ja und wo haste an deim corrado angesetzt?
Beiträge von hagbird
-
-
Noch 2 fragen hätte ich.
Wo hast du ihn eingeführt? und hast du ihn auch um 2 kleine stecken gewickelt oder ist der schon da rumgewickelt oder wie?
-
Ja kann man den draht sogut durchstechen?
P.S. hab grad ins Etos geschaut da gibts ein Drah-Schneideset unter der Rubrik Aufbau Corrado für die Scheiben vom corrado ist das was?
Soll so 4-Kannt draht sein mit extrem scharfen kannten.Gruß Nico
-
Muss der kleber 100% von der scheibe runter? oder ist es egal wenn noch minimal rest drauf sind weil da sowieso dann der Primer drauf gestrichen wird?
P.S. Wie bekomm ich den draht von innen nach außen durch?
-
Hi, hab in der Suche nichts passendes gefunden.
Bei nem kumpel seim Golf 3 ist die frontscheibe undicht, rausschneiden mit der Säge hab ich gesagt würde ich nicht machen weil die warscheinlichkeit doch sehr groß ist in die scheibe zu schneiden.Ist es allerdings möglich sie mit einem draht zu zweit rauszutrennen? So dass die Frontscheibe ganz bleibt und man sie erneut sauber einkleben kann?
-
-
Hi, mein g60 turbo hatte bzw. nen Kopfschaden das heist warscheinlich im kopf ein riss somit kam das ganze öl ins kühlsystem. Und nun ist das ganze system mit beiger schleimigen Masse voll. Wie bekommt man sowas am besten wieder sauber? Ich mein Wasserschläuche selber und so kann man mim gartenschlauch gut durschspritzen aber was mim rest wie Wasserkühler, oder Heitzungsradiator?
Hat da schon einer erfahrung mit gemacht?
-
Hi,
hab da noch ne frage, hab die Frontscheibe Montag diese Woche rausgeschnitten so den oberen gummi sowie die beiden an den Seiten konnte ich rausmachen diese Zierleisten links und rechts oder windabweißer oder was das sein sollen gingen leider nicht raus, jetzt hab ich die scheibe, und nur eine Zierleiste weil die andere auf Rückstand ist. Sie kann nächste Woche oder auch erst in 2 Wochen kommen je nachdem wie das Zentrallager diese herbekommt.Jetzt wollte ich fragen ob man diese leiste nicht auch noch danach reinschieben kann und festkleben kann im Nachhinein wenn man den gummi rausmacht also noch mal rausmacht und sie dann reinschiebt.
gruß Nico
-
Alles klar, vielen dank.
gruß Nico -
Wie meinste das?
-
kampfhamster: sicher LC3U? Nicht dass ich da etz den lack bestelle und dann ist der falsche
also wie gesagt im dunkeln und so schauts echt aus wie Schwarz, bloß sobald er in der Sonne steht wirds so rötlich lilia!
-
Hi leutz, ich such nen farbcode für mein Corrdo, das Papierteil im Kofferraum ist weggekratzt genauso wie bei meim Scirocco.
Der lack ist wenn die sonne nicht draufscheint wie schwarz ... sobald aber die Sonne drauf scheint wird er so leicht lila, rot.
Was könnten das für nen Farbe sein?
Gruß nico -
Eigendlich schon aber das a rechter fauler kerl der sagt nur das nötigste
Danke für deine Antwort.
-
Hi, hab die Suche schon benützt, aber wurde irgendwie nicht so richtig fündig.
Will bei meinem Corrado die frontschürze, sowie Motorhaube und die beifahrertür neu lackieren lassen. Das würde für mich ein Bekannter machen aber er meinte ich soll den lack besorgen.Was denkt ihr wie viel braucht man da circa?
1 Liter? 1.5? 2?
Gruß nico -
Sieht hammer aus, bis auf den Auspuff, aber das ist geschmackssache, der DTM auspuff in allen Formen gefällt mir bei keinem Auto, hat mir noch nie gefallen, aber gott sei dank sind Geschmäcker verschieden
Sehr schöner Corrado
-
ja und braucht man diese teile nun neu? Oder kann man die ablösen mit der heißluftpistole z.B. oder wie?
-
Meinste mit rahmen so eine wie zierleiste ? bzw. einen zierrahmen außen rum?
-
Hi, hat schon mal einer von euch die Frontscheibe vom Corrado gewechselt? Ich weis schon wie es geht hab es schon bei mehreren Autos gemacht mit dem rausschnieden und wieder neu reinkleben, aber beim Corrado sind ja so komische Zierleisten usw. vorhanden. gehen die kaputt beim rausmachen oder so? Braucht man beim frontscheibe erneuern noch mehr außer Frontscheibe und Scheibenkleberset mit Primer usw.?
Gruß nico -
Oder nen Lambo. Gallardo
bei uns braucht man sowas net bei uns hohlt man sich nen Corrado VR6 und lässt nen Bi-Turbo drauf schnallen von HGP
-
Ka plan, weil zischen tut er so gut wie null, selbst wenn man davor steht nur ganz leise und das kommt direkt vom turbo von der spritzwand