Na das hört sich ja aber auch mal so richtig toll sportlich an, ne?
Hat was von nem Nissan Micra mit kaputtem Motor...
Na das hört sich ja aber auch mal so richtig toll sportlich an, ne?
Hat was von nem Nissan Micra mit kaputtem Motor...
Also...nen tacho hab ich erstmal....können also wieder
Was sagt ihr wegen dem leeren MSD? Kann ich erstmnal so lassen? Oder kommen da irgendwelche Probs auf mich zu...und WER macht bitte nen Schalldämpfer leer????
...die Karre macht mich irre!
Erst hab ich nen Tacho drin, an dem alles funzt, bis auf die dämliche MFA.
Da liegt dann nen Tacho vom Vorbesitzer im Kofferraum...oooch...den baun wa mal ganz flinkt ein...
Also Blende weg...Abdeckung von der Sicherung weg...und...Mist...zu große Hände...also restliche Verkleidung muß auch weg...
Endlich is der Tacho raus, Hände zerschrammt...neuen Tacho rangehängt...juhuuu...MFA geht...
Denn rein damit in die Bude, alles eingestöpselt und...Juhuuu...MFA geht...
Jetzt noch ne Runde um den Block und...Juhuuu...Tacho geht auch...und der Drehzahlmesser...
Aber WAS IST DAS??? Der Kilometerzähler zählt rückwärts...Kilometerstand bei Abfahrt: Tageskilometer 000,0 Hauptzähler 322,3
Dann bei Ankunft: Tageskilometer 998,2 Hauptzähler 320,5
Liter/100km geht ned...Durchschnittsgeschwindigkeit geht ned...und Wassertemperatur geht auch ned...
Hat einer nen analogen Tacho zu verkloppen?
Schön langsam gehts mir echt aufn Sack...der Verkäufer kommt mir besser nicht nochmal unter die Augen..."...ja, mußt halt den guten Tacho, der im Kofferraum liegt einbauen...der funktioniert..."...
So ein Hirndübel...also wirklich...
Aha...da ich den Lader sowieso überholen lasse, wird sichs dann eh zeigen, ob die Schläuche das Prob sind...
Wollt ihr mal was lustiges hören? Ich hab grad den Tacho getauscht, weil ja die MFA ned ging...alles schön soweit und funktioniert...aber der Kilometerzähler zählt rückwärts!!! Km/h-Anzeige geht aber...habt ihr sowas schon mal gehabt?
*lol*
Ja, da ist schon einiges zu tun...aber ich habe mich meinem Schicksal ergeben...
Wobei ich dem Händler doch ein bischen "Betrug" vorwerfe...immerhin hat der Wagen neu TüV und das beißt sich etwas mit nem leeren MSD, kaputten Bremsen, Nebelscheinwerfern, die nicht gehen...ich gehe mal davon aus, dass ICH keinen TüV bekommen hätte...will aber nix gesagt haben...
Heute laß ich auf jeden Fall mal den Lader bei S-Tec anschaun.
Vom Tobi 2310 krieg ich nen Spiegel...zumindest hab ich dem schon Kohle überwiesen....
Habt Ihr nen günstigen Shop parat für die E-Teile? AZR?
Andreas, ich werde mal versuche den Arm was hinzubiegen...sollte das nicht klappen, komm ich auf Dein Angebot zurück!
Gruß, Alex
Ach ja, das Öl...ich hab von unten einen kleinen Schlauch gesehen, links über dem Ölfilter...könnte der das sein? Viel is es ja ned. Ist halt feucht und es bildet sich dann und wann ein Tropfen an der Ölwanne.
Bei ATU war ich, weil ich grad nebenan zu tun hatte und konnte ihn so schön ohne Termin dort lassen. Viel halten tu ich auch ned davon...ähem...
Hallo!
Ich war am Samstag mal bei ATU und hab mal ne Inspektion machen lassen...
Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel und Luftfilter wurden gemacht, aber es blieb noch ne Reihe offen:
Wischergestänge Fahrerseite verbogen - hat jemand einen guten Arm für mich?
Bremsscheiben + Beläge - mach ich selber neu
Verteilerkappe + Zündkerzen - mach ich auch selber
Achsmanschette Beifahrerseite getriebeseitig und Getriebesimmerring- laß ich zwecks fehlender Hebebühne machen...
MSD leer...brummt zwar recht unschön...würde ich aber einfach so lassen...
Kann es deswegen sein, daß er kalt so heftig raucht???
Ölverlust!!! Oberhalb des Ölfilters kommts irgendwo runter...was is da oben???
Hat jemand ne Idee? Irgendein Schlauch?
Ich denke ma, die Vorgehensweise is ok so?
Dann noch das , was mir so aufgefallen ist...
- Schiebedach
- Nebelscheinwerfer
- Spiegelheizung links
- Heckspoiler geht nicht automatisch
Das werde ich alles so nach und nach machen...
Gruß, Alex
P.S.: G60, EZ89, Jahr 90, 220tkm
Ihr wolltet es nicht anders...
Corrado G60; EZ89 aber 90er Modell;
blaumetallic (keine Ahnung, was genau); 220tkm
Originalzustand;
Lader angeblich vor 20tkm überholt...aber keine Belege...:(
Deshalb wird der erstma getauscht. Gell, Tomas?
Dann hat er noch so ein paar Krankheiten...Schiebedach...Heckspoiler...MFA...
lauter so Kleinzeugs, das mir jetzt schon auf die Nerven geht...
Naja irgendwie selber schuld...das Schiebedach hab ich ned probiert...hab nur auf Kratzer geschaut...
Aber der Rest funktioniert mal...und dann wieder nicht...
Ich werde mal Fotos machen, wenn ich ihn am Tage zu Gesicht bekomme (meine Freundin fährt damit zur Arbeit)
Greez!
Hallo!
Fotos wollt ihr...ich hab keine Digitalcamera....
aber ma sehn ob er auf mobile noch drinne is...
...ich weiß ja nicht, ob Sie´s schon wußten...
...aber ich bin der neue hier...
Ich heiße Alex, komme aus der Nähe von Regensburg.
Der Corrado fährt erst nen Paar Tage und macht schon die ersten Mucken...
Nur Kleinzeugs, aber es nervt
Aber ich denke, ich bin ganz gut aufgehoben hier.
Wartet, ich werde alle eure Teile aufkaufen...
Gruß, Alex