Beiträge von Quicksilver

    Teurer Fehler.
    Aber warum kaufst du die Kappen nicht direkt bei VW? Dann sparst du dir zumindest den Versand. Und wenn mich nicht alles täuscht, habe ich auch keine 21€ für die Kappen bezahlt.

    So der Karren läuft wieder. Es wird wohl ein Kabelbruch zwischen dem Sicherungskasten an Klemme 15 und dem Kabelstrangverteiler im Motorraum gewesen sein. Aus der Klemme gingen 12V raus, kamen aber nicht am Kabelstrang im Motorraum an. Laut Plan kommt das Kabel aber dort ohne irgend ein Bauteil dazwischen an. Jetzt ist ein Bypass verlegt :biggrin:
    Denke mal das es das Problem war denn alle Bauteile wie Relais Sicherungen usw. waren i.O. .

    Habe nun auch das Problem das mein VR nicht mehr anspringt. ich weiß ja nicht wie es bei Danilo gewesen ist, aber meiner ist wären der Fahrt aus gegangen und ließ sich danach auch nicht mehr starten.
    Man kann zwar orgeln aber anspringen tut er nicht. Was mir bisher aufgefallen ist, ist das die Relais beim Startversuch ziemlich am klackern sind und das Drehzahl und Geschwindigkeitsanzeige verrückt spielen. Zündfunke ist keiner da und Benzinpumpe gibt nur ein ganz kurzes piepsen von sich (Druck ist auch nicht da). Nicht mal der Scheibenwischer funktioniert sonnst aber alles.
    Kurbelwellengeber ist geprüft und soll i.O. sein. Habe was wegen einem Relai in Steckplatz 3 ( Motorsteuergerät) gelesen. Das will ich mal ausprobieren.


    Ansonsten wäre ich für weitere Tipps sehr dankbar


    Mug


    hier sind die Artikelnummern! Standen aber auch schon auf der ersten Seite!
    Sind OHNE SCHLOSS!!!
    Wenn man aber KFZ Mechaniker bei VW/ Audi ist, so wie du, warum fragst du dann nicht einfach in eurem Teileservice nach :kopfkrat: oder können die da auch nicht lesen :winking_face:

    Und zwar 2mal Kupplung weil diese eine Gummilippe besitzt die komplett um den Pedalrand läuft, welche das R32 Bremspedal nicht komplett hat und somit auf den Corrado Pedalen keinen richtigen Halt bietet.
    Das R32 Cover für das Gaspedal muss im übrigen leicht gebogen werden damit es passt.

    :ohmann: Blinker? da war doch was...
    Ja die Blinker sind noch nicht wirklich ganz fertig. Es werden aber Led´s am Rand der Scheinwerfer verbaut. Hatte eigentlich die dub Variante vor, nur die lässt sich leider sehr schwer realisieren.
    Die Felgen sind die 17 Zöller vom A8 :winking_face: und das Kennzeichen ist mit drei Punkten Scheibenkleber fest geklebt. Hält Bombe :biggrin:

    Also die Sicherheit sollte bei jedem ganz ganz vorne stehen. Was bringt es mir wenn ich das schnellste und bestaussehendste Auto habe, ich aber damit mich und andere damit in Gefahr bringe.
    In dem oben geschilderten Fall spiegelt sich doch klar die Dummheit solcher Leute wieder.