Ok, da ist nur noch ein problem hab den originalen nicht mehr hab schon im netz gesucht da ist ja überhaupt nix mehr zu finden!kann mir einer sagen wo man den originalen vom corrado noch bekommt?Hab gelesen das es nicht mal mehr bei vw die dinger gibt?
Beiträge von power-seller81
-
-
welches und wann ist das genau?27-29.04.07 schon in Wittenberge sein:-).Also Steuergerät denk ich nicht ist nur bei regen und schnee hatte es vorhin erst wieder auf trockener strße kein problem und sofort wo ich auf eine nasse fahrbahn gekommen bin hat es angefangen!
-
Ok,vielen Dank werd dann auch mal so einen bauen!Vieleicht ist es dann weg!Danke für eure schnelle hilfe!!
-
Achso,stimmt das könnte es sein!Bekommt man irgendwo eine alternative als den Orginalen zu verwenden ein kleiner geschlossener oder so.Das müsste man ja eigentlich testen können indem man ein tuch drum wickelt ode so dann müsste er ja anfangen mit ruckeln oder liege ich da flasch?
-
Hallo zündkabel und verteilerkappe sind neu ist sogar eine imprägnierte kappe drinne!Ja es ist ein offener Luftfilter drinne aus platzgründen weil der original nicht rein passt.Hat es was damit zu tun?
-
Hall jungs hab ein problem mit meinem Motor das noch keiner lösen konnte!
Und zwar immer bei regen aber vorwiegend so ein matsch und schnee wie heute läuft mein motor unrund und nimmt kein gas mehr an und meisten geht er dann auch aus!Hat da schon einmal jemand die selben erfahrungen mit gemacht?Es hat noch keine werkstatt gefundendie haben immer nur gesagt zündverteiler der ist nun mittlerweile neu aber das Problem ist immer noch!Vielen Dank im voraus