Mein alter mit H + R Gewinde und 9 x 16 et 15 rundum. Die Radkanten müssen natürlich gebördelt werden.
Beiträge von detlev
-
-
Konntest dich ja doch noch aufraffen einige Fotos zu machen. Schön geworden. Bis demnächst.
Deti
-
Auf meinen Rado fuhr ich 8 x 15 rundum, hinten sogar noch 20er Spurplatten bei ner 20er Einpresstiefe. Mit nen 205/45/15 rundum. Sah super aus. War aber am überlegen ob ich nicht auf 195er Reifen zu gehen. Und keine Probleme mit aufsetzen oder ähnliches.
-
Schöne Bilder haste da gemacht. Und in der Tat waren diesmal viele Corris vor Ort. Nur Schnarchnase Gordon P. war mal wieder nicht anwesend.
-
Also der Riegergrill ist mir auch schon um die Ohren geflogen, allerdings schon bei 200 km/h. Gab nen guten Knall auf der Windschutzscheibe. War aber unten an den Laschen auch nicht fixiert.Sehr ärgerlich.
-
Nur mal kurz ne Info an alle die unseren Klaus Pudriztke kennen. Wie sich vielleicht rumgesprochen hat, hatte der Klaus vor kurzem einen Schlaganfall erlitten.
Ich habe heute mit dem Klaus tel. und kann berichten das er gute Fortschritte in seiner Genesung macht. Dann teilte er mir auch noch mit das er wohl nächsten Mittwoch aus der Reha nach Hause entlassen wird.
Also das nenn ich mal ne gute Nachricht!!!!!
Dann wirds bestimmt auch nicht mehr lange dauern, so wie ich ihn so kenne, das er wieder am Corradogeschehen teilnehmen wird.
-
Hallo herzlich wllkommen und viel Spass hier im Forum. Falls du mal Lust hast besuch uns doch mal im Duisburger Süden alle 14Tage Sonntags.
Mehr über uns kannst du unter Regionale Treffen West nachlesen. Treffen in Duisburg. -
Da ja kein Treffen in Duisburg dieses Jahr mehr stattfindet wünsche ich allen ( der ganzen Corradofamilie ) ein besinnliches Weihnachtsfest und einen beulenfreien Rutsch ins Jahr 2009.
Gruss Detlev.
-
Ne war mal ne Reportage, die mal seriös gemacht wurde. Schöner Beitrag nur leider zu kurz :(. Aber so ist das, da drehen die nen ganzen Tag und raus kommen ca. 2 min. wenn man Glück hat.
-
Meine ist der Meinung ich wär verrückt wenn ich sag '' der muss schneller ''
-
Und es gibt wieder einen weniger,habe meinen diese Woche geschlachtet.
-
Mein guter Vorsatz ist mit den guten Vorsätzen aufzuhören.Klappt eh nicht so wie ichs will.
-
Sieht klasse aus dein Corrado und die Borbets sind wie der ganze Rest des Autos gut gelungen.Gefällt mir sehr gut.
-
@ Danilo
Ne, Detlev C. aus D am R ( was soll R heissen ) ist demnächst Präsi. Carlos ist auch noch dabei.
-
Nach langer Zeit der Abwesenheit meldet sich nun ein Scirocco Club wieder zurück, der fast schon am Ende war. Der Duisburger Scirocco Club'83 e.V.
Fast hätten wir schon selber nicht mehr daran geglaubt, doch nun macht einer mit der ältesten Scirocco Clubs in Deutschland unter neuer Führung weiter. Es freut uns auch sehr, das unser Gründungsmitglied Klaus nach sehr langer Pause ( Welttournee,Europatournee auf'm Bau auf Montage *ggrr* ne Scherz ) wieder mit dabei ist, und uns mit seinen Ideen und Ratschlägen tatkräftigt unterstützt.
Da lange nichts in unseren Reihen passiert ist gehen wir mit frischem Elan ans Werk um den Scirocco Club wieder Leben einzuhauchen.
Mfg Deti.
Duisburger Scirocco Club e.V.