schon mal den LSV gereinigt?[/QUOTE]
ähm wasn lsv? bin nicht so der fachman. mein onkel hat ne werkstatt der sagt mir immer was ich machen muss.
schon mal den LSV gereinigt?[/QUOTE]
ähm wasn lsv? bin nicht so der fachman. mein onkel hat ne werkstatt der sagt mir immer was ich machen muss.
jop bringt leistung aber nur inverbindung mit --->kat raus knallen
ne die is ja schon raus das hat nur mehr leistung gebracht aber das problem mit den zündaussetzern ist nicht behoben.
hallo leutz,
fahre nen 2.0 116 ps corrado. habe seit dem kauf ein problem. im standgas "verschluckt" sich der motor manchmal. das heist die drehzahl fällt plötzlich runter und dann hält er sie wieder. habe den motor vor 18000 komplett neu aufgebaut und irgendwie is dieses problem immer noch vorhanden. habe alle luftschläuche kontrolliert weil gti motoren ja bekanntlich sehr anfällig auf falsche luft ragieren. habe den kat raus und die lambda abgeklemmt ---> folge: viel mehr leistung aber problem nicht behoben. steuergerät ist es auch nicht.
meine frage jetzt woran kann des liegen. für fachfrauen es geht um den bekannten 2e motor.