Oder den mehrfachen Testsieger von Medion MDPNA 470. Hat das aktuellste Kartenmaterial 2Q/06, Text to Speech (Ansage der Straßennamen und ein schönes großes Display. Gibt es ab dem 28.03.2007 bei ALDI Nord für 279 Euro:
Beiträge von daywalker69
-
-
Das ist doch ein Wort. Sende mir eine Kopie mit deinen Bankdaten im Umschlag zu und ich komme für die Unkosten auf.
-
Gerade ist die Antwort von Jetex bekommen. Die wollen doch echt 17,99 € + Versand haben!!!
Also wer so einen ESD hat, würde mir da echt einen Gefallen tun.
-
Suche eine Kopie einer ABE für einen Jetex Edelstahl ESD. Wurde von der Firma Friedrich galabelt und trägt folgende Bezeichung:
Special Edition Line
Jetex-Fortex
Typ: E28B
EWG-Nr.: e13035863
Art. Nr. E28B -
Und wo kann man das LAG19 Set bestellen? Anbieter, Homepage, Bestellnummer?
-
Und würde das passen??:
-
Auch wenn das Thema hier schön öfters aufgekommen ist, ist dies nun nur der Filter oder das Set mit Kasten LAG19:
Oder hat einer einen Link zum kompletten Set mit Rahmen?
-
Hier ein paar Bilder meiner ersten eigenen Veränderung. Natürlich nicht von mir selbst eingefärbt, aber angebaut
-
Und so sollte es sein.Direkt Sponsor werden.
Willkommen hier im Forum.
Wenn man durch die vielen guten Tipps hier viel Geld sparen kann, ist die kleine Spende doch nicht der Rede wert
-
Herzlich Willkommen hier schicker Wagen was haste denn so Bezahlt mit der Beule
Mfg El-migel
Naja, sind 2600 € gewesen und noch 70 € für den Koti dabei. Für das lacken zahl ich nichts, da ich bei meinem Lacker die PC's am laufen halte. Also ist der Preis finde ich ganz OK.
-
So, heute war Großputztag (ja am Sonntag )
Armlehne ist natürlich als erstes raus geflogen. Finde, dass er mit etwas Politur und Wachs schon wieder ganz gut aussieht. Und was sich der Vorbesitzer mit der Antenne im Seitenteil gedacht hat, kann ich euch auch nicht sagen. Gut das der Wagen morgen zum Lacker geht.
-
Hallo,
habe das Auto ja schon vor 2 Wochen gekauft, aber heute erst abgeholt. Ist ein 93er 2.0 16V mit Klima
Auf Grund des leichten Schadens am Kotflügel, habe ich das Auto auch ganz günstig bekommen. Hat 170.000 km runter und eine elektrische Recaro Ausstattung.
Am Montag geht er zu meinem Lacker. Da wird der Koti gelackt und getauscht. Weiterhin wird der Frontgrill, Lippe und Heckblende in Wagenfarbe lackiert. Morgen geht es erst einmal an die erste Grundpflege.