DAnn werde ich auch mal den Durchschnitt etwas anheben...;-)
Na sauber,schließe mich mal unkommentiert an!!!Sei gestern noch um ein Jahr mehr
DAnn werde ich auch mal den Durchschnitt etwas anheben...;-)
Na sauber,schließe mich mal unkommentiert an!!!Sei gestern noch um ein Jahr mehr
Es ist lediglich eine vorläufige Deckungszusage,kein Vertrag!Was im Schadensfall ist ...?Jedenfalls muß du keinen Vertrag dort automatisch abschließen,wie gesagt hatte das gleiche Problem,die erste Versicherung sieht es zwar nicht gern,aber keine Unterschrift=kein Vertrag
Hatte das auch mal gemacht,hatte die Karte von einer Versicherung,habe aber dann Vertrag letztlich bei anderen Versicherung abgeschlossen,waren eben unter das Angebot der ersten Versicherung geblieben!Du hast ja nichts unterschrieben.
In der Garage!!!Muß zwar Bretter anlegen,aber dafür steht er sicher!
Na dann Willkommen hier und viel Spaß!
Wäre ja super,aber waren die Typenklassen nicht regional unterschiedlich!?
Wieso sollten 200tkm so ein Problem sein,kann ja auch alles bzw. größten Teils, Langstrecke sein.Und wenn er gut gepflegt ist,der allgem.Zustand top und nicht viele Vorbesitzer drauf "geritten"sind...Nur der Preis wäre mir auch zu hoch!
Golf 2 hat in der Regel geringere Achslasten, deshalb gibts die Unterschiede.
Es reicht nunmal nicht, daß ein Teil nur von der Form her irgendwo reinpasst.
Mal von der Form ganz abgesehen,wie schon erwähnt,wenn der Corrado nicht im Gutachten steht,wer trägt es dann ein!?
Hallo,erstmal Willkommen hier!Also das mit der Versicherung für einen Corrado ist schon richtig,aber da spielen ja noch Sachen wie,Schadensrabatt,Alter des Fahrer usw. ne Rolle,und viele melden ihn auch nur Saisonweise an,man sollte es nicht pauschalisieren,aber ist eben ein Klasse-Auto
Hi,und willkommen,nu aber ran mit den Bildern von deinem Corrado!Und zum Thema deutsche Sprache,ein hoch auf die Rechtschreibreform,da kannste doch eh alles schreiben,wie du willst!
Hallo und Willkommen,hier bist Du richtig!
Hi,beide Farben sind nicht schlecht,auch wenn beide Geschmackssache sind,aber wenn nur die beiden,dann würde ich blau nehmen.Da der Corrado ansich schon ein schönes Auto von der Form her ist,warum das nicht noch etwas hervorheben,mit einer leuchtenden und kräftigen Farbe!?Und wegen dem "Prollzeug",finde ich den Vergleich nicht sinnvoll,da die Frage nicht darum ging,ob der Corrado mit so einer Farbe dann mit anderen Fahrzeugen verglichen wird!Einfach nur welche Farbe,von den zwei,würde besser zum "Corrado"passen...
Hi,mit Sicherheit!Könnte ja sein,das deine Dämpfer,im ausgefederten Zustand so lang sind,das die Federn wackeln bzw.sich verklemmen.Tritt wahrscheinlich nie auf gehört aber halt dazu.Meist braucht man kürzere Dämpfer,ob es bei deiner Tieferlegung nötig ist,heb dein Corri hoch und prüfe es vorher,dann sparst du dir sicher einen erfolglosen Tüv-Termin...Aber mit ABE,wieso dann eintragen?
Habe so eben 5 Punkte vergeben......für uns!!!!
Na,Glückwunsch,gut gekauft!Die Ausstattung ist ja mal nicht übel,was hast du gezahlt?
jepp.
LCO = Lackiercenter Oberland Abfahrt Dittersdorf
(btw. bin ein dittersdorfer )
Dann sag dem Andreas Aumüller(Chef) mal nen schönen Gruß aus Gera vom Thomas(Vw-Club),und wie gesagt Die lackieren echt gut!Fährst Du im August auch nach Erfurt?
Auch von mir ein Willkommen!Und das Alter dürfte hier absolut egal sein!!!
Also ich gehe mal davon aus,das LCO,das Lackiercenter Oberland ist,Abfahrt Dittersdorf oder?Habe zumindest dort auch was am Corrado zusätzlich lackieren lassen und bin absolut zufrieden,machen echt gute Arbeit!
Klar war das Arbeit,und wenn es ihm gefällt,muß man es so akzeptieren,mein Ding wäre es halt nicht,aber wie gesagt er fällt auf.:)
Selbst die Idee ist voll daneben...
Habe mir das Gefährt eben angesehen,und kann dem nur zustimmen.Aber eins hat die Sache schon:Er fällt auf!