wieso beschlagen die scheiben dann nicht mehr wenn ich das fenster aufmache??
wenns regnet kommt doch dann auch wasser ins auto (wenn fenster offen)
also muss es doch an irgendwas anderem liegen!zb wärmetauscher leicht undicht! hab selber das problem weiss aber nicht wirklich was ich noch machen soll!
dicht ist die karre auf jeden fall.
mfg
Beiträge von corradored
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hallo
also hab alles kontrolliert und geschmiert. der macht immer noch so!
mir ist auch noch aufgefallen das er verzögert gas annimmt!
und das drehzahlproblem tritt blos dann auf wenn ich richtig heize!
mfg -
hallo
werd ich gleich morgen machen!
danke -
hallo
hab in der suche wirklich nichts gefunden!
hab folgendes prob:
wenn ich fahr und dann auskupple dann fällt meine drehzahl nicht runter sondern bleibt da stehen wo ich zuletzt ausgekuppelt habe.
Ich krieg die drehzahl nur runter indem ich den 4ten oder 5ten gang einlegen tu. oder ich warte eine minute dann fällt sie laaangsam runter!
blauer stecker und lsv hab ich schon getauscht. -
mal ne frage : wo ist den der unterschied zwischen. LSV und LLR Ventil??
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hallo
habt ihr den blauen tempfühler gewechselt?? ja bestimmt habt ihr den! ich auch ich hatte das glück das ich mir 2 mal hintereinander 2 defekte fühler gekauft habe !ich hab bestimmt schon 10x den blauen stecker getauscht! -
hallo
meiner macht das selbe aber nur wenn er kalt ist!
ausserdem spinnt die drehzahl total rum im leerlauf! .dreht auf 3000 hoch und fällt langsamm ab . lsv hab ich gewechselt! -
die grauen und die grünen unterscheiden sich doch nicht nur durch ihre fördermenge sondern auch durch die form des strahles ? oder nicht?
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noch serie ja! will aber den sprinter demnächst rein!
sollte ich dann die düsen wechseln? -
hallo
welche einspritzdüsen sollte ich nehmen für folgendes setup
268/276 nocke, kopf bearbeitet,theibach chip,68n laderad,W5DP0 Zündkerzen,
4 Bar Benzindruckregler,rs auslasskit?
zur zeit die grünen einspritzdüsen!
mfg -
hallo
meint ihr nicht das die öle besser werden statt schlechter
ich fahr meinen bis er 60 grad hat nicht über 3000 und ab 60 sind schon 4500 drin und ab 80 ist roter bereich angesagt! und habe noch keinen lader geschrottet und hab immer noch 0,9 bar ladedruck! selbst nach 25000 km1
GRUSS -
naja komm
5 min warm laufem lassen und bis 90 grad nicht über 2500!!
wenn du gutes öl fährst dann musst doch net so zart mit einem lader umgehen.
oder meinst das ein gutes öl bei 70 grad total versagt?? -
und ? problem gelöst hab das selbe. schläuche sind dicht .
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zu 99 prozent ist es aber schon das getriebe selbe problem hatte ich auch auch nur im 1ten und 2 ten gang.
meines hielt dann aber noch 2000 km dann war es schrott!
mfg -
ja wenn das vw sagt dann bin ich zufrieden!
mfg -
Hallo
hab mich durch die suche gewühlt aber da findet man ja ergebnisse von 14 bar bis 7 bar!
wieviel bar sollte nun ein G60 haben?
wo ist die verschleissgrenze??
mfg -
hallo
habs mal ausgegraben weil ich auch das abe bräuchte!
bitte
mfg ralfs2@freenet.de -
ok danke
hab ein wenig schon verstanden!
ralfs2@freenet.de -
hallo
das ist eben mein problem bin nicht gerade der beste in schaltplan lesen!
und selbst wenn , da ist doch kein passender "buchse " für die 2 stecker!
mfg -
ja ich fahr aber das alte modell!
kann man da nichts machen?
mfg