ok noch eine und letze fahrwerks frage
wer hat erfahrungen oder kann mir sagen wie das fahrwerk so ist
FK Sport Edition Plus Gewindefahrwerk
härteverstellung und sowas...
@all danach nerve ich euch ncht mehr mit den fahrwerks fragen
ok noch eine und letze fahrwerks frage
wer hat erfahrungen oder kann mir sagen wie das fahrwerk so ist
FK Sport Edition Plus Gewindefahrwerk
härteverstellung und sowas...
@all danach nerve ich euch ncht mehr mit den fahrwerks fragen
hmm gespaltne meinungen , mal gucken ws der rest so schreibt.... aber ´´ manche antwortensind interresant
warum nicht fahren tuhen jagenügend fk oder weitec
Hab mir bei Firma Petzoldts die Schleifpolitur und Liquid Glass bestellt ich bin mal gespannt wie das so wird. Ich hab ziemlich starke Schlieren im Lack von der Waschstraße und Petzolds hat mir geraten erst mit Schleifpolitur vorzuarbeiten.
paar vorher und nacher fotos wäre nicht übel
hat einer mal erfahrungen damit, habe mal mein händler grad angerufen und wollte mit einen FK highsport bestellen für freitag/sammstag und der mein ohne gewehrlesitung, als ich ihn nach dem grund gefragt habe sagte er mir das die Fk nicht so toll seinen sollen und Weitec GT besser wäre.
nur stecke ich in einer situation wo ich mich nicht entscheiden kann, welches fahrwerk ich mir jezt zulegenen soll..
FK highsport
oder
Weitec Highcon GT..
was würdet ihr mir raten. zwichen den 2 varianten
mettalic(pearl= oder wies bei corries ist
hallo, kenn einer eine gute, kann etwas teuer sein püolitur..
mit vor nach und end politur, gibs ja sowas oder einfach mal eine gute. eine
hallo, ich habe wieder mal n Frage an euch, und zwar sind oben auf corrado links/recht so gummileisten, und meine sind porös an den innerändern sieht tottal beschissen aus. habe vw angerufen und die sagten mir 51,35€ das stück für das gummi teil. gibt es irgendwo günstige leisten die man bestellen kann oder sowas
die idee würde mir auch gefallen, und rechte hin oder her als ob leute untereinander nix tauschen würden hahaha, das ist das selbe wie mit den filmen und musik, hersteller sagen oh got, user sagen was hast neues, und warum das nicht hier funktionieren soll. mal n kleines archiv wäre schon ganz gut, son ABE teil kostet 25€ wozu kaufen wenn mal einer einen hat und es so zur verfügung stellen kann. man braucht ja nicht unbedingt mit direktdownloads aber einer kann das mal nach anfrage zusenden, und nur für corrado forum mitglieder. damit das ganze begrenz bleibt aber die idee ist NICE"!!!!
weil kenne einen kollegen der hat n MSD rohr(atrappe) habe den heut gefragt der mein hat leisungseinbussen nicht so dolle bemerkt oder garnicht bemekrt beim 16V 2L
und wie siht es aus mit dem einlenken ? und mit hinten bördeln bei welcher tiefe`?
oh sorry!!
also ist eine 16zoll 9j ET30 vorne ET15 hinten 215 reifen!!! wollte so um die 60/40(50) tiefe haben.
hallo ich habe da mal eine frage.
wie tief darf man machen ohne das man distanzscheiben braucht, bei 16zoll.
braucht man die überhaupt? habe einen 94BJ, beim golf 3 bei 80VA/60HA habe ich keine distanzen bei 16 zoll gebraucht wie sieht es beim corrado aus bei sagen wir 60//40(50) oder noch tiefer..
ist doch egal wie alt das post ist, von mir aus aus 1837 , den rohre fahren einige oder? und wie ist ihre erfahrung damit wollte ma wissen. hat doch nix mit dem datum zu tun...
viel glück und willkommen
ja , habe nun gelesen, und was mich interresiert kann man nun ein ersatzrohr drunter bauen ohne das da schäden am motor oder derbe leistungsverluste auftretten, ich beckomme einen bald und weiß nicht ob drunter oder nur ESD mit dem originalen VSD drunter oder rohr und ESD ... wollte mehr wegen geräusch haben, aber nun wei ich nicht wie es auf die leitung geht habe einen 16V 2 Liter original.
danke, ich werde in zukunft die suche mal intensiever studieren
sieht ganz ok aus, nur die felgen gefallen mir ned auf corrado aber rest ganz gut, nur ich bau mir selber was auf , dann kann man sagen ist eigen, einige verstehen was ich mein
Hallo ich habe ein Gruppe N ersatzrohr gekauft undw ollte fragen wer son teil hat und wie die so sind..