habe ET 30/15 VA/HA und distanzen aif DER VA muß bördeln und die radinnenhausschalen oder wie die heißen rausmachen. sonst passt da garnix mehr...
Beiträge von dxmxa
-
-
Sehr schöner Corrado! Vor allem die Felgen stehen ihm sehr gut!
Gruß Thomas
der wagen ist klasse
@all aber was findet ihr an diesen felgen gut! ich kann BBS an einem corrado nicht mehr sehen jeder arsch hat BBS egal ob golf oder bmw oder sonst was , mir gefallen BBS ned so....
-
ok ist drin ....
-
kann man das nun ohne den drehmoment schlüssel oder muß man einen haben um ein gewinde fahrwerk einzu bauen
-
hi ich habe da eine frage brauche ich einen Drehmoment schlüssel um die schrauben anzuzihen oben und unter dem domlager?
und womit misst ihr damit er rund um gerade ist.
-
zur Not mal ne E-Mail an Tomas B. mit deiner Fahrgestellnr.
http://fgstanfrage.corrado-hannover.de/
Dann kann er dir auch sagen, was du für einen Lack hast!
der tüp ist super hat keine 24h gedauert und ich hatte den passenden code
RESPECT alta
-
Dann ist gut!
Weil ist echt ne tolle Farbe!andreas
habe auch grad gedacht die farbe ist nice meiner muß bis nähstes jahr warten..
-
hi habe hier son zahnriemen rumfliegen für corri der fima " QH " und wollte fragen wenn es mal soweit ist und mal n neuen zahnriemen rein muß. kann man den benutzten oder lieber original , habe gelesen die sollen ganz ok sein..
zu meinem zahnriemen:
laut dem verkäufer wurde der zahnriemen bei 120tkm gewehseln , jezt ha be ich 145tkm . er sagte bei 180 tauschen.
-
hallo in kürze kommt mein gewinde an und ich habe mir heute die frage gestellt ob die " distanzscheiben " erforderlich sind?, habe vorne 215 mit ET 30 und hinten 215 ET 15 16zoll... BJ 94 2liter, 4loch
-
Also mal ganz ehrlich, mehr als 200-250 wirst wahrscheinlich nicht bekommen. Haben halt nicht den Liebhaberwert von BBS RS oder Porsche Felgen...
Würde die an deiner Stelle behalten. Bei Ebay werden die ja nur verramscht....würde auch sagen behalten habe meine Borbet E 9j damalz mit reifen uni rainsport 1 für 400€ gekauftheute würde ich die poliert und mit T1R reifen nicht viel mehr als 300 beckommen, darum behalten! würde deine auch ned mehr verkaufen gute winterräder sdraus machen und gut oder mal season wehseln, aber verkaufen lohnt sich ned.
-
habe hier meine gummi leisten oben aufm dach bestellt billiger als VW um 5€ oder so, versand war am selben tag raus " dank Pay Pal " hatte also in knapp 48 stunden meine teile da. also TOP ARZ
-
Da du soviele Fragen an Gewindefahrwerken hast,schreib doch mal welche erwartungen du an ein FW hast!
Weil tief kann fast jedes....
ja kein plan , alta! haha hm komische frage da kann man jezt viel schreiben.
tief nicht zu hart nicht zu weich, mit härte verstellung und so...habe mir jezt das Sport Editios teil bestellt wie der " CORRADO COLOGNE " mal gucken wie der so ist. aber da er ja am WE damit fährt kann er ja mal hier berichten wie gut oder schlecht das teil ist!!!:D
bin mal gespannt auf deine erfahrung, mit dem teil seid dem einbau
-
was meinst wer die für VW herstellt?
febi
-
ok also kann man die ferbauen, alles kalr dann
-
ja die vr lager kann ich ned auf dem fahrwerk fahren, das ist das problem, habe hier schon 2 leute gesehn die das fk haben und die vr lagen nicht passen.
-
VR bringen mir nix , da ich das selbe fahrwerk wie du bestellt habe...
-
hi, habe mal n frage zu FEBI zubehörteile. wo ich mein corrado kaufte waren die domlager schon platt, hat mich weiter nicht gestört da der verkäufer mir neue lager mitgegeben hat. da in kürze ich ein gewinde verbauen werde und auch die lager tauschen muß wollt ich fragen wie es so aussieht mit dem hersteller " FEBI " die lager liegen jezt hier und ich weiß nicht ob die oder original VW. habe gehört die FEBI domlager sollen ganz ok sein. was sagt ihr dazu
-
Stefan es gibt in D nur 3Firmen die federn produzieren!
Das weiß ich ... Kenne alle Sales Manager persönlich!
Keiner von den dreien würde ums Verrecken für FK produzieren oder liefern.der grund wäre
-
wie tief ist der den laut tüv und ohne? und berichte mal per pm wenn du mal rumgefahren bist habe mit auf jedenfall auch einen bestellt.
-
Ich habe es.
Werde erst am WE fahren können.
Qualität sieht super aus.
Härteverstellung ist deutlich spürbar.
Einstellung geht leicht.
VR6 Domlager waren leider nicht verbaubar (ggf. Suche nutzen).
Bin mal gespannt wie es sich fahren lässt.gabe auch mit dem gedanken gespielt mir das mal zuzulegen, vr6 domlager wollte ich ned nur originale von meinem model.. aber berichte mal wie es sich fährt . ich glaube ich werde dieses fahrwerk mal probieren..