Bin zwar noch nicht lange dabei aber ich muss sagen das es mir hier sehr gut gefällt.
Weiter so
Beiträge von Quicksilver
-
-
das war es dann mit der zusätzlichen Kühlung was???
Die Herren Prüfer sind halt nicht immer leicht zufrieden zu stellen.
-
Das hört sich doch schonmal ganz gut an
-
Ich finde beige ganz gut zu einem eher dunklen Wagen.
Aber mach keine Wagenfarbe im Innenraum das sieht meiner Meinung nach nur bei den richtigen Show-Ausbauten gut aus. -
Hört sich vielleicht etwas komisch an, aber ich habe hier vor ein paar Tagen einen Thread gestartet in dem ich das gleich Prob mit einem 1.6er Passat geschildert habe.
Bei dem Passat waren es nur die Zündkerzen die neu mussten. -
meiner läuft nur von April bis Oktober
-
Hi...
habe mir die Einschweißbleche besorgt und folgende Teile bei Audi bestellt
Art.-Nr
VW4B0.839.207GRU Türgriff aussen hinten links, ein Stück !1 mal
VW4B0.839.208GRU Türgriff aussen hinten rechts, ein Stück !1mal
VW4B0.839.239AGRU Blende für Türgriff Audi A6 links / rechts grundiert 2mal
VW4B0.837.109B Befestigungsleiste l / r, ein Stück ! Kunststoff/schwarz 2 mal
VW893.839.821 Befestigungsclip l / r, ein Stück ! Kunststoff / weiß 2 mal
VW4B0.839.885 Lagerbügel links / rechts, ein Stück ! 2 mal
VW4B0.857.179 Sicherungsstift, ein Stück ! Metall 2 malMich würde es jetzt noch interessieren in welcher Höhe ich die Bleche einsetzt werden müssen damit es nachher keine Probs. mit den Fenstern gibt.
Hat evtl jemand Bilder, meinetwegen auch von einer fertigen Tür. -
Sei gegrüßt...
Viel Spaß hier
-
Habe das Video gerade über den Link geschaut und finde es echt klasse
Wenn ein 4ter Teil geplant ist, wäre ich auch gerne dabei.
-
Oh Oh...
da habe ich wohl einen Stein losgetreten was?
-
Ihr werdet es nicht glauben aber meistens sind es die einfachsten Sachen die einen zur Lösung einen Prob. beitragen.
In dem Fall Passat waren es die Zündkerzen die vom alten Zylinderkopf mit übernommen wurden und für den neuen wohl schon zu verbraucht waren
Deswegen wohl auch keine Fehler am DiagnosegerätSolltet ihr euch zu dem Thema trotzdem Gedanken gemacht haben, ich euch recht herzlich.
-
habe in diesem Forum noch nicht gesucht aber in dem anderen Forum in dem ich angemeldet bin ist jemand der sich Zoran nennt und der soll ganz ordentliche Chips machen.
Die neuste Var. die er anbietet ist ein Chip und eine Alu Riemenscheibe für nicht allzuviele Euros.
Auf die PS soll sich das ganze nicht so stark auswirken, dafür aber mehr auf die Beschleunigung aus unteren Drehzahlbereichen.Ich denke das ich im Mai diese Var. bestellen werde.
Was das Thema SLS angeht, kann ich nur sagen das sie wohl ihre Preise haben dafür aber super Arbeit abliefern. Besonders der Kollege dort am Prüfstand
-
@ Danilo
Verdichten wollte ich erstmal noch nicht. Will es erstmal in Wagenfarbe versuchen, da ich es eher schlicht mag wie es usjordan23 ja schon erwähnt hat.
Ich schreib mal wenn alles fertig ist vielleicht passt es ja dann schon.Ansonsten vielen Dank das Ihr mich hier so willkommen heißt
-
Hi,
ich wollte mal fragen ob von euch jemand eine Ahnung hat was mit dem Auto los sein könnte.
Also es handelt sich um einen Passat Var. mit 1,6er Maschine ( so wie der hier im Link ).
Der Wagen hat vor kurzem einen komplett neuen Zylinderkopf bekommen und seit dem hat er das Prob. das er sobald er warm ist, bei Volllast anfängt zu stottern.
In etwa so als würde man nur mit der Kupplung anfahren wollen.
Der Wagen steht zur Zeit in der Werkstadt aber dort kann man keinen Fehler fest stellen, zumindest nicht mit dem Diagnose Gerät.Woran könnte das liegen???
Hab Ihr ne Idee???Wäre für eure Tipps sehr dankbar
-
@ kampfhamster
Wir werden dich nicht enttäuschen...@ 5dOt1
Da sind doch noch andere Bilder.... Werde die Buttons wohl nochmal ändern müssen... -
Sollten eigentlich nur eine Übergangslösung sein. Aber jetzt bleiben sie drauf.
Bin mal gespannt wann die Deckel endlich dafür kommen die ich günstig bei ebay geschossen habe. -
Bilder würde ich gerne einfügen, nur soweit ich das hier erkennen kann ist mir das noch nicht frei gegeben.
Hatte oben einen Link zu unserer Homepage gesetzt. Dort sind ein paar mehr Infos zu meinem Rado. Was den Umbau vom Rado angeht der wird ständig aktualisiertHier nochmal der Link
-
hm is ja scheiße
Ist wohl tausendmal besser als so ein Teiletauscher.Ich habe es auch vor und will nächsten Monat damit anfangen also weiter so !!!
-
Tach auch von mir hast einen schönen Corrado welches Bj ist er denn?
Thanks erstmal. Mein Rado ist Bj 94
-
Hi,
bin seit heute in diesem Forum hier angemeldet und wollte mal eben die Gelegenheit nutzen mich hier kurz vorzustellen.
Ich heiße Daniel bin 25 Jahre alt und komme aus dem Kreis Unna.
Zusammen mit ein paar Kollegen haben wir eine kleine Gemeinschaft gebildet die sich die Schickeria NRW nennt und seit Oktober auch über eine Page online ist.Was mein Auto angeht, so ist es seit Anfang 2006 ein Corrado VR6 dem ich momentan ein kleines Facelift verpasse
So denke mal das müsste für´s erste reichen.
Bis dann...