Ich danke euch erstmal für eure Antworten...kann mich aber immernoch nicht so recht entscheiden wie ich es mache...naja,hab ja noch ein paar Tage zeit es mir zu überlegen,bis meine Reifen kommen
MFG Basti
Ich danke euch erstmal für eure Antworten...kann mich aber immernoch nicht so recht entscheiden wie ich es mache...naja,hab ja noch ein paar Tage zeit es mir zu überlegen,bis meine Reifen kommen
MFG Basti
gleiche problem hab ich auch seit kurzem.Bei mir hört es sich an,als wenn der motor probiert den Spiegel zu bewegen und dann hört es sich an,als wenn ein zahnrad oder so überspringt...
Hatte auch schon oft das 500mm Problem.Im Endeffekt hatte der Prüfer recht,das ist so Gesetzt.Wenn du einen erwischt der das einträgt hast du erstmal Glück,aber meistens hast du dieses Glück nicht in einer Polizeikontrolle.Die machen nämliche keine Ausnahme.Also eigentlich ist es wirklich besser wenn du die 500mm hast.Dann hast du mit niemenden Stress.......
PS:Hab auch nur 480mm
Geht das auch bei Gewindefahrwerk???Was sagt der TÜV dazu???Muss die ja noch Eintragen....Und wie lange halten die denn so,angenommen man nimmt die Geschlossenen???
Hey Leutz....
Da ich jetzt mal Probeweise meine neuen Felgen raufgemacht habe(TT Speedline 7x16,ET31) musste ich mit erschrecken feststellen das die vorne und hinten ein wenig an den Bördelkanten schleifen.Hinten ja nicht so das Problem,die Radläufe lasse ich bördeln.
Nur vorne ist das ja nicht so hit,wenn man bördelt und die Schalen weglässt.Nun hatte mir der Mensch bei Premio gesagt,man kann den Radkasten dann schön mit U-Schutz ausspritzen.Ist das ratsam???Gibt es da noch andere möglichkeiten???
Außer natürlich höherschrauben.
Bin für jeden Rat dankbar....
MFG Basti
Sieht super aus dein Rado ...allerdings fand ich deine alten Felgen besser!
MFG Basti
Hi Leute...hat jemand erfahrung mit nem VR der von SLS gemacht wurde???
Meine jetzt das Saugtuning Variante 1 oder 2.
Wird die Leistung wirklich erreicht??
http://www.slstuning.de/leistungssteig…e/vr6/index.php
MFG
Kumpel hatte das vor kurzem.auto wurde stillgelegt,wegen verdacht auf illegale leistungssteigerung.sprich:auto kommt zu den ******,wird komplett untersucht,leistungsprüfstand,etc....und das alles darfst du bezahlen.und 3 punkte bekommste natürlich auch.biste mal kurz bei 600-800 euros...also ich würds lassen
Sieht echt super aus...weiter so!!!!!!!!!
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier....
PS:Stell mal ein paar Bilder von deinem Rado rein
das mit den 7 Jahren gilt erst ab eine Abmeldung nach dem 1. März.Alles davor 18 Monate.Also musst du eine Vollabnahme nach § 21 machne.
könnte auch noch an deinem Kaltstartventil liegen oder deine Benzinpumpe bring nicht mehr den korrekten Druck,bzw.dein Systemdruck stimmt nicht.
16 Euro kann ich mir ja gar nicht vorstellen.Das billigste was ich jetzt so auf die schnelle gesehen hab war hermes.
Danke schon mal für die vielen Antworten....
MFG Basti
Hi...habe mir Felgen übers Internet gekauft,nun muss ich mich aber selber um den Versand kümmern.Kann mir da jemand was empfehlen???
MFG Basti
na das ist ja noch besser.Super...
Dann werd ich mal mein Glück probieren!
Danke....
Hey.....
Möchte mir Audi TT Felgen in der Größe 7,5x17 rauf machen.Allerdings nicht mit den Serienmäßigen 225/45/17 sondern 205/40/17.
Gib das Probleme beim TÜV???
Da müsste ich ja noch keien Tachoangleichung machen oder????
Schon mal vilen dank.....
MFG BAsti:)
Von welchem Hersteller sind die denn???
Da kann ich Thomson1st nur zustimmen.
VW sag selber,beim vr6 z.B., das er öffters mal Drehzahlen zwischen 3500-4500r/pm für mehrere Minuten bekommen soll,das sich die Anbackungen an den Auslassventilen lösen.Die kommen von dem ruhigen''Oma-fahren''.
MFG Basti