Auch wieder dabei, diesmal wohl nur zu zweit
Beiträge von daywalker69
-
-
-
Sehr geil bis auf den Tankdeckel und die Auspuffrohre
-
Also hab nur einen im Einsatz. Ist nicht mit dem Original zu vergleichen, hält sich aber ganz wacker. Bei mir wackelt nach dem einklappen das Schlüsselteil etwas in der Schale.
-
Kann ich bestätigen. Ist beim neuen Modell wirklich plug and play und in kürzester Zeit erledigt, selbst mit Blinkeransteuerung.
-
daywalker asooo du bist das also..:-) Dann muss ich ja neue Kinderfilme besorgen wa...;-)
Kannst Du gerne machen, die Kleine hatte ihren Spaß bei euch
Zitat von MückeIch hätte gerne mit vielen anderen noch gequatscht, aber leider habe ich manche nicht gesehen, Daywalker, schorsch erst sehr spät, Danilo auch.. (hast du überhaupt mitbekommen das wir da waren? )
und noch einige andere...Hab dich leider auch nicht gesehen, obwohl wir den ganzen Abend am "Festzelt" gesessen haben
-
Auch von unserer Seite aus ein großes Lob an das Team vom Vorstand für das perfekte Wochenende
Auch unsere Tochter freut sich schon jetzt auf das nächste Jahr
-
Der 2,0er ist pflegeleichter, verbraucht weniger (ich fahre zwischen 7,5 und 9 Litern, mein Kumpel immer min. 11,5Liter)
Da macht dein Kumpel aber was falsch, oder tritt seinen 16V ohne Ende. Ich fahre meinen 16V im Schnitt mit 9,5 Liter. Bei gemütlicher Fahrt mit 120 km/h über die Bahn auch gerne mal bei 7,5 - 8,0 Liter. Und das alles auch mit breiten Reifen.
-
Jupp, sehr geile Mucke!!
-
Eine gute Wahl, keine Frage
Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Auto
-
Jau, noch nicht zum Einbau der neu beleuchteten Regler, Zigarettenanzünder und Klimaschalter gekommen.
Wird aber am WE sofort gemacht!!
Aber musste doch die Beleuchtung etwas runter dimmen, weil ich doch ganz schön BLAU im Gesicht war.
-
-
Da mein 2.0 16V aus 09/93 ist und schon r134a hat, wird es bei dir auch so sein, neues Modell halt.
-
Hab mich bei meinem nun auch gegen die Folie entschieden. Nächste Woche bekommt er ne neue Frontscheibe mit Blaukeil, dann mach der Glaser die Folie sofort mit raus.
-
Bild kann ich Dir morgen machen und dann per Mail zusenden. Die Halterungen haben den Vorteil, dass nichts angeschraubt werden muss. Habe die nun in meinem vierten Auto verbaut und noch nie Probleme mit der "Haltbarkeit" gehabt.
-
So Halterungen gibt es z.B. von Brodit. Hab die auch für mein Navi im Auto.
Schau mal hier:Brodit Corrado
-
Hier nun ein paar Bilder vom geschweißten S-Rohr. Das Rohr schließt hinten genau mit der Stoßstangenkante ab, damit man auch was davon sieht
Das neue VW Zeichen ist auch dran. Die Folie wird wohl am WE aus den Scheiben verschwinden.
-
Sind 8X17 ET35 Felgen. Reifen sind 205/40/17.
-
-
Hab das VW Logo und den Schriftzug in schwarz abgebaut. Das Logo in Chrom sollte heute beim Freundlichen ankommen. Finde das Zu dem Chromlogo auch der Schriftzug in Chrom gut passt. Da ich ja noch die Löcher habe, musste der ganze Schriftzug auf der rechten Seite angebracht werden. Sobald der Wagen beim Lacker war wird das "Corrado" auf die linke Seite wandern.
Die Folie war beim Autokauf schon drin, komischerweise nur an den Seitenscheiben. Bin noch nicht schlüssig ob ich die nun rausnehme, oder aber auch noch die Heckscheibe machen lasse.
Es werden noch die Heckblende und der original Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert.
Bilder vom Innenraum werde ich auch noch nachreichen.