An sowas habe ich noch gar nicht gedacht. Werde dann mal morgen zu einer anderen Werlkstatt hinfahren und mal gucken was die mir sagen werden.
Bin ja mal gespannt was dabei rauskommen wird.
An sowas habe ich noch gar nicht gedacht. Werde dann mal morgen zu einer anderen Werlkstatt hinfahren und mal gucken was die mir sagen werden.
Bin ja mal gespannt was dabei rauskommen wird.
Habe heute den Temperaturfühler getauscht, aber leider sind die werte immer noch unverändert.
Chip und laderrad sindnicht verbaut worden
Ja aber was soll ich denn machen wenn der vom Bosch Dienst sagt das alles in Ordnung ist.
Das ist ect verwunderlich, voralledem kannich das nciht nachvollziehen.
Der CO Wert ist in Ordnung sagte der Bosch Fritze.
Dafür konnte er aber den Fehlerspeicher nicht auslesen.Seltsam.
Zündung kann ich nicht sagen.
Ich werd noch wahnsinnig.
zu fett kann nicht sein, war heute beim Bosch Dienst und derf sagte mir das alles super eingestellt ist besser kann es nicht.
Echt komiosch
Hi,
also ich habe ein N in der Fahrgestellnummer. Somit ist es das neue Modell mit großem Tank.
Danke
Welches Thermostat kann das denn sein?
Habe ein ähnliches Problem
Hi,
also der läuft sonst ganz gut!
Ich habe jetzt ca 240 km gefahren und der halbe tank ist weg!
Habe gestern das LSV gereinigt konnte leider keine Verbesserung feststellen.
Lambda könnte ich mal testen lassen, das wäre ne möglichkeit!
Das ist irgendwie alles ein bißchen komisch laufen tut der sonst gut zieht auch gut durch wenn der warm ist.
Habe mir heute mal die Zündkerzen angeschaut, die sind total rußig. Kann das auf wa hindeuten?
Gut zu wissen meiner ist BJ 7/1991 also müsste ich rein rechnerisch noch den 55 l tank haben.
ja aber der tank is noch 3/4 voll deswegen da muss ich wohl erst ne runde fahren
Hm das ist ja super ich habe einen Corrado Bj 1991
kann man das daran erkennen?
Hallo,
hat der G60 einen 70l tank oder einen 55 liter Tank?
Denn bei mir steht in den Amaturen 70 liter und nun habe ich gelesen dass es 55 liter Tanks sein sollen!
Leider ist die Bedienungsanleitung bei dem Wagen nicht dabei gewesen und der Tank ist noch nicht leer!
MFG
Florian
Hallo,
also am letzten Samstag habe ich einen Ölwechsel machen lassen und die Zündkerzen sind letztes Jahr im Oktober neu gekommen.
Also er hat ein Gewindefahrwerk un dist um 80 mm tiefergelegt, dafür sind auf dem Wagen Fire & Ice Felgen verbaut mit einer 195 er Bereifung.
Als Fronsstoßstange ist eine Dietrich Stoßstange verbaut.
Motor ist soweit original, Laderrad usw.
Anlage ist auch normal nichts wildes verbaut.
Wo finde ich denn diese Masse Anschlüsse?
MFG
Florian
Danke für die Tips werde meinen dann wohl mal um freundlichen VW Dealer bringen
So ein Mist
also eigentlich trete ich ihn nicht
fahre die ganze zeit in der Stadt zwischen 2000 und 3000 touren
Versteh das nur nicht so ganz der läuft gut aber braucht sprit ohne ende
mit 8 - 11 liter habe ich gerechnet aber nicht mit mehr bei normaler fahrweise
echt ein bißchen mysteriös!
Habt ihr ne idee woran das liegen könnte der Motor ist soweit im original Zustand.
Hallo ,
ich bin stolzer Besitzer eines Corrado G60.
Nun mal eine Frage meiner braucht so ca 15 l auf Hundert ?
Das ist doch nich normal?
MFG
Florian