Dem Smiley nach, scheinst du damit nicht zufrieden zu sein.
Was ist an dem Reifen anders? Zieht er sich nicht so schön?
Beiträge von Quicksilver
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Dann solltest du sie jetzt abziehen können.
Das Polster hat bei mir auch recht straff drauf gesessen.
Am besten mit dem Handballen von hinten gegen schlagen sofern die obere Fußraumverkleidung schon runter ist. -
Danke Achim
Ich werde berichten wie es damit gelaufen ist. -
Hi,
ich bin heute beim TüV gewesen um mein Lenkrad eintragen zu lassen. Ist ebenfalls ein raid Silberpfeil. Nun sagte mir der TüV-Prüfer das er eine Bestätigung von Raid oder VW sehen möchte in der ihm bestätigt wird, dass das Lenkrad bzw. der Lenkstock und Airbagsteuergerät baugleich mit denen vom Golf3 Passat 35i oder Polo 6N ist, sind.
Wie habt ihr eure Eintragung durch bekommen? Musstet ihr auch so etwas vorlegen?
Ich fahre in der nächsten Woche zu einer anderen TüV-Prüfstelle, wäre klasse wenn der Achim mir seine Eintragung ebenfalls zukommen lassen könnte. Vllt. klappt es damit dann schon.EDIT: Daniel@Schickeria-NRW.de
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die Felge ist sehr sehr schick. Bin mal gespannt auf die Bilder die demnächst folgen.
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Wenn es denn nach dem neuen Model gefertigt werden sollte, hätte ich auch wohl Interesse.
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Ja und...? Was ist an dem Bausatz jetzt so besonderes???
Auf die Gefahr hin das ich sie jetzt von allen Seiten bekomme:
"Er sieht scheiße aus?"
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Wischer weg, Embleme weg und ferdsch. Die Sicken und das Kennzeichen bleiben da wo sie hingehören. Original ist doch am schönsten!
Schließe mich da an.
>Hier geht es zu meiner Heckansicht< -
das Mitglied müsste doch auch hier Angemeldet sein ?!Turbojurgo.... Hier ist der Name bzw. der User gesperrt. Denke mal das es daran liegt das der Wagen hier nicht zum Verkauf inseriert ist.
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Hi Pit,
nette Geschichte.
Wünsche dir viel Spaß hier. -
Die einzig gute Szene ist genau bei 6:05min, wo die Trulla in den Rolls kriecht..Schließe mich mal an. Aber die "Bassboxe" die den Rücken massieren sind auch übel gewesen. Und die Aussage: "Wenn ich 2 Million Euro hätte würde ich mein Wagen so verbreitern, dass ich die breitesten Felgen aus Deutschland fahren dürfte" hat mich auch gut zum lachen gebracht. Was ein Vollhonk
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Ein sehr schicker Rado mit einer interessanten Geschichte.
Wünsche dir viel Spaß hier. -
mit dem Link sollte es jeder verstehen
http://de.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM&feature=related -
Zitat von doctorLack
Das Trockeneis bewirkt einen Thermoschock des zu entfernenden Materials und löst es vom Untergrund. Die punktuelle Oberflächenabkühlung beträgt 5°C bis 10°C, daher entstehen keinerlei Grundmaterialspannungen.Das Zusammenwirken von kinetischer und thermischer Energie löst schonend die Verunreinigungen vom Untergrund. Bei der Trockeneisreinigung entsteht also kein Abrieb.
Denke mal das es mit einem Kompressor und einem Sandstrahlaufsatz auch klappen könnte. Im Grunde genommen braucht man ja nichts weiter als Druckluft im Minusgradbereich welche den Schmutz von der Oberfläche pustet.
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Golfball Optik ist ja mal geil *gg*
Denke mal das die Farbe sehr dick sein muss und die Rolle darf nicht gerade die feinste sein, damit die Farbe eine starke Struktur bekommt und nicht so schnell verläuft.
Solltest du es tatsächlich machen, stell mal bitte Bilder online.PS: würde das ganze erstmal auf einer alten Haube oder so ausprobieren.
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ich habe eine Bastuck der neueren Baureihe drunter. Vom Klang her bin ich zufrieden da ich nicht so auf Brülltüten stehe. Die Passgenauigkeit war aber für´n A.... .
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2 bis 2,5 Liter Farbe?
Habe mit der Kunstharz-Farbe gerade mal 1Liter gebraucht den ich in zwei Schichten mit einer Schaumstoffrolle aufgetragen habe. -
Also der Lack ist einer auf Kunstharzbasis gewesen von der Firma Faust wenn mich nicht alles täuscht. Zum anschleifen haben wir 800er Papier benutzt. Mein Tipp, benutz eine Maschine erspart ein Haufen Zeit.
Und die Tel-Nr verrate ich nicht.Bin selber froh die mal bekommen zu haben -
Hi,
ich an deiner Stelle würde ihn rollen. Hat den Vorteil das es gleichmäßiger wird. Habe meinen Jetta und den Golf meiner Freundin auch gerollt. Solltest allerdings Kunstharzfarbe und die passenden Rollen verwenden. Die Farbe deckt und hält besser als gewöhnliche lösemittelhaltige Farbe.
Ganz wichtig ist das entfetten nach dem anschleifen.
Lass dir Zeit dabei und drück nicht wie ein wilder auf der Rolle rum und das Ergebnis kann sich sehen lassen. -
Das Bild zeigt ähnliche Probleme bein tanken. Zumindest was die Entfernung zur Zapfsäule angeht