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Beiträge von *BastiBerlin*
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Weil bei diesen eingeschweißten dinger gerne der poti bei volllast mal rausfliegt
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So...vorhin mit Hartmann telefoniert...Die Attrappe kostet 120+Steuer...
Allerding hab ich als Berliner die bayrische Dame nicht so richtig verstanden,ob es nur ein Rohr oder Eine komplette Mittelschalldämpfer-Attrappe ist... -
Hi...
Überlege ob ich bei meiner Hartmann Anlage ab Kat(VR6) den Mitteltopf leer räume,weil mir das irgendwie zu leise ist...
Hat damit schon jemand Erfahrung???
Oder hört sich das bei der anlage sch**an?!?!MFG Basti
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Das mit den Türen ist normal.Ist bei mir auch so.Und meiner hatte auch keinen Unfall!!!Das andere wird zu 99,9% vom ziehen kommen!
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Die Felgen hat der TÜV im Computer...einfach hinfahren!!!
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War danach noch bei McDonald's am Kutschi...da war noch ein bissel was los.Rudow war auch diesmal voll Tot...müssen wir mal ne Zeit ausmachen!
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Na wie auch immer...war auch ein wenig abgelenkt
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Das Ladeluftrohr ist von der Ausgangsseite des Laders direkt zur Drosselklappe gegangen.Deswegen haben die sich doch sone dolle Konstruktion geschweißt die sie dann nicht eingebaut bekommen haben...
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Aber der Lüfter ist aus
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So wie ich meinen Corrado kenne,ist es just in diesem Moment wieder weg!!!!
Aber trotzdem mal ein Versuch Wert!! -
Na dann werde ich das doch gleich mal machen....
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Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe,haben die Saugrohr,Drosselklappe,etc. bearbeitet und noch Nocken verbaut und so.Bin mir aber nicht mehr sicher.
In einem anderen Forum,das sich nur um VR6 dreht,hatte jemand so einen Umbau machen lassen.
Bloß für das Geld kann man auch schon einen Vernünftigen Kompressor-Umbau machen.Muss halt jeder selber abwegen... -
Naja..ist halt schwer zu sagen.Wenn ich ihn dann starte,kommt nach 1-2 sekunden fast das gleiche Geräusch nochmal.Das hört sich an,als wenn da irgendetwas anzieht und nach dem Starten wieder entlastet.Aber das ist halt auch nicht immer.
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War ja wohl der letzte Sch***!!!!Als ob das innerhalb diesen kurzen Zeit machbar ist.Ohne Ladeluftkühler,nich abgestimmt,und und und...
So ein Quatsch!!!! -
Hi...
Hab schon mal gefragt...
Aber vielleicht kann mir nun jemand eine konkrete Antwort geben.Wer fährt ein Alu-Riemenrad mit passendem Programm(z.B ZORAN)??
Wie ist das Ansprechverhalten??
Wie verhält sich der Motor bei Lastwechsel??
Probleme mit LiMa??
Ist V Max niedriger??Bis jetzt habe ich bloß immer gehört:...soll ganz ordentlich sein....hab nur gutes gehört...usw.
Aber noch nie jemanden gesehen der das verbaut hat?!?MFG Basti
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Aufbohren ist nicht empfehlenswert,wegen der Temperaturentwicklung und den dünnen Stegen.
ABT hat mal einen Umbau auf 3,1 L angeboten,bei dem sie kürzere Pleule und eine Langhubigere Kurbelwelle(und noch zig andere Teile)einbauen.Das ist die beste Hubraumerweiterung die es für diesen Motor gibt.Allerdings kam/kommt dieser Umbau um die 5000,-Euro!!!!Soweit ich weiß bieten die den Umbau immernoch an.Bloß mit der Leistung bin ich mir nich mehr so sicher,aber ich glaube das waren so um die 250 PS.
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Hatte meinen PL damals auch auf Digifant umgebaut.Erst auf die normale GTI,dann auf G60.Wobei die GTI Digifant sich schei*** abstimmen lässt und man sich durch den LMM eine Drossel einbaut.
Bei der G60 Spritze merkt man schon ohne abstimmung einen deutlichen Unterschied zur originalen Spritze.
Übrigens kann man auch den Ansaugtemperaturfühler vom 1.8T nehmen statt den CO-Poti...Was das bringt???
Obenrum wesentlich mehr leistung,weil die 16V da zu mager laufen! -
Hi...
Hab leider nichts passendes in der Suche gefunden.Wenn ich meine Zündung drehe(VR6),klackt/floppt es im Beifahrerfußraum???
Was ist das??Ist mir vorher noch nie aufgefallen...MFG Basti
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Ich war da...war total TOT!!!!!