochladen
nein bin nicht bei szene1 angemeldet, aber was anderes, kommt dein freund aus LL und war sein anhänger violett?
-
Das tut einem ja in der Seele weh so einen zerschnittenen Corrado zu sehen.
Mag zwar schön aussehen, aber ich würde sowas niemals tun.
Man muss den Corradobestand ja nicht unbedingt noch weiter verringern.ich selber würde auch nie einen ganzen funktionstüchtigen Corrado zerschneiden, hab meinen fertig gekauft und muss ihn neu aufbauen da unprofessionell umgebaut!
mfg
walter -
ja bitte bin für jede fotos dankbar!
Anhängerkupplung hab ich bereits, trotzdem danke! -
Hallo!
wenn du die abdeckungen unter den Knieschonern abmontierst, und gegen die Ablagefächer tauschen möchtest, ich würd mit dir tauschen!
also du bekommst die Ablagefächer und ich die 3 Abdeckungen unter den polstern!
sind im guten zustand, schwarz und aus dem 93 modell!
wie wär das!
lg
walter -
Genau sowas meinte ich, danke!
vielleicht hat noch jemand fotos, bräuchte ideen speziell wie ich das problem mit der rückwand löse!
lg
walter -
Hallo Leute!
Die SuFU half mir auch nicht weiter, also frag ich hiermit nach erfahrungen die ihr vielleicht gemacht habt, will mir einen Corrado als anhänger bauen, also ab der b-säule trennen und nen anhänger draus machen, bräuchte anregungen tips und fotos usw. Hab mal am wörthersee 06 einen corri mit anhänger gesehen vielleicht hat jemand fotos speziell vom vorderen teil wo auch die kupplung ist.Danke euch
lg walter -
du meinst bei Fahrzeugen die die Kniepolster serienmäßig drinn hatten, hat das A-Brett ausnehmungen?
bei meinem aber nicht der fall.....
also muss ich es ausschneiden? -
Hallo !
will bei meinem 93 er VR6 die Kniepolster nachrüsten, hab follgendes problem:
Die Trägerstange steht hinterm amarturenbrett an, muss ich es ausschneiden oder gibts da andere lösungen?
Hab gehört es gibt 2 verschiedene Trägerstangen abhängig von der Fahrgestellnummer?
Bitte um Hilfe!
LG