Beiträge von dxmxa
-
-
wie der gerade da ist... irgendiw komisch diese aussage
-
der mein glaube ich BAU-ART , BAU-ZEIT <==== würde so jezt sagen
-
Also kein Tiefbett bzw wenn nur sehr wenig.Mit diesen Felgen möchte ich ungern rum fahren. (Mit den Felgen hab ich ihn bekommen )
Polieren lassen und mal neue Farbe sehen die um einges bessa aus
-
aber die cotties sind unterschiedlich breit oder?
-
wer sowas schön findet hat keine persönlichkeit ,... hahahaha
-
ich kann nur sagen got der arme corrado
-
und wie sind die FK hgighsport so von der härte?
-
Das Highsport hat soweit ich weiss Sachs-Dämpfer verbaut
sind die den gut?
-
Ich dachte, Du hättest bereits ein FK Highsport? Zumindest kann man das Deinem Profil entnehmen. Wieso sollte es bei der Bestellung ein Problem geben? Wenn ich bei meinem Händler vormittags bestelle, ist das Fahrwerk am nächsten Tag da... Bei ebay dauert es halt, bis Dein Geld auf dem Konto des VK ist, und anschließend noch zwei, drei Tage wegen Versand und gut is...
BTW: Und, Wasserpumpe schon eingebaut?
MfG
das mit profil habe ich einfach mal eingetragen um in zukunft es nicht zu tun!
NE WAPU kommt mitte april auch, bis 15 april bleibt der garage ohne fahrwerk kommt der ned auf die strasse,
-
Man könnte - entsprechende Sprachkenntnisse vorausgesetzt - ja mal bei den Kollegen aus Spanien anfragen: http://www.clubcorrado.com/foro/
haha wenn ich spanisch könnte
-
hallo wie mal vor einigen wochen beschrieben wollte ich nach spanien auswander wegen beruf und allsowas. und da bleiben,.
und ich weiß nicht wie es da mit tuning aussieht und eintragung oder wie auch immer.
hat einer da nähere infos oder erfahrung bezüglich eintragungen.. habe jezt felgen, ESD,gewinde. und allsowas.
-
hallo ich wollte mir einen FK highsport zulegen, und wollte euch mal fragen wo die lieferzeit kurz ist ,, ich brauche das fahrwerk bis zum 15 april. bestellen wollte ich ende diesen monats, das heißt in 15 tagen muß ich es da haben. kenn ihr einen anbieter der in 14 tage lieferzeit hat und zufärlässig ist?
-
ich gebe dir keine garantie auf meine antwort aber ich hatte genau das gleiche mit meinem golf 3 nach dem ich die gummi ringe an den ventilen gewehselt habe war es weg, daher denke ich mir mal das es das ist
-
was haben die für welche wollte mit die zulegen
-
die gummiteile an den ventile sind abgenutzt
-
Ich hab bei mir nur das normale Fahrwerk von FK
mit Koni Dämpfern!Bin zufrieden!
was heißt normal?
-
space line aufm corri finde ich ned so dolle,
-
ja der hat auch n corrado
-
hallo willte mal wieder mal eure erfahrungen lesen, und zwar geht es nicht um mich und n kollege von mir wollte sich einen FK AK gewinde zulegen. und wollte mal sich vorher informieren wie gut schlecht die sind.
jezt bitte keine antworten wie " wer billig kauft " blabla oder ähnliche,
mal erlich und sachliche antworten wer mit dem fahrwerk erfahrung hat..