Glückwunsch zum Corri. Sehr feines Modell
sehr schön,...und übelst teuer!
Gibt halt nix geschenkt...
Glückwunsch zum Corri. Sehr feines Modell
sehr schön,...und übelst teuer!
Gibt halt nix geschenkt...
Hi, Glückwunsch zum Corri. Ich hoffe du hälst uns dann aufm laufenden wie der Wagen sich entwickelt
Sooo, vielen Dank nochmal. Hat mir echt geholfen deine Unterlagen. Bloctronic ist draußen und Auto läuft wieder
Perfekt....
Boah was bringt das denn die gnaze Zeit aufs Gas zu latschen? Bescheuert oder so?
einfach ab?
gibts da net irgendwelche probs in ner kontrolle wenn das reserverad weg is? *nich hauen, hab davon keine ahnung*
Wenn ihr die Reserveradmulde für den Woofer nehm, was macht ihr mit der Gewindestange?
Hi Leute,
meine Bosch Bloctronic, von der Vorbesitzerin eingebaut, ist im Eimer und muss nun raus. Wagen geht nämlich nicht mehr an. So gesehn funzt sie also doch noch
Aber ich denke ihr wisst was ich meine
Also wer kann mir sagen wie ich den ganzen Müll raus bekomme? Oder gibt es hier sogar jemanden, der mir beim Ausbau helfen würde?
Danke schonmal für die Antworten.
Gruß aus Mainz
Jens
Was das Bekleben von innen angeht....
Man kann die Folie doch auch mit Sicherheit in Wagenfarbe nehmen oder? Dann fällt das auch net mehr auf...
Hi, schöner Corri
Welche Größe haben denn deine Felgen? Was für Reifen haste drauf?
weiß einer die den radius (Rad + Reifen) bei 205/40 R17 ?
https://corrado.xyz/technisches/fahrwerk/tiefer-breiter
da ist diese größe leider nicht aufgelistet...
Mein 16V ist Modelljahr 1993. Erstzulassung war aber erst am 04.08.1995
ein kumpel fährt die in seinem passat.
abstimmung ist schön für den alltag, nichts für extremsport. aber man merkt schon dass es kein originales ist.
er ärgert sich allerdings etwas dass er kein tieferes genommen hat, weil die radkästen immer noch viel leere zeigen.
Also du meinst das B4/Eibach Pro-Kit Komplettfahrwerk (30/30)?
Hmm, hat er 15 Zöller drauf?
Danke erstmal.
Ist echt nicht viel Unterschied zum Original. Mir gehts darum, dass ich diese rießen Abstände zwischen Reifen und Kotflügel ein wenig beseitige... Aber brett hart will ich nicht und auch nich mörder tief. Ganz einfach dezent tiefer. Ein klein wenig einfach....
Kannst du vielleicht auch was zum Bilstein B4/Eibach Pro-Kit Komplettfahrwerk (30/30) sagen?
Hat wer Erfahrungen damit?
Was könnt ihr dazu sagen?
herzlichen glückwunsch zum corri
wie viel km hat der denn drauf? und wie viel tiefer ist der denn ca?
Mir gefallen die ganz roten am besten...
schön schön
machste da noch was dran oder wie willst du den fahren?
Ich find den geil in dem weiß...
Ich würde behaupten, dass er im Standgas, also beim Rollen weniger verbraucht...
Bist du dir mit BJ 93 sicher?
Das ist doch das alte Modell, das du hast....?