Beiträge von *BastiBerlin*
-
-
Ein Kumpel von mir hatte SuperSprint mit 237 PS,dem ist der Mitteltopf immer durchgebrannt....
-
Na dann mal viel Spaß mit deinem Neuen....sieht echt super aus.Aufjedenfall ne gute Basis son 4motion....
-
da meinte der maZel wohl die Haftpflichtver. des Fahrzeuges...
Na dann gibt es natürlich keine Missverstände mehrDanke an alle!!!!!!
-
...hhhmmmm...einer sagt so,der andere so...was stimmt denn nun???
-
Hi Jungs...mal ne Frage:
Wenn mir jetzt jemand seine Tür gegen meinen schönen Rado haut,welche Versicherung des Verursachers haftet dafür???
KFZ- oder die normale Haftpflichtversicherung...MFG Basti
-
Für einen gescheiten ABF gibste soviel aus,als wenn du nen Vr nimmst und den noch überholst!Und ein VR im 2er geht schon sehr gut.Und den bekommste auch locker auf 10l und du hast einen viel laufruhigeren Motor.Bin vorher auch GTI und 16V im 2er gefahren...gar kein vergleich!!!!
-
JA ich weiß welchen du meinst.Werde meinen nächstes mal auch da zu seinen Brüdern stellen.Nich immer auf der Wiese....
-
Hi...
Hast du mal über nen R32 Motor nachgedacht??
Fährt ja hier bei uns in Berlin einer rum.Und ich muss sagen das der echt gut gehtMFG Basti
-
Ist dein Ladeluftsystem dicht???Das würde ich als erstes kontrollieren...
-
Ich war auch da...letzte mal waren aber noch mehr Rados da!!!
-
Na in Luckau ist am Sonntag wieder 1/4 Meile:Fahren für jeder Mann.Ist immer ganz lustig.Brücke erst dann später,so gegen 21 Uhr denke ich...
-
Komme aus Steglitz...wir sind immer erst Rudow und dann Brücke.Und diesen Sonntag vorher noch Luckau
-
Hey corradobln18,kann das sein,das ich dich am Sonntag bei MCD in Rudow gegen 20.20 Uhr gesehen habe???
PS:mein Rado stand auf der Straße,da auf dem Parkplatz alles voll war!!
MFG Basti
-
Herzlich Willkommen....dann mal viel Spaß bei deiner Suche!!!
MFG Basti
-
Willkommen im Klub...aber ich habe es hinten,und meine Bremsen sind auch gerade neu..
-
ist doch echt zum
Also wieder raus mit dem Ding...na dann werd ich auch mal schauen was man anferes noch so bekommt. -
Hi Jungs...
Hab mir bei dem großen bekannten Auktionshaus ein Bonrath PowerRohr bestellt und bin mit der Passgenauigkeit überhaupt gar nicht zufrieden.Ich weiß nicht,vielleicht bin ich auch zu doof das Ding einzubauen...aber es passt nicht vbernünftig!Kennt jemand das Problem??Hatte ich vielleicht nur Pech und mit dem Teil voll ins Klo gegriffen oder ist das normal??
MFG Basti
-
Arbeitet das Leerlaufregelventil??
-
ja genauso werde ich es glaub ich auch machen.Oben in der Mitte bißchen wegschneiden und die Kante dort umlegen...