Hier mal meiner. Ein Beschreibung hab ich in einem anderen Beitrag reingeschrieben...
Beiträge von daywalker69
-
-
Bin ja schon ein paar Monate Corrado Fahrer. Da ich nun etwas Zeit gefunden habe, wollte ich meinen auch einmal kurz vorstellen.
Es ist ein 2.0 16V mit aktuell 173.000 km auf der Uhr.
Modelljahr: 1993
Produktionsdatum: 1993-06-16
Auslieferungsdatum: 1993-07-02
MKB: 9A
Farbausstattung:
aussen A1/A1 SCHWARZ/SCHWARZ
innen XT GRAUSCHW.-BLAUGRüN/SCHW.
1 2C1 Lenksaeule,hoeheneinstellbar
2 4R1 Elektrische Fensterheber
4 PC1 Recaro-Sportsitze vorn
5 PD1 Diebstahl-Warnanlage einschließlich Zentralverriegelung
6 PH1 KlimaanlageHier noch ein paar Bilder:
-
Hat wohl jeder hier schon einmal hinter sich: Wärmetauscher platt.
-
Klar doch, 5 Punkte...
-
Wollte erst einmal den Namen raus finden, da ich keine Ahnung habe auf welchen Autos man die fahren kann. Die Reifen hab ich schon runter gezogen. Felgen haben alle Bordsteinschrammen und müssten dann wohl bearbeitet werden. Wenn ich sie verkaufe, stelle ich das dann hier unter "Verkaufen" ein.
-
Hab hier noch einen Satz ATS Felgen rumfliegen und wollte die nun verkaufen. Kann aber auf der Felge keine Bezeichnung oder so finden. Sind 7 1/2 x 17 Felgen mit ET 35. Benötige den Namen der Felge, damit ich bei ATS selber nach einem Gutachten schauen kann. Hier mal ein Bild:
ATS Felge -
Kann hier nur für das Medion Gerät sprechen. Die Ansagen kommen rechtzeitig und mit Straßenname. Ist in der Stadt nicht schlecht wenn es mehrere Straßen hintereinander gibt, in welche man abbiegen könnte...
-
Hallo und guten Morgen,
Ab 3.Mai bei Aldi für 199€
Auch sehr gut. Schon mit der neuen Gopal 3 Version. Nur zu beachten, dass das TMC Modul extern ist, also immer das TMC Modul mit dem Ladekabel im Zigarettenanzünder stecken muss.
-
-
Sitzt am Kühler nicht der Thermoschalter? Das Thermostat sitzt doch links unten am Motor wenn man davor steht, oder??
-
Hab es über Ebay gemacht: Artikelnummer: 280071629275
Auktion gewonnen, Daten eingetragen, 2 Tage später der Anruf und Heute wurde sie befüllt. Da sie geöffnet werden musste als der Wärmetauscher ausgetauscht wurde, hat man 135g abgesaugt, 30 min Vakuum und dann 905g befüllt. Es wurden auch noch 20g Öl, glaube ich, befüllt.
Und das beste der Preis 49 € musste ich nur bezahlen . Wurde bei mir über Premio Reifenservice abgewickelt.
Nun kann der Sommer kommen.
-
Kannst Du mir sagen wo es die Chromringe gibt die Du an den Heizungsreglern hast.
-
Wie hat Danilo doch passend gesagt: Wenn dein Motor die Temperaturen von 120 Grad und der schlechten Wasserkühlung ausgehalten hat, dann hält er ewig. Wollen wir es mal hoffen..
-
Danke Masti, aber hat sich erst einmal erledigt. Bin dann doch auf einen anderen Hersteller Umgestiegen. Trotzdem für die Hilfe
-
Wapu gibts auch schon etwas günstiger, nur keinen Billigschrott nehmen. Aber mit knapp 100 Euro immer noch im Rahmen, finde ich.
-
Da ich ja das gleiche Problem habe. Welcher Wiederstand für die Heizung???
-
Ist mir schon bekannt, dass es die vor ein paar Wochen gab. Aber warten wir mal den 02.05. ab......
-
Könnte gut sein, dass es bei ALDI Nord Anfang Mai ein schönes Navi für 279 Euro zu kaufen gibt.
-
Meiner ging auch an, aber nur in der ersten Stufe. Temps schnell bei 100 - 120 Grad. Es wurde dann das Thermostat und die WAPU gewechselt und nun ist Ruhe.
-
Hab auch ein Medion MDPNA 470. Was hier echt gut ist, ist die Text to Speech Funktion. Hier werden auch die Straßennamen vorgelesen. Sehr hilfreich z.B. in der Stadt und an Autobahnkreuzen.