habs auch mal reingezogen. sind alle grills aus GF_K ? aber danke fürs TUT hilfreich für die nähste woche
Beiträge von dxmxa
-
-
PS: habe den selber nur 16V 2liter. die farbe ist
-
siehe; h t t p ://ssl.delti.com/cgi-bin/reifenb...-119087&dsco=0
kann man hier auch bestellen. oder eher A.T.U und sowas.
und sind das neue reifen oder aufgearbeitet(aufgeschweißtes Profil)?
und evtl dumme frage. gibts da links rechts unterschiede der laufrichtung oder sinddie reifen alle gleich. werden nur bei der montage gedreht. innen/aussen.
hoffe die frage ist zu verstehen
-
luftfilter? oder steuergerät oder lufmengenmesser kein plan obs beinm 1,4 sowas gibt , mal den steuergerät auslesen lassen.
-
hallo leute. habe da mal eine Frage wie Fallen die H&R Federn 30(5) mm aus wenn man die aufm corrado hat. hat einer n pic auf 16zoll und 30mm federn würd emich mal gerne interresieren.
-
ich habe zur zeit continetal oder so rainsport 1 dauf vorne sind die am arsch.
jezt woltle ich mir diese holen. 215/40 R16 86 W TOYO T1 R wie sehen die auf aus auf 9j felge .so wie die rainsport oder noch schlimmer. oder hat die einer und kann man erfahrungen sagen.
-
danke für die antwort
-
wollte mal fragen was das für fahrwerk(e) sind von FK oder von was anderem irgendwie habe ich kein plan zu sehen sind die bei ebay. hat einer erfahrungen damit doer kann einer berichten.
PS: ja ich weiß hole dir n H&R, bilstein und so weite:-) will aber einfach mehr infos zu dem hier
-
ja, aber wenn es ein orginaler in Zeitlich normalem Zustand ist weiss ja jeder wie der aussieht
andreas
genau
-
120mm rohr,M3 Ebay was geht mit euch den ab, upgrade ist ein normales wort mit vielen beudetungen, und nicht direkt A.T.U 5€ tuning. ne ne was ihr direkt von mir denk! da fühlt man sich direkt nicht wohl.
-
hallo ichh habe mal wieder son frage und zwar les eich bei manchen fahrwerken das " Achslast maximal: 885Kg / 710Kg "
das heiß auf der corder Ahse darf man max 855kg haben wieder der corrado nicht schwerer? ist das fahrwekt den passend fürn 2 Liter 16V. Weil auf der beschreibung steht für corrado 53i.
-
jemand der sein auto liebt
genau so isses
-
aso.. hm aber was bring so ein krümmer eigentlich.
-
generel motor meine ich, aber wenn ihr es ganu wissen wollt ein 16v 2l.
bei mir ist das nicht der fall aber mich intiressierts halt.
-
quärlänker evtl. hatte das problem in meinem Golf3 damalz das beim einlenken es am knacken war.
-
meine Frage ist.
sagen wir man fährt ein corrado bis 280.000 oder 300.000 und man mag das auto und hat viel gemacht und verkaufen möchte man das nicht.
man könnte ja den motor tauschen oder man kann den moto ja in der werkstadt überholen lassen. was wären die kosten oder was überholt man da und wieviel tkm hätte er dfann therotisch wieder.
-
ok gebe mir mühe
-
wie tief ist deiner und welche ET hast du hinten? würde ich mal gerne wissen
-
hi wollte mich mal vorstellen
bin dxmxa(dxi)
26 und habe vor 2 tagen mir einen 16V 2liter bordoe roten corrado zugelegt BJ94. und bin zufrieden. n kleiner Traum(wunder) würde ich sagen. naja bilder wollte ich nicht reinstellen ist ja noch zimlich original ist ja uch 3 tage in meinem Besitz. aber die upgrades kommen über winter:-)
dann zeige ich euch den.
-
Hi ich habe mich mal fürn fächerkrümmer interresiert und habe mal bei ebay welche gesehn für 200 bis 220 und so.
zum beisiel der hier ist für einen 16V 2liter habe so einen.
http://cgi.ebay.de/Faecherkruemme…1QQcmdZViewItemkann man die kaufen oder ist die qalität miserabel.
meine Fragen.Was bring son Krümmer, wie ist das mit tüv.