Hi,
die Leiste hat in der Innenseite eine ganz feine Nase mit der sie auf einem Blech in der Tür fest sitzt.
Beim reinmachen muss diese Nase natürlich wieder über das Blech, vorausgesetzt du hast sie nicht schon beim raus machen zerstört.
Hi,
die Leiste hat in der Innenseite eine ganz feine Nase mit der sie auf einem Blech in der Tür fest sitzt.
Beim reinmachen muss diese Nase natürlich wieder über das Blech, vorausgesetzt du hast sie nicht schon beim raus machen zerstört.
Das schaut sehr gut aus was du da so zauberst
Nette Page weiter so
Also soviel ich weiß, verwendet das Programm auch nur Sachen die auch wirklich machbar sind. Genauso wie die Scheinwerfer Zarman Customs, dass sind die mit dem A4 Innenleben.
Dann müsste es mit Golf 3 Schwellern auch machbar sein.
Oder sind es vielleicht sogar die DUB Schweller für den Corrado. Klick
Ich heiße Dich auch willkommen hier
Lass lieber die Finger von ebay Chips...
Lieber noch ein wenig sparen und zum richtigen Tuner fahren oder von Jemandem ein Chip kaufen der in Foren oder sonst wo hoch gelobt wird.
Ist meiner Meinung nach mehr wert als so ein ebay Ding, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Hi,
herzlich willkommen und viel Spaß hier
recht hat er ja der VW L30N...
So viel ich weiß wird das Pulver bei 200 Grad geschmolzen und ein Motorblock wird ein wenig heißer. Das würde ja bedeuten das das Pulver dann nicht einmal eine Fahrt überstehen wird.
Sieht sehr gut aus , vor allem die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
weiß von euch jemand zufällig aus welchem Kunststoff genau die orig. Scheinwerfergehäuse sind? denke das es nachher einfacher ist das selbstgebaute Gehäuse mit dem orig. Gehäuserahmen zu verschweißen, wenn beide Teile aus dem gleichen Werkstoff sind.
Schiebedach??? Hat er!!! Klima??? Hat er auch !!!
Schiebedach hat bis zum Ausbau noch funktioniert. Mal sehen ob ich es auch wieder zusammen bekomme.
Ich finde die Idee an sich schon sehr schwachsinnig.
Was soll das alles bringen??? Das wäre nur ein Tropfen auf dem heißen Stein...
Umweltschutz hin oder her, man sollte sich mal lieber mehr um Länder wie China usw. kümmern die die Treibhausgase so in die Atmosphäre blasen.
@ Quicksilver
Der Vorschalldämpfer ist aber doch hinter dem Kat, wie hast du den dann vor dem original Kat eigebaut?
ja richtig, hast recht
meinte natürlich nach dem orig.KAT
Also ich habe den Minikat kurz vor dem orig. Kat geschraubt und die andere Klemmseite vom Minikat abgetrennt. Danach vier Schweißpunkte in den Minikat gesetzt damit er sich nicht raus schieben kann, da ja der Klemmring ( Minikat ) an der Auspuffanlagenseite fehlt und dann den Minikat ca. 2cm in das Rohr vom Vorschalldämpfer geschoben und dort verschweißt. Nachdem Einbau musste die Auspuffanlage sowie so eingetragen werden und der Tüv-Prüfer hatte nix zu bemängeln
Diese Lackierungsart ist doch schon fast wieder out.
Wenn dann würde ich nur das Dach machen und da gibt es bereits echt gute Folien die man auch schnell wieder entfernen kann wenn es nicht mehr gefällt.
Also ich würde dir eher von dem Conti Sport Contact abraten.
Hatte drei Satz Reifen davon für meinen damaligen Polo.
Das Prob. bei den Dingern ist, dass sie sehr schnell (eine Saison) aushärten und sie sich dann katastrofal anhören so als wäre dein Radlager kaputt.
Hätte ich eine andere Marke wählen können hätte ich es gemacht, nur leider hatte der Conti als einziger mit 215/40 eine Freigabe für eine 9*14 Felge.
Ansonsten kann ich nix negatives darüber berichten.
So wie es sein muss, aus erster Hand von einem Opa gefahren.
Leider war er Zigarello-Raucher was 4Std. zusätzliche Arbeit bedeutete.
sry ist mir gerade ein bissel peinlich.
Habe nur 205/40*17 auf ner 8er.
Wenn du damit was anfangen kannst schicke ich dir die Eintragung.
Hab ich... auch auf der 8er Felge
Ich würde auch sagen entweder sofort ein KW oder warten.
Ist doch nur raus geschmissendes Geld wenn eh ein anderes rein soll.