habe kein VR ber meiner geht auch nie über 110 grad und kenne welche mit vr oder g60 und 16V wie ich einen habe im durchschnitt bei alles gleiche temp.
Beiträge von dxmxa
-
-
kann ich nicht verstehen warum so alle auf FK losgehen, habe trotz der schlechten meinung mal ein FK edition Plus härteverstellbares FK gekauft auf stuffe 3 eingestellt und mal rumgefahren , und ich kann nicht negatives sagen , sportlich fährt es sich, nicht zu hart oder weich, ganz ok meiner meinung nach, ja viele sagen H&R und bilstein, aber für 500-800€ kann man echt nichts sagen gegen FK.... ganz gutes fahrwerk
-
hab noch ne frage...hab mir jetzt mal nen neuen thermostat geholt. nur wo sitzt der un wie komm ich am besten dran?
wenn du vor dem wagen vorne stehst sitzte der unten rechts oder oben recht am kühler, weiß nicht mehr genau " dbin besoffen " aber dran kommst du ganz leicht und wehseln ist auch in 5min erledigt
-
Hoffe ich werde hier nicht gleich wieder gedisst, aber ich kann dir FK Fahrwerke empfehlen. Entweder, für wenig geld, nimmst ein AKX Fahrwerk oder die etwas teurere Variante Hightec. Die sind vom Preisleistungsverhältnis sehr gut.
da gibs garnichts zu dissen,
die Gewindefahrwerke von FK haben das beste Preisleistungsverhältnis
habe die Härteverstellbaren FK edition plus, und muß sagen die fahren sicht super.. kann man ohne bedenken kaufen , kein vegleich zu Bilstein oder so aber für den preis gutes gewinde
-
86,50 WAPU und 23€ schalter
meine temp ist im stadt zwischen 90/100 pendelnd
-
habs gefunden, danke....
@mod
closed bitte
-
hat den keiner sowas bei seinem automatik gehabt?
-
hallo ich habe da n frage ich habe mein corri mal 2 wochen inner garage wieder nachm um bau. und komme huete rein, und sehe da eine große pfütze, die rot ist, ich mal das getriebekontrollstab raus und gucke die selbe farbe, aber der stand des öls ist gleich, meine frage ist das normal das von heute auf morgen öl verliert?
ich habe mal bischen näher angesehn und gesehn das er da ölt, da wo das kontroll stab drinne ist. dieses kleine rohr halt wo das stab drin ist und unten wo das in das getriebe gerh verliert er dadurch öl.
meine fragen
1. ist das nromal das er von heute auf morgen soviel rausdrück.
2. wenn ich den mal paar tage fahre ölt nix.
3. kann man das problem irgenwie beheben?
4. warum wenn er öl verliert ist es laut kontroll staab gleich`?PS: oder kann das sein das es einfach zuviel ist und wenn es steht läuft es raus?
-
was kosten den diese kerze und ist die für ori motor brauchbar oder eher geldverschwändung?
-
habe durch zufall mal im ii.net diese zündkerzen fürn corrado gesehn
da ich noch nie soclhe teile gesehn habe frage ich mich wie gut sind diese? wo kann man die kaufen? wie teuer? sind die gut geignet für ein serien motor?oder generel bissel was darüber..
hier ein bild
-
cool danke, werde es mir mal durchlesen
-
muß man die spanrolle auch wehseln oder kann die alte drinn bleiben
-
Der Kopf muss runter! Aber heli coil Einsätze sind super dafür. Da brauchste keine Angst haben.
Gruß Achim
kann mal mir bitte einer diesen aufsatz mal beschreiben! habe noch nie was davon gehört!
-
naja mag sein aber bis dahin reicht der e2
-
d3 finde ich nicht der hit ersparnissd bei steuer glaub knapp 15 € oder noch weniger,...
-
wie meint ihr bearbeiten lassen?
-
habe auch den minikat und nix negatives kleiner preis, egal ob ebay oder wo, sparrt steuer und stört nicht,,..
-
habe borbet e hinten et15 va et 30 aber dank gewinde mußte 10mm platten vorne , jezt habe ich rundum et 15 und schleift nix, bei et 30 und 9j war bei mir keine montage vorgen möglich da die felge an den dämpfer reibte... dahe platten drauf..
Gigo ohne kanten anlegen, und es schleift nix am rand kann ich mir kaum vorstellen.
-
hi ich habe da eine frage und zwar , welche reinfolge haben die gewinde federn..
also geliefert habe ich die so beckommen..
VA: kleine feder zuerst , große danach.
HA: kleine feder zuerst , große danach.ist das so richtig , oder kommt bei
VA: große zuerst und kleine danach
HA: kleine feder zuerst, große danach.kann mir einer mal die genau reinfolge sagen,. ich habe den so montiert.
VA : klein, groß
HA, klein, großdas fahrwerk ist von FK....
-
würde die 9j drauf lassen....