beides hat mir nciht geholfen, darauf bin ich auch geckommen
Beiträge von dxmxa
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ne , es gab hier im forum weiß jezt nicht mehr wer die gemacht hat eine ganauere anleitung über schleifen, biegen anpassen und allsowas als pdf datei zum runterladen...
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grill , und illegal war sie auch nicht
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habe mal vor längeren zeit hier eine pdf anleitung mal gesehn nur finde die nicht merh hat einer mal n link hir parat
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wo liegen den die probleme bei der 16V einspritzung?
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9j ET 15 rund um = Bördeln rund um
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weiß garnicht was ihr gegen den 2liter habt, habe einen und bin vollkommen zufrieden, für 136PS geht der schon ganz gut ab. will ha nicht rennen fahren mit dem teil. und die neueren sehen bessa aus
aber muß jeder selber wissen
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Hab den 120er in Rund drunter gehabt, optisch passt der sehr gut, da er ausschaut wie für den Ausschnitt in der Heckschürze gebacken...
Bei Bedarf kann ich dir mal nen Foto davon schicken... Rest wie beschrieben, passt von den Aufnahmen sehr gut, Sound ist eher dezent bzw. kaum ein Unterschied wenn nicht auch davor noch was verändert wird.
würde mich mal über das bild mal freuen, wenn man aber das ganze heck zu sehen beckommt....
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Na vom optischen her, aber das ist ja Geschmackssache ! Den hier meinte ich:
sende mal als link, keine lust auf freischaltung zu warten
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"Geht gar nicht" = umgangssprachlich für "optisch für nicht schön befunden".
ja das habe ich kapiert das er das meint nur warum soll der kagge aussehen war meine Frage ... geschmack ist verschieden evtl hat einer ja bilder. habe aufm golf 3 mal einen endstück in 90mm gehabt so rundes und so kagge sah das nicht aus.
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Der 120mm runde geht ja mal gar nicht
warum soll der ned gehen?
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hi ich habe ein automatik getriebe in einem 2liter 16v. der hatte etwas über die 4 monate an öl verloren würde grob schätzen knapp 1liter. nach dem ich das problem behoben wollte ich nicht mit etwas kleineren menge rumheizen.
jezt meine fragen..
1. welches öl kaufen da ich nicht weiß welches drin ist? ( marke ) und daten
2. wo befühlt man das getriebe, also wo muß man das öl reintuhn beim automatik
3. kann man getriebeöl mischen mit anderem oder ganz ablassen und neues rein? -
hallo ich brauche einen neuen ESD da meiner abgefault ist der originale und habe mal gehört supersprint soll gut sein für den corrado, habe mal gegucktund einen gesehn " supersprint Mega " heißt der glaube ich.
Meine Fragen sind:
welche erfahrungen habt ihr
1. von der passgenau
2. sound
3. vom aussehen unterm corri.ist glaube 120mm , wenn einer bilder von hat wäre nice wenn man die reinstellt..
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Was ist eigentlich wenn man die Wegflext :-S
habe sowas auch gehört, das es welche gemacht haben z.b Kadett E, aber dem corrado würde ich es nicht antuhn, das auto ist kult und hat was besseres verdient..
50€ mit garantie ist aber günstig, bei uns ist hier eine in der gegend die die verlangen 160(80) € mit garantie pro ahse. wenn ich hier nur einen anderen kennen würde wo welche es gemacht haben und es nicht rostete nach dem bördeln. wäre cool
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mein 16v hat das auch, trits druch dann schlatet der runte rund geht ab..
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das stimmt schon. nur ich würds ned machen lieber lasse ich es machen mit garantie auf lack als mit die karroserie zu verbeulen...
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Fk kannst ruhig kaufen highsport oder königsport, oder den editions + fahre den selber und kann nix negatives berichten. für den preis finde ich die ganz ok.
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also ist die härteverstellung, dazu da um später etwas härter zu machen wenn der verschleiß dann da ist ? also braucht man da nix zu verstellen. auf stuffe 1 stellen wie werks einstellung und so fahren? verstehe ich das richtig?
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wenn es um thermostat geht dann hast recht @ daywalker der sitz links in der nähe der wasserpumpe
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Nochmal auch an der Stelle: das ist keine Härteverstellung...
Was soll dann das sein am FK editions Plus fahrwerk, das dreh teil mit 6 stuffen, und habe selber das teil und merke das es härter und weicher ist..
aber wenn es keine ist was dreh ich dann an den dämpfern oben?