Würde auch 195/45 oder 40 rauf machen.Ich hab noch Fotos vom 2er G60 mit den Reifen.Bei interesse PN an mich mit Email-Adresse
MFG Basti
Würde auch 195/45 oder 40 rauf machen.Ich hab noch Fotos vom 2er G60 mit den Reifen.Bei interesse PN an mich mit Email-Adresse
MFG Basti
Coole Karre
Wer soll denn so ein klo kaufen?
MFG
Also ich weiss ja nicht warum überhaupt einer so kleine LR fahren will Ich habe bei meinem ein Test gemacht und folgendes festgestellt. Laderad 72 mm auf einen Prüfstand gefahren und gemessen. Es waren knapp 1,2 Bar bei ca. 4000 Umdrehungen. Mit einem 68 mm Laderad auf den gleichen Prüfstand und wieder gemessen. Der Wagen hatte nicht mehr PS und auch nicht mehr Ladedruck sondern bei nicht einmal 2000 Umdrehungen 1,2 Bar Druck. An die Ungläubigen: Ich habe die Diagramme und den Toby hab ich die auch geschickt weil der Chip von Ihm war wo gemessen wurde.
Mein Tip: Wenn ich mit einem 70 mm LR 0,85 Bar Druck habe den Lader zu überholen und nicht ein kleineres Laderad zu montieren. Das nach der Montage des 65 mm oder wer weiss wie klein ein kapitaler Laderschaden die Folge ist sollte klar sein. Darum auch der schlechte Ruf des G Laders kein Geld für die Überholung aber 65 mm LR drauf machen
Meine Meinung!
Mit freundlichen Grüßen
Locke
Klasse Aussage.Klar das du keinen Unterschied merkst...wie auch,wenn der MAP-Sensor nur 1 bis maximal 1-1,1 Bar verwerten kann.
Also es gibt nun mal Leute die ihren G60 auf maximale Leistung fahren,sprich 1/4 Meile etc.Und da fährt man nun mal kein 72er Laderrad..Und wenn ICH meinen G60 in so einem Rahmen bewege,versuche ich doch das maximale an Leistung rauszuholen,oder?!?!
Und über Laderschaden brauchen wir ja wohl nicht bei diesen Leuten zureden...weil jeder der sein Auto in diesen Rahmen bewegt, peniebel dadrauf achtet.Ich kenne nur Leute, die Ihren Lader im Straßenverkehr geschrottet haben!!!
Und der schlechte Ruf des G-Laders wird nur von Leuten verbreitet,die A. keine Ahnung von der Materie haben und B. die nie einen G-Lader gefahren sind, geschweigedenn gesehen haben und alles was sie hören weiter plappern!!!
P.S.: ich fahre 62er Laderrad ohne Probleme!!!!
Schick...aber wie schon gesagt wurde:Die Spiegel
Hi...
hat jemand eine ABE für eine Supersprint-Anlage/Golf 2 G60 die er mir schicken kann?
Wäre super...
MFG Basti
Hi...ich habe eine Übereinstimmungsbescheinigung von 1987 für einen Golf 2
Ja weiß ich,würde es normal auch zum Glasperlstrahlen geben,aber wie ich schon geschrieben habe,brauche ich sie Montag zum Einbauen,weil nächste Woche der erste Termin zum ''Anreißen'' ist.Und ohne LIMA kein Probelauf.
Hab gestern nochmal schnell mit Drahtbürstenaufsatz im Fingerschleifer probiert...Ergebnis hat mich aber auch nicht soo befriedigt.Wird heute nun Vorsichtig auf Arbeit gestrahlt
MFG
Bei unserem Sandstrahlgerät ist der Druckregler defekt.Also volle 6 Bar drauf!
Gut danke erstmal für die Antworten.Werde berichten wie und ob es geklappt hat
Ok..gerade mal nach gegooglet!Ist dann doch eher nichts für mich.Ist mir zu heiß das Zeug.Keine Lust auf Lungenödem und Nierenversagen und so
Was ist Oxalsäure?Muss ich da was beachten?
Jürgen 16V:
Hab sie natürlich vorher auseinandergebaut;)
Schleifen/polieren wollte ich sie eigentlich nicht.Sie soll halt aussehen wie bei der auslieferung...so schön silber.
Sandstrahlen passt zeitlich nicht,außer ich mach es auf Arbeit und da haben wir nur 6Bar auf unserem Gerät.Das ist bei Alu mehr eine Fräse als ein Sandstrahlgerät.
Es muss doch irgendein Reiniger geben,bei dem man diese Oxidschicht runterholen kann?!!?
Hallo zusammen...
da ich mir eine gebrauchte LIMA geholt habe und die aussieht als wenn sie die letzten 20 Jahre in der Ostsee gelegen hat,will ich das Gehäuse richtig säubern.
Hab es schon mit Aluminium-Teufel und Spezial Reiniger von Caramba probiert aber das Ergebnis ist kaum erwähnenswert.Das Gehäuse soll nach Möglichkeit so schön sauber sein wie bei einer neuen LIMA.
Glasperlstrahlen kommt nicht in Frage,weil ich sie Spätestens Montag einbauen muss.
Wenn jemand eine Idee hat...bin für jede Hilfe dankbar
MFG Basti
Bastuck ist echt nicht dolle.Und vorallem für das Geld was die Anlegen kosten erwarte ich höchste Qualität
Also ich bin mir ziemlich sicher,das das Exclusive Modell NUR VR6 und 16V war.Innenausstattung gab es verschiedenen,wie z.B. Leder-oder Stoffsitze.
Und das auffälligste Merkmal war das Violett-Touch-Perl.Und jedes Excklusive Modell das nicht diese Farbe hat,ist auch keins.
Damit drosselst du deinen Motor,63,5mm sind nur die Rohre bei Jetex.In den Schalldämpfern verjüngt sich die Anlage nochmals.Also ist nichts die Anlage.Am besten die HM beim VR
Würde auch eher empfehlen den Kopf zu bearbeiten,vernünftige Nockenwelle,großen LLK,KAT & Abgasanlage,etc.
Würde erst unter 68 mm gehen,wenn du motortechnisch alles gemacht hast,weil dann kann das Steuergerät mit dem Ladedruck auch etwas anfangen;)
Bzw. hat der G60 die Freigabe?!?!
Hallo zusammen...
Hab mir jetzt mal alles durchgelesen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,ist es bei einem G60 mit hoher Leistungssteigerung und hoher Belastung am besten Mobil 1 5W50 zu verwenden?!?!
Hat mal jemand die Hersteller Freigabe von VW??
MFG
hat sich erledigt
Hallo zusammen...
suche ein Gutachten für eine Spurverbreiterung von FK
Nummer:
FK 009 20 B7
wäre super wenn es jemand hat.
mfg Basti