Schließe mich der Meinung von Corrado244 was den Streifen angeht an.
Sonnst ganz schick
Beiträge von Quicksilver
-
-
Na da bin ich ja mal gespannt wie das Spielzeug aussehen wird.
Wird doch bestimmt wieder nen Corrado oder? -
Sieht echt schick aus
Ein wenig tiefer das ganze und es ist perfekt.Die Speedline-Räder sind immer eine gute Wahl -
Hi Tyler,
hast du klasse hin bekommen das muss man dir lassen. Wobei mir deine alten Felgen etwas besser gefallen haben. Aber alles in allem sehr schick. -
Hi erstmal,
habe auch nen MiniKat und eine Gruppe A drunter. Zwar ist mein Kat nicht geändert wie bei dir, aber die Anschlussseite vom Mini zum Auspuff musste trotzdem geändert werden. Habe am Mini einfach die Falz abgeschnitten diesen um ca. 2cm in den Auspuff bzw. Vorschalldämpfer gesteckt und verschweißt.
Du könntest das genauso an der Katseite machen.Der TüV hatte damit kein Problem.
-
Na dann willkommen hier und viel Spaß beim Wiederherstellen deines neuen.
Bin mal gespannt auf die Bilder. Kannst ja eine Story raus machen.MfG Daniel
-
Was soll da jetzt schon großartig passieren? Ist doch 2-3 mm stark die Kante.
Stiften ist da meiner Meinung nach unnötig. -
hättest hier im Forum einfach mal jemanden fragen sollen.
Die hätten dir bestimmt schon geholfen -
ich habe damals die Kanäle mit dem Dremel gemacht und es hat super funktioniert. Stege habe ich wegen der Festigkeit nicht bearbeitet.
Wenn ich noch einen Tipp geben darf...
Ich würde alle Stellen wo sich Lager befinden gut abkleben damit der Schleifstaub sich dort nicht rein setzten kann, auch wenn er überholt wird. -
nicht schlecht... gefällt mir
-
Corrado Syncro
Wann gab es den denn Serienmäßig?
Also so viel ich weiß, gibt es keine Corrado´s mit Syncro Serie.
Die die ich so kenne sind alle umgebaut und haben weitgehend vom Golf2 Syncro die Teile übernommen. -
@ crake
Du fährst doch einen Corrado, oder?
Da es im Corrado ja auch weitaus stärkere Motoren gab (G60, VR6) trifft diese Neuregelung von wegen Karosseriesteifigkeits-Test nicht auf Dich zu.
Denn ich denke mal nicht, dass Du mit den Tuningmaßnahmen die Du genannt hast auf über 190 PS kommst, oder?Von daher wird es wohl halb so wild für Dich
Vom Abgasverhalten her wird es für ihn aber schon wild denke ich.
-
Diese Version habe ich in einem anderen Forum unter Fakes gefunden.
http://Schickeria-NRW.de/for other Sites/the new Corrado.jpg
ich persönlich finde das er so aussehen sollte
-
Schau mal hier
http://divisionhanse.dreipage.de/Der hat sich da wohl was gebastelt
-
Sehr cooles Vid.
Schon alleine wegen dem Wagen -
@ Kampfhamster
habe mich mal angesprochen gefühlt. Hier der Link
-
Zum schweißen hätte ich noch eins da. Ist von ARZ und gebe es für 45€ inkl. Versand ab.
-
Bevor wieder was kommt...
habe mal die Suche benutzt und bin fündig geworden.
Meine Frage hat sich also erledigt. -
Wie das mit den Lenkeinschlagsbegrenzer funktioniert interessiert mich wohl auch noch.
Wie mache ich die selber und wo kommen die dann hin? -
Ja versuch es mal mit Silikonspray.
Diese Dichtungen sind eh immer so ne Fummelsache aber wer es vernünftig haben will kommt halt nicht drum rum.