Komme aus dem Süden...Steglitz.Und Ihr so???
Was ist denn am 31.3.???
Vielleicht sieht man sich ja auch in Luckau am 1.4.-Da geht Viertelmeile für Jedermann wieder los.
MFG
Komme aus dem Süden...Steglitz.Und Ihr so???
Was ist denn am 31.3.???
Vielleicht sieht man sich ja auch in Luckau am 1.4.-Da geht Viertelmeile für Jedermann wieder los.
MFG
Ja so ungefähr.Erst wollten Sie sie mir nicht mehr eintragen weil ich nicht mehr die Original Unetrlagen hatte,und wo ich einen anderen Prüfer soweit hatte, das er sie mir eintragen wollte,sag er mein Fahrwerk ist zu hart...er träg mir nicht die Felgen ein.Total dumm.Naja...Ende vom Lied war,das ich sie bei einer Tuningbude für 150 Euro eingetragen lassen hab
Es werden langsam wieder mehr in Berlin...In meiner näheren Umgebung gibt es aufjedenfall noch 4 weitere Corrado's.Sogar noch einen G60 mit Original 73.000Km.Steht seit 2 Jahren inner Garage.Aber die Besitzerin kann sich nicht wirklich davon trennen
Hi denn habe ich gesehen war bei Autoscout drin preis weiss ich nicht mehr aber unter 5000€ war das
Stimmt,der war bei Autoscout und bei Mobile drinnen.
Habe den jetzt eine ganze Weile beobachtet gehabt,weil ich dachte der geht noch ein wenig runter...Der war die ganze Zeit bei 5999,-
Bin ich mir 100%ig sicher
und wie ist es dann mit der Vollabnahme wenn er bis März wartet???Muss er die dann auch machen??
Hey Cool,danke!Wie hast'n das gemacht??Das hat mich gerade voll geärgert...
Hi...wollt euch ja noch meinen am Sonntag neu erstandenen Corrado VR6 vorstellen.
*Bj.9/93
*Laufleistung:Karosse:166.000KM,Motor:88.000Km
Motor wurde 2000 bei VW für 16500 DM(Rechnungen liegen vor)getauscht!!!
*Sachs Gewindefahrwerk
*Hartmann Auspuffanlage ab Kat
*Komplette Auto wurde vor nicht all zu langer Zeit komplett lackiert.Natürlich wieder in der gleichen Original Farbe LC4U.Keine Kratzer oder Beulen.Lediglich 1-2 Steinschläge die ja nicht ausbleiben.
Die Fotos sind leider nicht all zu schön geworden da das Wetter nicht so der Hit im Monent ist.
Also ich hab über 160 Euro bezahlt.Als ich Vollabnahme gemacht habe,war es Winter und hatte dementscprechend Winterreifen drauf.
Da hat mir der TÜV'er glatt meine Sommerreifen samt Felgen ausgetragen.
Ich denke mal das ist auch wieder sone''Liegt im Ermessen des Sachverständigen'' Geschichte.Vielleicht hatte ich auch nur PEch....:(
Bei der Vollabnahme schauen sie viel genauer.Und die tragen dir jede kleine ABE die du dem Prüfer geben musst ein.Und das kostet......
Na damit werde ich leben können.Wenn das Ding vernünftig passt ist mir das wurst...
Also vielen Dank!!!
MFG Basti
Mmhh...aber man sieht keinen Unterschied oder???
Juhu....weiß jemand zufällig ob das alte und das neue Modell das gleiche Handschuhfach hat??
Also ob ich mein ''neues'' gegen ein ''altes'' tauschen kann??
MFG Basti
Ist doch gar kein Problem...wie gesagt trotzdem danke
Nein ist nichts gegen dich...Das Gutachten ist bloß nicht für einen VR.Das wollt ich in dem anderen Thread dir auch gleich sachreiben....Aber Trotzdem Danke für deine Mühe:D
Hi...ich suche ein Gutachten für eine Hartmanauspuffanlage ab Kat für den VR6.
Kann mir da jemand villeichjt helfen???
MFG Basti
Hat denn jemand mit soner Riemenscheibe und dem passenden Chip erfahrung???
Ich meine das es sich natürlich alternativ zu SLS und Co. echt interssant anhört....
Hab auch schon mal von sowas gehört.Was nimmt denn der dafür???
Hatte ne Jetex an meinem 2 16V,kann mich nicht beklagen.Der sound war echt super,gepasst hat sie auch Prima.Musste nur einmal die Naht am Endrohr nachschweißen.Ansonsten für das Geld empfehlenswert.
@kampfhamster:Jo das wär super.Auf deren Seite steht ja nicht wirklich viel zum Corrado....
MFG
Hi...hat jemand erfahrung mit dem Variante 1 oder 2 Paket von SLS???Wird die Leistung wirklich erreicht???Empfehlenswert????
http://www.slstuning.de/leistungssteig…e/vr6/index.php
MFG Basti