Solltest aber aufpassen das ne Abe dabei ist,die grüne Rennleitung ist vielerorts auf sowas heiß,da es ja Leute gibt die kaufen irgendwelche Rohre und schweißen die dran!
Beiträge von alder200
-
-
Ich habe meine org.Leisten drunter gelassen und die Edelstahl drauf geklebt,hält bestens und das seit über 5Jahren!?
-
Du bekommst das Teil auch bei der Firma Vitkus(http://www.katshop.de),kostet glaube ich ca.210 Euro(mit Versand),kannst auch auf der Seite ein Angebot ausdrucken.Habe mir die Woche auch einen bestellt,Liefertermin 11.Kalenderwoche,gibt dafür die grüne Plakette.
-
Hallo ebenfalls von mir,sehr gute Wahl,das Auto!!!!
-
Ich würde hier noch gar nix machen...weil bisher erst 4Städte in D Fahrverbote an bestimmten Tagen wo die überschreitung hoch ist ausgesprochen haben.
also es gibt nicht das Fahrverbot an bestimmten Tagen,sondern dann generell in den Innenstädten bestimmter Großstädte,also nix Plakette,nix fahren in Innenstadt!Weiterhin keine Plakette=40 Eus+1 Punkt!
Ich würd erst mal abwarten was passiert.Denn noch ist es ja gar nicht 100 prozentig klar ob Benziner mit 3 Wege Kat, auch wenn es sich um Euro 1 Fahrzeuge handelt,keine Plakette bekommen.Bis jetzt betrifft es nur alte Diesel und Autos mit U Kat
Das ist so nicht richtig,Euro1,keine Plakette-steht schon fest.Grüne Plakette für Fahrzeuge ab Euro 2,rot und gelb für Diesel,weiß ab nicht welcher Euronorm,hab kein Diesel...
-
Kann ich ja verstehen ,nur selbst meinem Tüv-Prüfer haben sie abtreten lassen.Und einen Dekra-Prüfer haben die einfach am telefon hängen lassen und zu guter letzt einfach aufgelegt,manche haben es halt nicht mehr nötig,schade
-
Ach übrigens Kampfhamster,der Spoiler ist von SGI aus Ingolstadt,nur die stellen sich halt stur mit einem Gutachten,da ich das Teil nicht direkt dort gekauft habe,weil viel zu teuer dort.Und mit Seidel-Teilen,da hast du auch nicht immer ein Gutachten dazu!
-
Danke war gut gemeint,aber die Blende habich schon,mit Gutachten,ich brauche eins für einen Heckflügel,hat sich aber event. erledigt,trotzdem danke
-
Also bei Vitkus kostet das Teil 203,12 Euro,für D3
-
Ups sorry,einfach gepennt,aber trotzdem viel Glück bei der Nachlackierung,wieso eigentlich nochmal?
-
Danke!Aber hat schon jemand Erfahrung,wie diese Teile bei G60-Motoren funktionieren,die ein kleines Laderrad,eine geänderte Nocke undein geänderten Chip haben?Ich meine funktioniert es trotzdem?
-
Das ist natürlich äußerst geschickt,und deine Freundin wasfährt sie?
-
Also wenn man mir mein Auto schon 2x zerkratzt hätt,würde ich schon den Garagenstellplatz nehmen,ne Alarmanlage hilft gegen zerkratzen sicher nicht
-
Das mag wohl sein,nur teuer heißt deshalb nicht gleich gut,kommt auch drauf an ob der Lackierer auch seinen Preis wert ist,und das weiß man sowieso erst hinterher.Und da ist es glaub ich egal ob teuer oder billig,das Ergebnis an Ende ist wichtig.Und es wird sicher keiner mit schlechter Arbeit werben...
-
Also ich weiß nicht,wieso fragst du andere wie dein Corri aussehen soll,er muß doch nach deinem Geschmack sein oderhab ich da was mißverstanden,zumal eine Farbe auf so einen Farbmuster vom Lackierer eh anders wirkt,besser du holst dir Anregungen in Autozeitschriften oder auf Treffen oder probier es halt mit so einer Farbmusterlehre vom Lackierer,find ich besser als mein Corri nach dem Geschmack anderer zu machen,soll nicht heißen das man sich keine Anregung von anderen sich holen soll,Gruß
-
Na hallo,auch von mir ein Willkommen,denke mal der Preis geht in Ordnung,nur würde ich mir den Corri trotzdem genauer ansehen,auch mal von unten,nicht wenn du das Gefährt gekauft hast und dann eher Geld in Instandsetzungsarbeiten steckst,wie Laderüberholung,Zahnriemen usw.!Letztlich hat er ja nun doch paar Km auf der Uhr.Gruß Thomas
-
Alles schön und gut,aber hat vielleicht mal einer einen Hinweis,wo es Nachrüstsätze günstig gibt,welche letztlich auch vom Finanzamt und Zulassungsstelle anerkannt werden?Ich habe meist nur welche ab Bj.92 gefunden,danke
-
Also von einer Fa.ATEV hab ich auch noch nix gehört,aber wie gesagt AZEV ist kein Problem
-
Denkst du noch an die ABE,wäre super,für welchen Spoiler ist die überhaupt(Firma)?
-
Also,ich würde da in jedem Fall es nur mit Gutachten machen, schon weil ein Gutachter nicht nur den Zeitwert beachtet,sonder auch in welchem Zustand der Corri allgemein ist,was ja ne Rolle bei der Wiederbeschaffung aufm Markt spielt.Eine Werkstatt-Kv würde ich nicht nehmen,da event. was übersehen wurde,ein Gutachter kann zur Not ein Nachgutachten erstellen und melden würde ich es der Gegnerversicherung in jedem Fall,dein Gegner kann es ja trotzdem selber zahlen,nur so bist du auf der sicheren Seite: